Zum Forum springen
Account gehacked!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Account gehacked!!!

69 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
8,648 Ansichten
fwerner
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Sleyde beispiel party & titan.

Du kannst dich bei iPoker normalerweise immer mit Nickname ODER Username einloggen. Zumindest bei den mir bekannten Skins. Das sollte man deaktivieren können, kann man aber leider nicht. Ist zwar security through obscurity, aber besser als nichts.

Bei Titan Poker muss man für ein neues Passwort (zumindest über die Software) schon mal Geburtsdatum und eMail wissen. Das Problem ist nur, dass viele Leute diese Daten bereitwillig z.B. in ihrem ICQ-Profil schon zur Verfügung stellen.

Grenzenlose Kommunikation hat eben auch große Vorteile für den, der sie gegen dich verwenden will. :rolleyes:

@Sugaboy111
Mein Account bei Pokerstars wurde auch vor ca 2 Monaten gehackt. Und meine Erfahrung mit Stars ist leider die das sich Pokerstars erst ca 10 Tage nachdem sie meinen Vorfall untersuchen wollten gemeldet hat. Dann kam eine Anwort nach dem Motto: "Pech gehabt. Pass halt besser auf. Unser Sicherheitssystem ist super". Nach mehreren emails von mir hieß es nur immer wieder das man nichts machen kann.
Fazit: Solange du nicht ein Highroller bei Pokerstars bist interesiert es die einen Scheiss wer deinen Account gehackt hat und dir das Geld geklaut hat.

TheSmile
Beigetreten: 16.03.2007
Oldschool Grinder

ich denke nicht, das PS unsicherer ist als die anderen seiten.
Ich denke, dass es damit zusammenhängt, dass PS overall die berühmteste seite der welt ist und deshalb auch die meisten hacker anzieht. Genauso funktioniert es ja auch mit windows und sonstigem.

ansonsten splittet die BR ... das ist der beste schutz und hat null nachteile ausser einem minimalen zeitaufwand von 10 minuten.

Denn wenn ein 6tel eurer BR auf stars liegt und es weg ist, regt man sich halt drüber auf ... und ne woche später scheisst man drauf, weil man nichts mehr tun kann ...
aber das pokern geht weiter.

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Original von TheSmile
ich denke nicht, das PS unsicherer ist als die anderen seiten.
Ich denke, dass es damit zusammenhängt, dass PS overall die berühmteste seite der welt ist und deshalb auch die meisten hacker anzieht. Genauso funktioniert es ja auch mit windows und sonstigem.

Sehr guter Kommentar!

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

ansonsten splittet die BR ... das ist der beste schutz und hat null nachteile ausser einem minimalen zeitaufwand von 10 minuten.

Denn wenn ein 6tel eurer BR auf stars liegt und es weg ist, regt man sich halt drüber auf ... und ne woche später scheisst man drauf, weil man nichts mehr tun kann ...
aber das pokern geht weiter.

Wenn Du meinst .... sehe ich nicht so, wenn mein Account mal gehackt würde hätte ich glaube das ein Problem da weiter zu Spielen ...
Weil mann ja immer wieder Angst haben muss, und ich muss ja alles ändern und neu anlegen... von E-Mail bis Nickname usw..

Darthblue31
Beigetreten: 24.03.2007
Elite Grinder

Mann sollte sich bei dieser Diskussion einfach mal folgendes vor Augen führen:

Macht ihr denn Online-Banking über Username und Password, gekoppelt mit ner
Freemail Adresse? Ich hoffe nicht.

Auch Moneybookers/Neteller sind imho nicht das gelbe vom Ei.

Ich denke, dass vielfach einfach die Mail-Addy das Problem ist. Wenn ein Hacker/Cracker ins System von Pokerstars/Partypoker oder wem auch immer rein kommt, hat er anderes zu tun als 300$ von einem Account zu verbrennen.
Da gehts dann um richtig Geld. Ich denke es ist einfacher das PW von nem GMX/WEB... Account rauszubekommen, als wirklich den Stars Account zu hacken.

Das einzig sichere ist imho das eigene Konto, wenn da irgendwas mit passiert steht die Bank dafür gerade und gut ist. Am besten ne VISA zum Aufladen.

Original von Darthblue31
Mann sollte sich bei dieser Diskussion einfach mal folgendes vor Augen führen:

Macht ihr denn Online-Banking über Username und Password, gekoppelt mit ner
Freemail Adresse? Ich hoffe nicht.

Auch Moneybookers/Neteller sind imho nicht das gelbe vom Ei.

Ich denke, dass vielfach einfach die Mail-Addy das Problem ist. Wenn ein Hacker/Cracker ins System von Pokerstars/Partypoker oder wem auch immer rein kommt, hat er anderes zu tun als 300$ von einem Account zu verbrennen.
Da gehts dann um richtig Geld. Ich denke es ist einfacher das PW von nem GMX/WEB... Account rauszubekommen, als wirklich den Stars Account zu hacken.

Das einzig sichere ist imho das eigene Konto, wenn da irgendwas mit passiert steht die Bank dafür gerade und gut ist. Am besten ne VISA zum Aufladen.

kannste das mal genauer erläutern ?
Visakarte anschaffen und immer damit ein und auscashen ?
kostet doch gebühren + wechselkurs wenn man auf ner seite spielt die nur $ anbietet....is wohl net so toll....benutzt du denn visa ?

Hi, hast du dir mal die HandHistories deiner "inaktiven" Woche zuschicken lassen? Das macht PStars normalerweise recht schnell auf Anfrage. Da kannst du ja mal schauen an welche Spieler das ganze Geld verteilt wurde, ev. findest du ja nen gemeinsamen Nenner?! Wüsste jetzt zwar nicht ob das weiterhelfen würde aber man könnte somit PStars ein paar "Verdächtige" nennen auf die mal ein Auge geworfen wird.

Ansonsten tut es mir echt leid für dich, wenn man bedenkt was fürne Mordsarbeit eine gescheite BR macht :(

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

Die Grundidee mit der VISA ist Geb. Technich sehr gut und würde auch Easy gehen.

Problem ist das mann z.b bei Stars nach der letzten Einzahlung 48 Stunden Sperre für die Auszahlung hat und bei Max. Limit 2000 $ pro Auszahlung und 600 $ bei Einzahlung ... ist Schicht

Ich werde Stars auch noch mal Kontaktieren ob es eine Möglichkeit gibt tel. Nachzufragen bei E-Mail änderung bzw. 3 mal falsche PW eingabe....
Bzw. ein neues Passwort nicht einfach an ne neue Mail versand werden darf... (Nur so sind Hacks passiert)

Haben wir HIer nicht auch einen oder 2 SNE am Start, vielleicht können die ja mal Druck machen... denn einen Unterschiedlichen NIck und USer ID würden schon helfen. bzw. TAN auf verlangen als Platin und SN+ sollte das nicht zuviel Verlangt sein...

Stars Verdient ein Schweinerake an SN + (20000 $ Aufwärts).

Natürlich ist das Geld relativ Sicher denn so einfach mal Auszahlen kann ein Hacker nicht außer an Hinterlegte Konten...
Was natürlich die Chance auf einen HAck verringert da es nur jemand Hacken würde aus Spaß oder Absprache mt anderen Usern und das Geld Dropped an Cash Tischen zu verschiedenen anderen Usern...

Teilen: