Zum Forum springen
34 tische spielbar....

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 34 tische spielbar...???

51 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
5,261 Ansichten
davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

aufregung blieb aus, da ich die showdowns ja nie miterlebt habe, trotzdem danke für deine herrliche ironie :]

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

meinte eigentlich christina, hehe.

Original von Witz84
Mal nebenbei bemerkt: Scoop macht ein Post und sofort kommen alle Kellerkinder und flamen. Es ist einfach nur idiotisch von euch. Habt Ihr Glücksgefühle dadurch? Macht euch doch ein Thread im BBV und überschüttet euch mit solchen Posts.

Zumal er mit seinem Post recht hat.

Habs schon hunderte Male erlebt das ein Fisch paar mal zu nem Multitabler gesagt hat er soll mal reinhauen, und irgendwann ist der Fisch dann weg. Das passiert wirklich superoft, daher waeren noch mehr Tische nicht so toll :/

Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

Hier mal ein statement von einem Pokerstars Mitarbeiter dazu:

Originally Posted by PokerStars Stefan
You are right, there are rare cases right now when a player might play at more than 24 tables. Note that this is not per player change and no player has the ability to exploit this opportunity. Due to a change in the technological processes some of the deployed tables would simply not count towards the 24 max limit for the next couple of weeks.

Note that it is not possible for a player to tell which tables those are and a single player cannot consistently play at more than 24 tables. Hope this alleviates the concern.

Scheint sich also bald wieder erledigt zu haben......auf Dauer wäre das der Anfang vom Ende imo

Original von fame
Habs schon hunderte Male erlebt das ein Fisch paar mal zu nem Multitabler gesagt hat er soll mal reinhauen, und irgendwann ist der Fisch dann weg. Das passiert wirklich superoft, daher waeren noch mehr Tische nicht so toll :/

Dafür gibts ja Speed Tische.

Original von RojahlFlaeshDroeh

Original von fame

Dafür gibts ja Speed Tische.

genau das weis der fisch
ausserdem wird auch bei denen die timebank aktiviert wenn man geld im topf hat

Original von fame

Original von Witz84
Mal nebenbei bemerkt: Scoop macht ein Post und sofort kommen alle Kellerkinder und flamen. Es ist einfach nur idiotisch von euch. Habt Ihr Glücksgefühle dadurch? Macht euch doch ein Thread im BBV und überschüttet euch mit solchen Posts.

Andererseits sind Multitabler ja auch fast alle nur Fische, die man schön ausnehmen kann.
Lass die man schön weiter ihr Automatenspiel donken.

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Original von fame

Original von Witz84

Er hat zwar Recht, aber meiner Info nach wollte er doch nie wieder bei Stars spielen, weil das so unglaublich rigged ist, also was schert's ihn, wieviel Tische man bei Stars gleichzeitig spielen darf?

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Er hat seine Meinung geäußert. Darf man das nicht? Übrigens gut, dass es kein Dauerzustand wird mit der Tischanzahl...ist jedenfalls meine Meinung ;)

bardy
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

also ich habe es getestet mit 33 tischen. is schon heikel aber kann man nitty grinden ;) find es schade, dass es geändert wird.

b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Gestern 10+ Stunden 24-32 Tische gespielt. Man gewöhnt sich erstaunlich schnell daran. Hauptsache, es bleibt so, bis ich SN bin.

Teilen: