Zum Forum springen
Boris Becker joins ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Boris Becker joins Pokerstars Team

62 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
5,727 Ansichten

cool ...das hätte ich nie gedacht...wer ist der nächste ? Michael Schumacher....

MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006
Oldschool Grinder

Was meint ihr wieviel Stars der Auftritt von Boris Wert ist?

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von tillicollapse
[...]

ps - wieso war eigentlich klar, dass hier wieder 99 % nur festellen, dass sie selbst ja eigentlich viel toller sind als er, nur leider etwa 1 % seiner finanziellen mittel zu verfügung haben? rofl

Wenn ich dem Pokerstars Team auf absehbare Zeit joinen sollte würde ich keine anderen Kommantare erwarten. Keine Sorge.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von MaxMoor
Was meint ihr wieviel Stars der Auftritt von Boris Wert ist?

sollte wohl offensichtlich sein, dass da erhebliche summen bewegt wurden.

ein derartiges investment in den deutschen markt ist ja nebenbei auch ein ziemlich klares statement in bezug auf den staatsvertrag. :heart:

@ZAR: becker ist NICHT mitglied von team pokerstars.

Hoffen wirs :)

Und werbetechnisch find ich die Sache ganz gut, aber kann mir auch vorstellen, dass er jetzt hart unter Druck steht und wohl kaum auf NL50 rumgrinden wird. Könnte ziemlich teuer werden sobald sie ihn von der Leine lassen, falls er denn überhaupt professionell gecoacht wird (was ich einfach mal danke).

Wenn er heimlich auf den Micros Skills sammelt, könnte es aber auch was werden mit ihm. We'll see.

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Original von Rinerd2
[...] wohl kaum auf NL50 rumgrinden wird [...]

leider ... falls doch - Screenname plz

ZarvonBar
Oldschool Grinder

[...]

Hab ich ja auch nicht geschrieben, extra drauf geachtet. ;)
Aber trotzdem berechtigter Einwand, denn was genau bedeutet diese News jetzt überhaupt?

verschoben

Boris Becker und Asse.... wenn das mal kein zeichen ist :baby:

ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von JimColonia
Boris Becker und Asse.... wenn das mal kein zeichen ist :baby:

Der Witz wurde doch sogar schon in dem Text gemacht über den wir jetzt überhaupt erst diskutieren. :P
Und hör mal bitte auf zu posten, hast mich ja bald eingeholt. :/

Original von ZarvonBar
Der Witz wurde doch sogar schon in dem Text gemacht über den wir jetzt überhaupt erst diskutieren. :P
Und hör mal bitte auf zu posten, hast mich ja bald eingeholt. :/

:P

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von ZarvonBar

[...]

Hab ich ja auch nicht geschrieben, extra drauf geachtet. ;)
Aber trotzdem berechtigter Einwand, denn was genau bedeutet diese News jetzt überhaupt?

dass boris jetzt tv-werbung für stars macht - mehr gibts auf der intelligenten seite - und in zukunft auch buy-ins gesponsert bekommt, denke ich mal. :P

ist doch bis auf weiteres mehr als genug, oder? ;)

Original von Robert0BlankO
Tennisspieler -> Wohlhabend -> Fischanzahl steigt -> Moniessssssss für mich

ne mal im ernst, sehr geil was zur Zeit abgeht

Als ich die email gelesen habe hab ich mir exakt das gleiche gedacht
nh von pokerstars

noxx
Beigetreten: 02.03.2006
Elite Grinder

Das ist für die Poker Lobby in Deutschland ausgezeichnet! Welcher Politiker will Boris schon sein lieblingsspiel wegnehmen ! Oh yea

Stellar18b
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

hm, dir ist schon der unterschied zwischen pokerstars team und team pokerstars aufgefallen? :P

Spalter! :P

Gerüchte, dass Negreanu nächstes Jahr in Wimbledon startet, konnten nicht bestätigt werden...

DrAction
Beigetreten: 19.11.2007
BlackMember

sein Screenname ist "Boris Becker ()"

Ich finds sehr geil, einen besseren Werbeträger kann man kaum finden. Und bevor Alle ablästern sollte man ihn zumindest mal spielen gesehen haben.

PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Grad mal schnell Sharkscope zu Rat gezogen (solange es noch erlaubt ist ;))und nach "Boris Becker" gesucht...

Ich will keine konkreten Zahlen nennen (kann sich ja jeder selbst anschauen), aber FISHY triffts wohl am ehesten. ;

gut, vielleicht hat er auch einfach mit einem Downswing seine Pokerkarriere begonnen, ich will ja kein Hater sein :rolleyes:

loool wie lange es wohl dauert bis die erste Tischnachbarin behauptet von ihm schwanger zu sein

HubertusPotz
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von PaulPanter
Grad mal schnell Sharkscope zu Rat gezogen (solange es noch erlaubt ist ;))und nach "Boris Becker" gesucht...

Ich will keine konkreten Zahlen nennen (kann sich ja jeder selbst anschauen), aber FISHY triffts wohl am ehesten. ;

gut, vielleicht hat er auch einfach mit einem Downswing seine Pokerkarriere begonnen, ich will ja kein Hater sein :rolleyes:

Und ich hab gerade nach JohnWayne gesucht - Mann, der hat nen ROI von 15%, also vorsicht!
Auch gefährlich ist Bruce Lee!

Ein Fisch dagegen ist Napoleon und GEORGEBUSH hat auch nix druff.

Seeehr repräsentativ, Sharkscope bei Promi-Namen :rolleyes:

Teilen: