Zum Forum springen
20 % reload up to ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 20 % reload up to $100

141 Beiträge
69 Benutzer
0 Reactions
9,591 Ansichten
MrNike
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Also als erstes spielst du immer einen bereits angefangen Bonus ab. Falls du dann noch andere Boni hast, spielst du zuerst den mit der kürzesten Laufzeit ab.

Original von puddingpaddl

Ist es möglich mit zwei Einzahlungen sowohl den FDB als auch den reload bonus zu beanspruchen - je einzahlung dann anderer bonuscode.wenn ja, welcher bonus wird dann als erstes abgespielt?

push!

ja kannste machen
natürlich wir der fdb als erstes abgespielt weil du den als erstes nehmen musst, irgendwie logisch oder?

und fallls du auf die idee kommst den reload zuerst zu beanspruchen also den bonuscode zuerst eingibst und deine zweite einzahlung machst um den fdb zu machen geht das nicht, ist ja dann nicht mehr der first deposit, auch logisch oder?

DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005
Oldschool Grinder

Einzahlung von der DKB (Visa) werden declined.

Jemand ne Ahnung warum? Ist da irgendwie ein Limit auf der Visa? Wenn ja wie krieg ich es weg?

einige visakarten scheinen neuerdings ne glücksspielsperre zu haben

heiterbiswolkig
Beigetreten: 24.04.2008
Elite Grinder

Original von AK2404AK
normalerweise sollte das gehen, ich würde dir aber empfehlen den Support zu kontaktieren (nicht das ich falsch liege und dir der Bonus nicht gewährt wird).

Gruß AK

done und du hattest recht.

danke dir!

chairmi
Beigetreten: 17.10.2006
Elite Grinder

kann ich für den bonus mehrmals einzahlen oder ist er weg wenn ich einen teilbetrag eincashe

Original von chairmi
kann ich für den bonus mehrmals einzahlen oder ist er weg wenn ich einen teilbetrag eincashe

Der ist weg, wenn du einen Teilbetrag einzahlst.

musiu
Beigetreten: 27.08.2007
Oldschool Grinder

Original von musiu
hab auch eine frage, vor paar tagen den fdb eingezahlt (nur einen Teil) kann ich jetzt, wenn ich den ersten teil des fdb gecleart habe, den reload bonus in anspruch nehmen?
danach könnte ich dann ja nochmal den 2.teil des fdb nutzen???
geht oder geht nicht?

antwort vom support:
Hallo xxx,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie können, sobald Sie Ihren ersten Bonus für Ihre Ersteinzahlung erspielt haben, durchaus den Reload Bonus in Anspruch nehmen (Einzahlung bis zum 15.07.2011) und im Anschluss eine weitere Bonuseinzahlung für Ihren Ersteinzahler-Bonus bis zu $600 durchführen. Sollten Sie bei der Eingabe des Bonuscodes für Ihre zweite Ersteinzahler-Bonusrate Probleme haben, bzw. das Feld nicht erscheinen, schreiben Sie uns bitte an, damit wir den Bonus manuell aktivieren.

Bitte beachten Sie, dass Sie durch eine Auszahlung während der Bonusperiode den Anspruch auf eine weitere Bonusrate verlieren.

Ich hoffe, diese Erklärung hilft Ihnen weiter. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße

Oliver
PokerStars Support Team

davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

Original von heiterbiswolkig

Angenommen, ich zahle heute 500$ ein ohne Bonuscode und am 15. Juli nochmal mit Bonuscode, bekomm ich den Bonus dann trotzdem (am 15.), oder ist generell die erste Einzahlung maßgebend?

push?

hast du vom support schon bescheid bekommen? würde mich auch brennend interessieren, will heute nur ein t-buy in eincashen und am dienstag dann die 500.

Also falls du was weisst, sag bitte bescheid ;)

danke

davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

Original von davide1988

Angenommen, ich zahle heute 500$ ein ohne Bonuscode und am 15. Juli nochmal mit Bonuscode, bekomm ich den Bonus dann trotzdem (am 15.), oder ist generell die erste Einzahlung maßgebend?

push?

hast du vom support schon bescheid bekommen? würde mich auch brennend interessieren, will heute nur ein t-buy in eincashen und am dienstag dann die 500.

Also falls du was weisst, sag bitte bescheid ;)

danke

Ach hat sich ja bereits geklärt :f_biggrin:

Patsche09
Beigetreten: 19.08.2010
Oldschool Grinder

Habe gestern Nacht eingezahlt und nicht gecheckt, dass es einen Reload gibt.
Nachdem ich bei der Bonusangebot-Übersicht von PS.com den Reload entdeckt
und die Beiträge im Forum gelesen habe, habe ich gleich mal den Support auf
Deutsch angeschrieben.

Innerhalb von 2 Stunden kam die Antwort: "Vielen Dank, dass Sie uns bezüglich
des Reload Bonus kontaktieren.

Wir haben den maximalen Betrag des 20% Reload Bonus, EUR 70,-, nun manuell
in Ihrem Spielerkonto aktiviert.

Um diesen Bonus gutgeschrieben zu bekommen, müssen Sie innerhalb von 20 Tagen
eine erforderliche Anzahl an VIP Player Points (VPP) sammeln. Der Bonus wird jedesmal,
wenn Sie 290 VPP gesammelt haben, in €10-Raten ausgeschüttet. Sie werden mehrere
€10 Gutschriften in Ihrer Übersicht der Transaktionen unter "Kasse" -> "Überblick"
sehen. Diese sind mit "Bonus" gekennzeichnet."

Finde ich von Stars sehr nice. _biggrin:

hallo,
sry bin neu auf stars, muss man für den bonus bei der einzahlung irdenwas machen oder kommt bonus automatisch?

derStud1986
Beigetreten: 06.02.2009
PokerStrategist

sagt mal, kann ich nicht 100 Dollar auszahlen lassen und kurz danach wieder einzahlen. Gibt es da Stress?

raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

lies den thread.

Original von Minhstar
hallo,
sry bin neu auf stars, muss man für den bonus bei der einzahlung irdenwas machen oder kommt bonus automatisch?

Beim Einzahlen einfach den Bonus-Code eingeben.

Original von xHexerx

Original von Minhstar
hallo,

Beim Einzahlen einfach den Bonus-Code eingeben.

jo alles klar,
wie lautet der bonus code?

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

steht in der downloadanleitung von PS drin?

edit:

aso PS100 , alles klar schon erledigt , ty

bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

/cleared

and i can dodge bonusdownswings baby. yay.

Teilen: