ich kriege allgemein einen Error bei den Challanges
Startest Du PS mit der normalen EXE oder die Update EXE. Vielleicht fehlt Dir einfach nur die aktuellste Version.
Original von EnjoyYourWipeouts
Original von joschi421
Warum kannst du keinen Screenshot posten?
Danke!
Das kann aber auch niemand verstehen. Angeblich sind die Challenges ja auf das individuelle Nutzerverhalten zugeschnitten.
Ich spiel allerdings regelmäßig NL10 und hab die Challenge nicht. Wie passt das bitte zusammen?
Oops! There was an error displaying you the challenges
steht bei mir immer mal wieder, wenn ich versuche die Challenges zu aktivieren
Software ist up to date und prüft nach updates und auf dem Handy wo ich deswegen es installiert hab, bekomme ich die gleiche dämliche Fehlermeldung. So kann man natürlich noch weniger Rakeback verteilen
Original von joschi421
Original von EnjoyYourWipeouts
Original von joschi421
Warum kannst du keinen Screenshot posten?
Danke!
Das kann aber auch niemand verstehen. Angeblich sind die Challenges ja auf das individuelle Nutzerverhalten zugeschnitten.
Ich spiel allerdings regelmäßig NL10 und hab die Challenge nicht. Wie passt das bitte zusammen?
Hab dir mal fett markiert, woran es liegen könnte.
@ Tyler.....Ich glaube nicht daran, dass er die Challenge nicht hat, weil er regelmäßig spielt. Wer nicht regelmäßig spielt wird die Challenge auch nicht abschließen können, weil du dafür in einer Woche mindestens 10 oder 12 Truhen öffnen musst. Glaube eher, dass er demnächst eine Challenge hat, die andere wiederum nicht haben.
Edit......Spinballchallenge hat er ja auch, obwohl er Cashgame spielt.
Hab beide (Spinball und Truhe), obwohl ich die letzten Monate nur noch auf max 5 Stunden pro Woche Spielzeit komme. Evtl. liegts ja auch daran, dass man die, die wenig spielen einfach mit so was motivieren möchte. Die Viel-Spieler raken ja auch so schon genug.
Am Ende war es ja auch nur ne Vermutung und könnte auch kompletter Blödsinn sein. Aber Pokerstars trau ich mittlerweile alles zu.
Original von dingoberg
@ Tyler.....Ich glaube nicht daran, dass er die Challenge nicht hat, weil er regelmäßig spielt. Wer nicht regelmäßig spielt wird die Challenge auch nicht abschließen können, weil du dafür in einer Woche mindestens 10 oder 12 Truhen öffnen musst. Glaube eher, dass er demnächst eine Challenge hat, die andere wiederum nicht haben.Edit......Spinballchallenge hat er ja auch, obwohl er Cashgame spielt.
Ich glaube das schon. Die Challenges sind ja dafür da, Leute die sonst nicht viel spielen zu animieren.
Ich habe sie nicht und spiele regelmäßig...
Ich habe jetzt schon die dritte Challenge in Folge. Ich spiele ca. 20-30k Hände NL10 im Monat.
Original von Woerni
Ich habe jetzt schon die dritte Challenge in Folge. Ich spiele ca. 20-30k Hände NL10 im Monat.
Ok... ich spiele um die 50k Hände im Monat und hatte noch nicht eine.
Original von rumbabeat
Original von dingoberg
@ Tyler.....Ich glaube nicht daran, dass er die Challenge nicht hat, weil er regelmäßig spielt. Wer nicht regelmäßig spielt wird die Challenge auch nicht abschließen können, weil du dafür in einer Woche mindestens 10 oder 12 Truhen öffnen musst. Glaube eher, dass er demnächst eine Challenge hat, die andere wiederum nicht haben.Edit......Spinballchallenge hat er ja auch, obwohl er Cashgame spielt.
Ich glaube das schon. Die Challenges sind ja dafür da, Leute die sonst nicht viel spielen zu animieren.
Ich habe sie nicht und spiele regelmäßig...
Ich spiele auch regelmäßig und habe auch fast jede Woche eine Pokerchallenge. Meist eine Spinchallenge die ich nicht nutze, weil ich die Spins nicht gerne spiele und der zu erwartende kleine Gewinn der Challenge, animiert mich auch nicht dazu. Beste Aktion seit langem von Stars, ist der 5% Cashbonus, der Montags überwiesen wird bis 31.12.17 auf gewonnene Sportwetten.
Original von dingobergBeste Aktion seit langem von Stars, ist der 5% Cashbonus, der Montags überwiesen wird bis 31.12.17 auf gewonnene Sportwetten.
Oha, kann man dann auf irgendwelche Safebets wetten? Sprich letzte Minute Fußball nochmal was auf den Sieger shippen. Dann gibt ja die Wette selbst vermutlich nen ROI von unter 0%, aber durch die 5% extra dürfte das ja +EV sein?
Hat sich eigentlich etwas am VIP System in den letzten Monat geändert habe jetzt in jeder 2-3 Kiste Turnier-money ,Früher war das ca jede 15-20 Kiste(sonst immer nur Schleim und Coins).
Oder kann es daran liegen das ich schon drei Monate nixs mehr ausgezahlt habe?
Original von Fussel2
Hat sich eigentlich etwas am VIP System in den letzten Monat geändert habe jetzt in jeder 2-3 Kiste Turnier-money ,Früher war das ca jede 15-20 Kiste(sonst immer nur Schleim und Coins).
Oder kann es daran liegen das ich schon drei Monate nixs mehr ausgezahlt habe?
Der EV der Featured Rewards ist jetzt anscheinend niedriger. Am Anfang gab es ja die 1000-Dollar Kisten (Wahrscheinlichkeit war bei roten Kisten 1:40.000, also ein EV von 0,025 Cent. Jetzt gibt es bei den roten Kisten 25 Dollar als Featured Rewards bei einer Wahrscheinlichkeit von 1:2000, also einen EV von 0,0125 Cent)
Vielleicht wurde da etwas "umgeschichtet" und der Fokus auf andere Sachen wie eben Turnier-Money gelegt.
Auf NL10 scheint heute wegen Promo überdurchschnittlich viel los zu sein. Bei 6max Zoom gibt es auf NL10 daher derzeit mehr Spieler als auf NL2.
Cardmatch wieder weg und stattdessen muss man auf NL10 Schneemänner sammeln um The Deal tickets im Wert von 7 Cent zu gewinnen
Somit sind nun auch die Micro Spieler bei den ~5% "Rakeback" angekommen, tolle Weihnachtsüberraschung wie ich finde
jo, erfahrungsgemäß kann die weihnachtliche softness niemals die average 5bb card match bonus ausgleichen. du spast!
Die Tickets sind keine 7Cent wert sondern 77cent. Wenn ihr auf die 70coin Version schaltet sehr ihr das ihr zwei Tickets habt.
Weiß jemand, ob jetzt ein neues Treueprogramm kommt - im Cashier sehe ich neuerdings (m)einen Bronzestatus
Hatten die nicht Bronze, Silver etc. abgeschafft? (was sehr schade ist)
Warum gibt es eigentlich noch die beschissenen stars coins ? Die letzten Monate ca. 1 fucking stars coin auf 1$rake. Selbst bei soliden 4stelligen Rake im Jahr braucht man Jahre, um sich mal ein 50Euro Gutschein oder ein vernünftiges mtt ticket holen zu können. Aber gut ist wahrscheinlich Taktik, möchte nicht wissen wie viele coins verfallen, weil die Leute nichts mehr damit anfangen können. Wie es immer tiltet wenn 1 dreckiger stars coin aus der Truhe springt. Da kann man die Spieler noch mal richtig verhöhnen.