Zum Forum springen
60 Billionth Hand c...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 60 Billionth Hand celebration

475 Beiträge
160 Benutzer
0 Reactions
36.8 K Ansichten
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Also ich mag diese Promo überhaupt nicht.. ich hab auch durchgehend das Gefühl, dass die Tische nurnoch aus Regs bestehen und Stars damit einfach viel zu wenig fische angezogen hat. Die Tische sind viel regverseuchter als sonst (NL100SH)

Also keine Ahnung.. wenn die Promo jetzt maßig Fische angezogen hätte, würde ich sie nice finden, aber so.. bringt halt nur was wenn du luckst

Original von 77Flo77
;) gut das du nicht Schadenfroh bist :P

hehe ;)

aber gut das du dabei bist, mehr chancen für die strategen
ich werde nachher 24 tables nl2 fr aufmachen mal gucken ob es klappt,
habe noch nie soviele tables gespielt
und nicht vergessen die tables zu tilen ansonsten bekommt ihr das nicht mit wenn die hand kommt und foldet dann womöglich noch

@speck
fand das auch überezogen mit den bronzestars und das von einem supernova.
warum meckern man muss ja nicht bei der promo mitmachen sondern weiter seine line spielen, das ist halt vollkomene glückssache, wenn es kommt dann kommst wenn nicht mund abwischen und weitermachen

Shagg
Beigetreten: 06.06.2006
BlackMember

ja, und das schlimmste: man macht sich nen Kopf wann man denn wohl pokern muss... im Endeffekt gehts halt auch nur um 20EV$...

chance für JP hit: 24Tables/18000 ganz grob 0,1%.
mal mögliche Gewinnsumme: 20k (vor. 1h NL200+).

ist echt n schlechter witz, da ist jeder reload bonus besser.

pyschi
Beigetreten: 09.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Speckftw

Original von pyschi
Solche Aussagen sind halt einfach dumm, vorallem weil du ja offensichtlich nicht vorher an dem Tisch gesessen hast. Wenn du da echt auf Sitout gewesen wärst, ok. Aber so find ich das einfach überflüssig. Wir alle zahlen unseren Rake und viele bekommen bei dieser Promo genauso viel zurück wie du.
Ich spiel seit beginn der Promo auch jeden Tag meine 8 Stunden 16 SH FL Tische und habe noch keine Milestone Hand gedealt bekommen. Ist halt so, man braucht halt auch das nötige Glück, aber ausser dir heult ja kaum einer hier so rum...

Du hast wohl recht, dass ich das etwas zu sehr an mich rangehen lasse.
Aber ich finde die Promo halt total beschissen und wollte eigentlich nur meinen Unmut kundtun. Okay, meine Wortwahl war wohl nicht die günstigste; das geht auf meine Kappe...
Dennoch finde ich, dass mal eventuell mehr Leute etwas sagen sollten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle happy mit dieser Promo sind.

Natürlich versteh ich dein Unmut, solange ich nicht in einer Milestonehand bin, find ich die Promo auch scheiße, aber ich reg mich halt nicht drüber auf, sondern spiel mein Stiefel weiter runter ;)
Was soll man dagegen sagen? Ist halt gut für die Fische wenn sie so mal nen bissel was cashen und es dann doch irgendwie wieder an uns verteilen. Aber was sollen bitte die SNG/MTT Regs zu dieser Promo sagen? Die sind doch generell ausgeschlossen und haben keine Chance irgendwas zu gewinnen.
Bei der 40. und 50. hatte ich genau so schon kein Glück, aber mein Gott gibt ja auch schlimmeres. Durch das grinden mach ich ja auch meine Hourly ;) Auf den Micros ist es zwar nicht so viel, aber schon ganz nett :)

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg noch bei der Promo, aber mir natürlich noch ein bisschen mehr

makro1983
Beigetreten: 17.05.2008
Elite Grinder

Original von Outbreaker5832
Also ich mag diese Promo überhaupt nicht.. ich hab auch durchgehend das Gefühl, dass die Tische nurnoch aus Regs bestehen und Stars damit einfach viel zu wenig fische angezogen hat. Die Tische sind viel regverseuchter als sonst (NL100SH)

Also keine Ahnung.. wenn die Promo jetzt maßig Fische angezogen hätte, würde ich sie nice finden, aber so.. bringt halt nur was wenn du luckst

Sehe ich auch so. Ein Fisch spielt meiner Meinung nach wenn er grad mal bock auf poker hat. aber doch net wegen so ner promo. paar werden evtl angezogen aber eher die regs die halt eh drauf aus sind...

ein fisch informiert sich doch auch net speziell über promos denk ich

Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Ich denke ja auch eher, dass der 0815-Fisch lieber Karten aufdeckt (wie bei Party) und auf einen Jackpot-Royal hofft, anstatt die Handzahl oben links im Auge zu behalten.
Aber anscheinend wirkt sich die Promo wohl positiv aus, ansonsten würde Stars die wohl nicht durchziehen, denke ich.

@ pyschi
Danke, wünsche dir auch noch viel Glück, mir aber mehr.

lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

SHIP IT!!!!!!

PokerStars Game #59994000000: Hold'em No Limit ($1/$2 USD) - 2011/03/29 6:57:16 ET
Table 'Hanskya VIII' 6-max Seat #4 is the button
Seat 1: bedoyiya ($106 in chips)
Seat 2: ZMQLD ($242.65 in chips)
Seat 3: halagesport ($289 in chips)
Seat 4: Hero ($205 in chips)
Seat 5: eraser2308 ($225.85 in chips)
Seat 6: rivichico ($200 in chips)
eraser2308: posts small blind $1
rivichico: posts big blind $2
HOLE CARDS
Dealt to Hero [Qc 6c]
ZMQLD said, "i wish i was called quentin"
ZMQLD said, "thanks papa"
bedoyiya: raises $104 to $106 and is all-in
ZMQLD: raises $136.65 to $242.65 and is all-in
halagesport: calls $242.65
Hero: calls $205 and is all-in
eraser2308: calls $224.85 and is all-in
rivichico: calls $198 and is all-in
FLOP [Qs 5d 2d]
TURN [Qs 5d 2d] [3d]
RIVER [Qs 5d 2d 3d] [4s]
SHOW DOWN
ZMQLD: shows [8s 8d] (a pair of Eights)
halagesport: shows [Td Tc] (a pair of Tens)
halagesport collected $33.60 from side pot-4
eraser2308: shows [Jh Ac] (a straight, Ace to Five)
eraser2308 collected $62.55 from side pot-3
Hero: shows [Qc 6c] (a straight, Deuce to Six)
Hero collected $20 from side pot-2
rivichico: shows [9d Kh] (high card King)
Hero collected $470 from side pot-1
bedoyiya: shows [4h Kd] (a pair of Fours)
Hero collected $633 from main pot
SUMMARY
Total pot $1222.15 Main pot $633. Side pot-1 $470. Side pot-2 $20. Side pot-3 $62.55. Side pot-4 $33.60. | Rake $3
Board [Qs 5d 2d 3d 4s]
Seat 1: bedoyiya showed [4h Kd] and lost with a pair of Fours
Seat 2: ZMQLD showed [8s 8d] and lost with a pair of Eights
Seat 3: halagesport showed [Td Tc] and won ($33.60) with a pair of Tens
Seat 4: hero (button) showed [Qc 6c] and won ($1123) with a straight, Deuce to Six
Seat 5: eraser2308 (small blind) showed [Jh Ac] and won ($62.55) with a straight, Ace to Five
Seat 6: rivichico (big blind) showed [9d Kh] and lost with high card King

+1672$

MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist
ercancinal
Beigetreten: 16.12.2008
BlackMember

gz
habe ja heute früh ne milestone gehabt und das doppelte gewonnen auf
nl50 sh :f_biggrin:

lego
Oldschool Grinder

thx, oh man ich freu mich echt, lief dieses jahr bis jetzt echt nicht gut, bin nun fast wieder be

8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

na endlich mal jmd hier ausm forum :) dachte die sache wäre schon rigged :P

netter cash!

lego
Oldschool Grinder

hätt ich zuschlagen sollen bei so nem angebot?

Original von lego
hätt ich zuschlagen sollen bei so nem angebot?

lol

gz zum cash

ohne bilder können wir da nicht weiterhelfen

Schultzlator
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

lohnt es sich jetzt feierabend zu machen oder kann ich noch nen bissel warten? Denkt ihr es wird vor 3 Uhr was werden?

Original von Schultzlator
lohnt es sich jetzt feierabend zu machen oder kann ich noch nen bissel warten? Denkt ihr es wird vor 3 Uhr was werden?

nee wird nix vor 3

makro1983
Beigetreten: 17.05.2008
Elite Grinder

Original von Schultzlator

zieht sich wie kaugummi. denk wird später 4h

Schultzlator
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

oki werd noch ne stunde arbeiten und dann nen paar vpps grinden damit die 60. sich auch lohnt :P Viel Erfolg allen die bis dahin noch fleißig grinden!

DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

wow der eine idiot hat gefoldet. NL2 gewinnt naklar

LiaraTsoni
Beigetreten: 05.11.2010
PokerStrategist

Original von DasWodka
wow der eine idiot hat gefoldet

Mittlerweile sollte jeder mitbekommen haben, dass es egal ist ob man preflop foldet, solange man an der Hand beteiligt ist, nimmt man an der Promo automatisch teil.

Teilen: