Zum Forum springen
24 Stunden selbstau...

Benachrichtigungen
Alles löschen

24 Stunden selbstausschluss

293 Beiträge
111 Benutzer
0 Reactions
40 K Ansichten
lori
Beigetreten: 12.05.2005
Oldschool Grinder

Original von BradNitt
wenn diese überwachungsbehörde 2022 fertig ist und man dann paarmal den button ausversehen drückt wars das bestimmt gleich ganz mit onlinepoker^^

bei ipoker ist der button rechts oben platziert wo man eh eher selten hinklickt

vlt tritt pokerstrategie mal an pokerstars heran mit der bitte um nutzerfreundlichere änderung oder man macht ein community schreiben

bei Titan hab ich keinen Panikknopf,nirgends

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Jo...Antwort von PS kam direkt, dass sie nichts machen werden, da dies "eine Auflage nach dem neuem Glücksspielstaatsvertrag" ist und sie sich dran halten wollen.
Sie verstehen meinen Ärger und entschuldigen sich dafür.
Die Entschuldigung gibt mir aber sicher nicht die Chance auf 95k.

Selbstverständlich kann es sein, dass ich vorher gebustet wäre, aber das ändert nichts daran, dass die ganze Umsetzung und Grundidee (zumindest in Bezug auf bereits gestartete Turniere) komplett hirnrissig ist.
Wenn ich jetzt noch demnächst das nächste MainEvent und zu Weihnachten das 10 Mio SM (schätze mal es kommt eins, wie immer) spiele, werde ich wohl oder übel total paranoid die Maus superlangsam bewegen, um diesen Scheiß ja nicht auszulösen.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

wie gesagt kannst du auch stats drüber ziehen oder minimierst ne text datei und legst die drüber^^ (vorher probieren mit verschieben und so)
klingt vlt bisschen blöde aber wärs mir wert bevor ich mich dann rumärger

geht halt eigentlich gar nicht dass man für ne dienstleistung bezahlt und dann so rausgekickt wird

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

Ich hab auch mal gedrückt zum testen, mal sehen wie lange es dauert.
Bei Party muss man auf jeden Fall nochmal bestätigen bevor man gesperrt wird.

Antwort
Zitat
Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008
Elite Grinder

Original von ed78
Ich hab auch mal gedrückt zum testen, mal sehen wie lange es dauert.
Bei Party muss man auf jeden Fall nochmal bestätigen bevor man gesperrt wird.

Was macht einen Maus-klick aus?
Man kann es so definieren das man den Taster gedrückt hat und auch im dem selben Feld wieder losgelassen hat.
(Gute Einstellung)
Was ich aber vermute ist das, selbst wenn die Linke Maus-Taste gedrückt hält und über das 24! Feld kommt dies schon als Klick gewertet wird.
( War bei mir beim zweitem Mal so, wollte nur ein Fenster verschieben. Bin mir aber nicht sicher)

Ich kann es selbst nicht testen wurde schon zweimal wegen Miss-klick gesperrt.

Ansonsten kann man Stars nichts Ankreiden, sie setzen die Regelungen des Glücksspielstaatsvertrages um.
Sich an Gesetze um Bestimmung zuhalten sollte Selbstverständlich sein.

Antwort
Zitat
ed78
BlackMember

Das man bei Turnieren rausfliegt und gesperrt wird ist auf jeden Fall dämlich. Das müsste geändert werden, weil es überhaupt keinen Sinn ergibt.
Aber einfach nochmal Bestätigen und es wäre in Ordnung.
Was sind das überhaupt für Entwickler, die sowas programmiern? Spielen die selber nicht?

Antwort
Zitat
MrPGrey
Oldschool Grinder

Die erneute Bestätigung wird wohl tatsächlich durch die aktuellen staatlichen Regularien verhindert.
Hier kann man also Stars nichts ankreiden.

Anzukreiden ist imo dennoch die Platzierung des Buttons.
Dieser befindet sich eben genau unter dem Mini-/maximieren-Optionen des geöffneten Fensters und in nächster Nähe zur Lobby und damit in einem Bereich, den man des Öfteren mit der Maus überfährt.
Würde man den Button schlicht links mittig platzieren, dann würde die Gefahr zumindest etwas minimiert werden.
So wird halt zukünftig jeglicher Komfort beim Spielen verschwinden, weil man ständig jede kleinste Mausbewegung/Touchpad-Bewegung überblicken muss, damit man ja nicht in die Nähe des Buttons kommt.
Das war ironischerweise eh eines meiner letzten Turniere bei Stars, aber dass das so endet, hätte ich auch nicht für möglich gehalten.

Und dass der Staat eine Ausnahmeregelung für bereits laufende Turniere vorsehen sollte, versteht sich von selbst.
Aber daran merkt man auch, dass kein Spieler bei der Ausgestaltung dabei gewesen ist und natürlich
nur über aber nicht mit den Spielern gesprochen wurde.

Antwort
Zitat
Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008
Elite Grinder

Ich hätte ihnen einfach mehr Angeboten als wonach sie gefragt haben.
ZB.

Nach Klicken des Button hätte der Spieler so die Möglichtkeit zu bestätigen. X

Antwort
Zitat
MrPGrey
Oldschool Grinder

Jo... auch nach wiederholter Kontaktaufnahme, habe ich den Hinweis bekommen, dass es ihnen technisch nicht möglich ist, das aufzuheben und ich doch in Zukunft besser auf den Button aufpassen soll.
Darf mich dann heute Abend bei Ausblinden betrachten und hoffe mit meinen 10BBs zumindest noch in die nächste Paystufe zu kommen.

Und Fussels Lösung wäre wohl wirklich die Beste, aber befürchte, dass sich die Zuständigen wohl nicht so einfach "austricksen" lassen, weil das ja im Grunde auch ein 2. Fenster ist.

Antwort
Zitat
ed78
BlackMember

Party hat auf jeden Fall den Button mit Bestätigung. Weiß jetzt nicht ob sich ein Fenster öffnet, wenn man über den Knopf geht oder ob man den Knopf drücken muss und dann sich das Fenster mit der Bestätigung öffnet. Aber auf jeden Fall besser als bei PS.

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Original von MrPGrey
Jo... auch nach wiederholter Kontaktaufnahme, habe ich den Hinweis bekommen, dass es ihnen technisch nicht möglich ist, das aufzuheben und ich doch in Zukunft besser auf den Button aufpassen soll.
Darf mich dann heute Abend bei Ausblinden betrachten und hoffe mit meinen 10BBs zumindest noch in die nächste Paystufe zu kommen.

Und Fussels Lösung wäre wohl wirklich die Beste, aber befürchte, dass sich die Zuständigen wohl nicht so einfach "austricksen" lassen, weil das ja im Grunde auch ein 2. Fenster ist.

Bullshit! Natürlich kann man den Panikkopf mittig positionieren! Jeder fitter Prog kriegt das hin!

Antwort
Zitat
kiriggio
Beigetreten: 22.06.2006
PokerStrategist

Hab auch aus versehen draufgeclicked. Mitten im Turnier wollte schnell auf Turnier Lobby clicken und dann den falschen Knopf erwischt.

Jetzt ebenfalls für 24h gesperrt. Naja... eine obligatorische und wahrscheinlich unnötige E-mail an support geschickt...

Ich finde den Knopf schon ok, aber dann in der Hauptlobby und nicht in Turnier lobby oben neben den wichtigen anderen Knöpfen, das ist wirklich schlecht geplant.
Und es wäre auch schön, wenn es eine Bestätigung geben würde.

Antwort
Zitat
kackvogel84
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

Bei mir gibt es den btn nicht (mercury theme).
Sollte ja nicht am theme liegen aber ist vielleicht ein Versuch wert.
Absoluter Bullshit für Tourneys, mein Beileid an alle Geschädigten

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

.

er hat auch nie was anderes geschrieben. es ging ihm um die aufhebung

Das war mir schon klar. Ich wollte damit nur meinen Unmut über Stars Aussage kundtun...

Antwort
Zitat
tomygunner
Beigetreten: 07.05.2007
PokerStrategist

Ich wurde heute auch gesperrt. Aber ohne, dass ich den Button überhaupt angerührt habe.

War in zwei EPT Turnieren und sogar in einem in der Hand auf dem flop. Ich wollte ein bet machen und klickte auf der Mobile App in das Zahlenfeld, jedoch passierte nichts. Dann dachte ich mir, na gut hängt gerade irgendwas, dann mache ich nur BB Bet und als ich drauf geklickt habe, ist der Client zu gegangen und neugestartet und ich war auf ein mal gesperrt.

Ist doch zum kotzen... sind die behindert? Warum gibt es keine Bestätigungsabfrage?

Antwort
Zitat
MrPGrey
Oldschool Grinder

Es gibt anscheinend eine dahingehende staatliche Auflage, dass kein weiteres Bestätigungsfenster erscheinen soll.
Einige Softwares "umgehen" das ganz geschickt damit, dass eben gleich die Dauer der Sperre angefragt wird und
man aus diesem Fenster immer noch canceln kann, ohne dass man gesperrt ist.
Stars halt leider nicht.

Und mein Beileid für deine Loses. Hoffe die halten sich in Grenzen.

PS: Schreib doch bitte einfach aus Prinzip eine Mail an Stars, in der du sie darum bittest, den Button nach links zu verfrachten. Das mit dem zusätzlichen Fenster scheinen sie komplett auszuschließen, weil sie eben den staatlichen Vorgaben folgen wollen.
D.h. das Einzige was wir tun können, ist um eine Neuplatzierung des Buttons zu bitten.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

https://innen.hessen.de/sites/default/files/media/hmdis/2020-09-30_gemeinsame_leitlinien_bv_gluecksspiel.pdf

1. Allgemeine Anforderungen
j) Die Einrichtung einer auf die Domain bezogenen 24 Stunden-Sperre („Panik-Knopf“) ist
vorzunehmen. Der Panikknopf ist überall dort dauerhaft anzuzeigen, wo eine Spielteilnahme möglich ist. Nach einer Betätigung des Panikknopfs ist es nicht zulässig, den Spieler nach einer Bestätigung der 24-Stunden-Sperre zu fragen.

Antwort
Zitat
ed78
BlackMember

Bei Party hoverst du über den Panikbutton und es öffnet sich ein Fenster. Missklicks fast ausgeschlossen.
Funktioniert auch ohne Probleme. Habs ausprobiert.

Antwort
Zitat
Hariseldon5438
Beigetreten: 18.01.2010
Elite Grinder

Macht das auf keinen Fall! Habe das am Montag mal ausprobiert. Ich habe nach 24h eine Email bekommen, dass ich wieder rein kann. Allerdings ist der Account immer noch frozen und ich soll mich an den Support wenden.
Habe auf die Email geantwortet, der Adresse geschrieben, die mir beim einloggen genannt wird und ein Support Ticket auf der Homepage erstellt. Immer noch keine Antwort und ich kann mich nicht mehr einloggen.

Antwort
Zitat
JamesFirst
Beigetreten: 07.11.2006
BlackMember

Original von ed78

Bei Party hoverst du über den Panikbutton und es öffnet sich ein Fenster. Missklicks fast ausgeschlossen.
Funktioniert auch ohne Probleme. Habs ausprobiert.

So ist es clever umgesetzt. :f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: