Original von brontonase
naja ein ungeplanter reload mit 100.- das ist schon das höchste was stars jemals gemacht hat.
es gab geplante und die waren geringer
ihr müsst es mal so sehen:
stars hat keinen grund jetzt einen reload rauszuhauen, die tiltleute würden auch so zu stars kommen, da es keine alternative gibt.
ihr bekommt für eine kurze zeit mehr rakeback
seid froh das die überhaupt einen ruasgehauen haben
aber nee einige meckern immer noch, was so wenig usw.
ich hasse diese mentalität der meisten deutschen
sollen die doch an ihrem billigen fleisch zugrunde gehen
Die Pokeranbieter kämpfen mal wieder um Marktanteile und überbieten sich deshalb mit Bonusangeboten. Ich habe keinen Pokerraum um einen solchen Reload Bonus gebeten. Da ich nun aber mehrere dieser Angebote erhalten habe, ist es doch sicherlich nachvollziehbar, das ich diese Angebote vergleiche und mich für das beste Angebot entscheide. Ich kann nicht verstehen was das mit meckern oder Mentalität zu tun haben soll.
Bei Mansion und Titan erhalte ich z.B. 300% up to $600. Was spricht dagegen dieses Angebot anzunehmen, den Bonus freizuspielen, und anschließend den Gesamtbetrag auf Stars einzuzahlen?
PokerStars hat sicherlich die beste Software und das beste Spielangebot. Ich spiele sehr gerne dort, bin aber im Gegensatz zu einigen hier nicht mit dieser Seite 'verheiratet'.