Original von Speckftw
Original von pyschi
Solche Aussagen sind halt einfach dumm, vorallem weil du ja offensichtlich nicht vorher an dem Tisch gesessen hast. Wenn du da echt auf Sitout gewesen wärst, ok. Aber so find ich das einfach überflüssig. Wir alle zahlen unseren Rake und viele bekommen bei dieser Promo genauso viel zurück wie du.
Ich spiel seit beginn der Promo auch jeden Tag meine 8 Stunden 16 SH FL Tische und habe noch keine Milestone Hand gedealt bekommen. Ist halt so, man braucht halt auch das nötige Glück, aber ausser dir heult ja kaum einer hier so rum...
Du hast wohl recht, dass ich das etwas zu sehr an mich rangehen lasse.
Aber ich finde die Promo halt total beschissen und wollte eigentlich nur meinen Unmut kundtun. Okay, meine Wortwahl war wohl nicht die günstigste; das geht auf meine Kappe...
Dennoch finde ich, dass mal eventuell mehr Leute etwas sagen sollten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle happy mit dieser Promo sind.
Natürlich versteh ich dein Unmut, solange ich nicht in einer Milestonehand bin, find ich die Promo auch scheiße, aber ich reg mich halt nicht drüber auf, sondern spiel mein Stiefel weiter runter
Was soll man dagegen sagen? Ist halt gut für die Fische wenn sie so mal nen bissel was cashen und es dann doch irgendwie wieder an uns verteilen. Aber was sollen bitte die SNG/MTT Regs zu dieser Promo sagen? Die sind doch generell ausgeschlossen und haben keine Chance irgendwas zu gewinnen.
Bei der 40. und 50. hatte ich genau so schon kein Glück, aber mein Gott gibt ja auch schlimmeres. Durch das grinden mach ich ja auch meine Hourly
Auf den Micros ist es zwar nicht so viel, aber schon ganz nett
Wünsche dir trotzdem viel Erfolg noch bei der Promo, aber mir natürlich noch ein bisschen mehr ♦