cool
30$ eingezahlt,
50$ cash
steht bei euch der Code, dass ihr an der Promo teilnehmen könnt?
Der Support sagte mir, dass er nur von bestimmten Spielern eingelöst werden kann, die zufällig ausgewählt wurden. Nur kommt es mir vor, als wenn es jeder kann
Bei mir stand es kurz unter My Bonus Status. Als ich dann einzahlen wollte stand es nicht mehr da. Ich habe trotzdem eingezahlt und $20 erhalten.
Also einfach mal versuchen.
Original von alterego
Wollte 30€ einzahlen: Code wird bei mir nicht akzeptiert.
Heute gings dann komischerweise: 35$ eingezahlt, 20$ bonus.
Spiel Höhe des eingezahlten Betrags eine Rolle oder nur Status oder einfach Lotto ob/was man bekommt?
Original von cIassic23
Spiel Höhe des eingezahlten Betrags eine Rolle oder nur Status oder einfach Lotto ob/was man bekommt?
Reine Glückssache
Original von Zugwat
Original von cIassic23
Spiel Höhe des eingezahlten Betrags eine Rolle oder nur Status oder einfach Lotto ob/was man bekommt?Reine Glückssache
#
Original von alterego
Original von alterego
Wollte 30€ einzahlen: Code wird bei mir nicht akzeptiert.Heute gings dann komischerweise: 35$ eingezahlt, 20$ bonus.
hast du igwas verändert , weil bei mir will er den Code auch nicht akzeptieren
Toll. Nix. Stattdessen ein anderes Bonus-Angebot für eine Crap-Promo: 5x 1k Freeroll-Tickets bei der nächsten Einzahlung. Danke...
Original von Reaper963
Original von alterego
Original von alterego
Wollte 30€ einzahlen: Code wird bei mir nicht akzeptiert.Heute gings dann komischerweise: 35$ eingezahlt, 20$ bonus.
hast du igwas verändert , weil bei mir will er den Code auch nicht akzeptieren
Nein, nix geändert. Dachte schon, es läge am Bronze Status, da ich letzten Monat nicht gespielt habe. Vielleicht hatten sie Mitleid, weil ich gestern nur verloren habe.
Mincash, natürlich. Und ich habe ewig gesucht, was mit der Einzahlung passiert ist, weil sie auf das andere Währungskonto gegangen ist. -.-
Wie auch immer, danke für den Hinweis!
yeah nach 3 tagen doch noch den 20er gekriegt hatte ja auf tunierticket gehofft will irgendwann auch mal sundy million spielen ♦