Zum Forum springen
34 tische spielbar....

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 34 tische spielbar...???

51 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
5,260 Ansichten
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Edit by AK2404AK
Hallo eslchr1s,
ich habe deinen Post editiert, da er nichts zum Thema beiträgt und wir hier solche flames nicht haben wollen.

Gruß AK

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Edit by AK2404AK siehe oben

lächerlich

Edit by AK2404AK siehe oben

Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

34 tabling klappt
sogar 35, da müsste der cap nun liegen

Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Drunkenp1mp
34 tabling klappt
sogar 35, da müsste der cap nun liegen

gerade getestet^^

jetzt muss nur noch tableninja damit umgehen können :O

Sehr geil!!!!! Bestes Update seit langem. _love:
Gleich mal neuen Monitor ordern.

Für mich als 24-tabler geht jetzt alles viel entspannter, weil ein riesen Prob wegfällt.
Nämlich der Stress den man hat, wenn man am max. Tablecap ist und dann noch nen Platz an nem neuen Tisch kriegt.
Da musste man immer so lange auf "Not yet" klicken, bis man irgendnen anderen Tisch gefunden hat den man closen kann, was oft unfassbarer Heckmeck ist und die Timebank erst recht exzessiv strapaziert.
Aktuell spiel ich jetzt immer 28 und brauch die Timebank fast überhaupt nicht mehr.
Also m.E. is der Schrott den Scooop daherlabert mal wieder genau das Gegenteil von dem, was wirklich Sache ist.

bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Omg jetzt können die NL AllIn donks noch mehr Tische "spielen" _evil:

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Mal nebenbei bemerkt: Scoop macht ein Post und sofort kommen alle Kellerkinder und flamen. Es ist einfach nur idiotisch von euch. Habt Ihr Glücksgefühle dadurch? Macht euch doch ein Thread im BBV und überschüttet euch mit solchen Posts.

Zum Thema: Weiß nicht so genau, was ich davon halten soll. Einerseits wird es bestimmt nittiger/langsamer an den Tischen. Andererseits weren viele BE Player zu Loosingplayern, weil man sich mal wieder überschätzt.

b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Original von bluffem
Omg jetzt können die NL AllIn donks noch mehr Tische "spielen" _evil:

Erst ein Chinese pro Table, dann 35 Tables Maximum.. Conspiracy obv.

cecil83
Beigetreten: 22.03.2006
Elite Grinder

levelt ma im BBV weiter :rolleyes:

You are right, there are rare cases right now when a player might play at more than 24 tables. Note that this is not per player change and no player has the ability to exploit this opportunity. Due to a change in the technological processes some of the deployed tables would simply not count towards the 24 max limit for the next couple of weeks.

Note that it is not possible for a player to tell which tables those are and a single player cannot consistently play at more than 24 tables. Hope this alleviates the concern.

wie kann man denn 35 tische spielen viel zu sick^^

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo,

bitte bleibt beim Thema! Wir sind hier nicht im BBV und wollen auch den Umgangston bzw. die Gepflogenheiten hier nicht. Bitte unterlasst zukünftig solche Posts und kommt wieder back to topic!

Gruß AK

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von chrischiberlin
wie kann man denn 35 tische spielen viel zu sick^^

Autopilot.... ich hab FR mal 20 Tische gespielt und kann definitiv dann kein A-Game mehr spielen :(

Gruß AK

kaesespetzl
Beigetreten: 24.06.2008
Oldschool Grinder

habs heut mittag mit 1000 händen versucht
und nachdem 4 mid pairs aus geblindet wurden und der laptop aggros bekam weil er so oft bildwechsel machen musste ging nichts mehr

Werde mal die Forderung nach max. 8 spielbaren Tischen einreichen ...

Original von Confrere
Werde mal die Forderung nach max. 8 spielbaren Tischen einreichen ...

viel Glück damit wirst es brauchen :f_cool:

konnte heute auch 34 tische öffnen und spielen, danach habe ich an 2 tischen geleaved und wollte 2 neue öffnen, ging leider nicht mehr.

Wäre schon geil wenn man dauerhaft 34 tische spielen könnte, geht geil ab, nur push and fold gespielt

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

...wie aufregend^^

Teilen: