Zum Forum springen
2010er VPP-System -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2010er VPP-System - Arbeitsthread VPP je Table und Limit

725 Beiträge
278 Benutzer
0 Reactions
135.4 K Ansichten

Habe 2009 nur bei FTP gespielt. Demnach kann ich leider nicht nachschauen, aber vllt könnte jemand bei sich nachschauen und mir sagen, wieviele Hands man die Stunde an einem Tisch ca bekommen...

Original von sDennis91
Habe 2009 nur bei FTP gespielt. Demnach kann ich leider nicht nachschauen, aber vllt könnte jemand bei sich nachschauen und mir sagen, wieviele Hands man die Stunde an einem Tisch ca bekommen...

Du willst bei Stars spielen aber hast nichtmal die Software installiert ?
Die Angaben in der Software schwanken zwischen 60 und 80 Händen würde ich grob überschlagen schätzen. Denke man kann also mit knapp über 60 Händen die Stunde an den "normal" tables und 75 H/hr an den "fast" tables rechnen

Original von nornof

Original von sDennis91

Du willst bei Stars spielen aber hast nichtmal die Software installiert ?
Die Angaben in der Software schwanken zwischen 60 und 80 Händen würde ich grob überschlagen schätzen. Denke man kann also mit knapp über 60 Händen die Stunde an den "normal" tables und 75 H/hr an den "fast" tables rechnen

Die Software habe ich sogar installiert, aber halt noch nicht bei Stars gespielt. Jeder fängt zum ersten mal bei einer Seite an :P

Hmm... Falls noch einer einen genauen wert, dann bitte hier rein schreiben...
hatte mit 70 gerechnet, knapp über 60 wären 2 tische mehr, die ich spielen müsste

es steht in der Software hinter jedem Tisch der ungefähre Wert vom Tisch
genau kann es dir keiner sagen
ich spiele zB SSS und muss Tische wechseln dadurch werden es dann halt weniger Hände.
ich spiel ungefähr 55 Hände/ Tisch / Stunde halt mit Tische wechseln etc

ganz rechts steht die handanzahl
ich denke keiner spielt nur 1 Tisch und kann es dir genauer sagen ;)

Ach das meintet ihr. Sry, da habe ich was verwechselt

Hatte auch vor SSS zu spielen, dass mit dem Tisch wechseln habe ich vergessen^^

wie gesagt ich spiel etwa 1,3-1,4k pro Stunde mit 24 Tabling

SeidlerHartZ4
Beigetreten: 08.05.2007
Oldschool Grinder

sehe ich richtig das es jetzt eine umstellung von dealt auf contributet auf den fr tischen gibt??

HM - FL 1/2 SH - 14k h- 0,31 VPP/H (old 0.40)
HM - FL 2/4 SH - 110k h - 0,49 VPP/H (old 0.54)
HM - FL 3/6 SH - 21k h - 0,76 VPP/H (old 0.79)

AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo SeidlerHartz4,

bei Stars wird nicht auf contributet Rake umgestellt, es bleibt bei der dealt Methode.

Gruß AK

Hallo Afura,

könntest du bitte die genauen Werte Posten also genaue Handanzahl und die gesamten NewVPP? Ist erstens für mich einfacher und zweitens wirds genauer ;)

Gruß AK

DieWilde13
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Besteht für Fixed Limit 0.5/1 and above kein Interesse oder gibt es dazu noch keine ausreichenden Informationen zum neuen System ?

@ Afura : weniger VPP´s wie bisher kann nicht sein, oder ?

Viele Grüße.

Tomm

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Afura
HM - FL 1/2 SH - 14k h- 0,31 VPP/H (old 0.40)
HM - FL 2/4 SH - 110k h - 0,49 VPP/H (old 0.54)
HM - FL 3/6 SH - 21k h - 0,76 VPP/H (old 0.79)

sind das deine daten?

zu den neuen zahlen kann ich nichts sagen, bei den alten habe ich jeweils 0.5 punkte weniger pro limit :&
ich hab 800k hände 2/4 sogar mit 0.46/H

wirkt sich die tageszeit und insbesondere der spielstil im neuen system immer noch so gravierend auf die vpp-vergabe aus? oder ist durch das neue system das ganze etwas angeglichen worden?

liegt vlt wirklich an tageszeiten weil der grosteil nachts gespielt wurde. am spielstil sollts net liegen, bin eher am unteren ende der tag-range.
@tomm:
keine ahnung, hab nur die stats aus HM abgeschrieben -,-
@AK24xxxxx
hab ersten post edited

AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von DieWilde13
Besteht für Fixed Limit 0.5/1 and above kein Interesse oder gibt es dazu noch keine ausreichenden Informationen zum neuen System ?

@ Afura : weniger VPP´s wie bisher kann nicht sein, oder ?

Viele Grüße.

Tomm

für mich persönlich nicht... sind aber einfach noch keine Daten da. Habe alles was ich habe auf der ersten Seite gestellt.

Gruß AK

@Afura: Danke

lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

hat oben schon irgendwer erwähnt, aber da es scheint, als ob es untergegangen wäre:

nl200 sh ~55 Vpp/hundert
nl400 sh ~52

das kann so nicht stimmen, da hast du dich sicher verrechnet

edit: sehe gerade, dass das selbe auch für 600 gilt

WorldChampion2007
Beigetreten: 27.09.2007
Elite Grinder

FL FR..........0,1/0,2.......17,5k........New 3 VPP/H
FL FR..........0,25/0,5..........4k........New 7 VPP/H

Hi !

Mein Bruder hat seinen First Deposit Bonus auf Stars noch nicht in Anspruch genommen.

Er spielt FL FR 1/2.

Sollte er besser dieses Jahr oder in 2010 einzahlen- ? ?(

Ich meine, gibt es irgendwelche Vor-/Nachteile, wenn man den Bonus dieses Jahr / erst nächstes Jahr abgreift ?

Wenn der Bonus dieses Jahr noch aktiviert wird, läuft er dann noch nach dem alten Rakesystem ??

Zeus79
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

FL 0,50/1 SH

Hände: 22.586
MGR: 836,48$

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von flushy33
Hi !

Mein Bruder hat seinen First Deposit Bonus auf Stars noch nicht in Anspruch genommen.

Er spielt FL FR 1/2.

Ich meine, gibt es irgendwelche Vor-/Nachteile, wenn man den Bonus dieses Jahr / erst nächstes Jahr abgreift ?

Wenn der Bonus dieses Jahr noch aktiviert wird, läuft er dann noch nach dem alten Rakesystem ??

Der Rake bleibt gleich. Einzig und alleine kommt Steller Bonus hinzu, was für ihn vorteilhaft wäre. Das sind auf dem Weg zum SN nochmal $1000 an Rakeback.

Original von M4ST0R

Original von flushy33
Hi !

Er spielt FL FR 1/2.

Der Rake bleibt gleich. Einzig und alleine kommt Steller Bonus hinzu, was für ihn vorteilhaft wäre. Das sind auf dem Weg zum SN nochmal $1000 an Rakeback.

Kannst Du das bitte etwas genauer erklären ? Was bedeutet "Steller Bonus" ? Vermutlich meinst Du, es kommt "Schneller Bonus" hinzu.

Meinst Du mit Rakeback die Boni, die man sich auf dem Weg zur Supernova kaufen kann ?

Also ist es doch so, daß es den 600 $ first Deposit Bonus auf Stars auch noch in 2010 geben wird und mein Bruder dieses Jahr nicht mehr einzahlen muß - oder ?

Seit wann gibt es eigentlich diesen 600 $ First Deposit auf Stars ? Als ich damals eingezahlt habe, waren es nur 50 $..

Ich hab noch 250k Hände NL25 FR anzubieten:

250537 Hände - 3701,34$ Rake // 1,48$/100 - 8,86 VPP/100

Teilen: