Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] buy in = bye bye

159 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
15.2 K Ansichten
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Original von Scooop
Wer das anders sieht, bitte aber dann auch wirklich von Leuten die derzeit diese Stakes spielen und nicht es mal vor 2 Jahren gemacht haben...

wo is die versprochene verbeugung? laber ned rum sondern lern mehr und spiel mehr. meine güte.. vlt hörste auch einfach mit poker auf

Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

@ Scoop

So langsam glaub ich, dass du ein riesiges psychisches Problem hast und es keine Hoffnung für dich gibt. Keine. Das tut mir leid für dich.

Rest in pieces

Valyrian Themenstarter
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von Rebhino

Original von eslchr1s

[click!]

lies dir halt mal dein thread durch scooop, hier hat doch schon jemand was gepostet, der aktuell die stakes spielt und sie "unglaublich aber anscheinend wirklich wahr" ganz gut schlägt ;)

18k Hände ist keine Samplesize.
Die interessanteste Statistik finde ich übrigens die SD - 37 ?!?? - bei mir ist die immer >90

Original von Rebhino

Original von eslchr1s

[click!]

lies dir halt mal dein thread durch scooop, hier hat doch schon jemand was gepostet, der aktuell die stakes spielt und sie "unglaublich aber anscheinend wirklich wahr" ganz gut schlägt ;)

fail. du konntest das limit vielleicht hinter dir lassen, aufgrund mangelnder sample bei 18k händen weiß aber kein mensch, ob du das limit schlägst.

und scooop gibt seinen kritikern halt auch immer wieder munition. diesmal redest du von geld drucken auf nl2 und davon, dass du auch schon mal nl25+ gespielt hast.

machen - nicht posten! willst du es deinen kritikern denn nicht endlich mal beweisen?! ?(

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

sorry jungs das ich keine 100k hände auf einem limit verbringe sondern aufsteigen will.

btw sind das BB, das heißt du musst die std devitation x 2 nehmen...

ich würd dir vorschlagen dich mal hinzusetzen und wirklich darüber nachzudenken was du erreichen willst.. denn deine vorstellung hier scoop ist nicht nur lachhaft sondern auch bemitleidenswert

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Nimm dir mal ein Vorbild an KillingKing aka CryingAce. Der ist soweit ich weiß genauso alt wie du und in einer gleichen SItuation. Der hatte sich vor längerer Zeit vorgenommen PokerPro zu werden und wurde nur geflamed. Sein ganzer Blog bestand aus Flames. Nun einige Zeit später ist er auf NL50 angekommen (zwar auch durch LUCK (upswing und Pokerstars 1millionhandpromo) aber immerhin)

Hier der aktuelel Blog von ihm: Wie man die Micros schlägt

und hier der alte Blog (da hatte er noch anderen Namen (war wohl irgendwie unter dem Nick seiner freundin oder so) : Mein Weg zu einem Profi

Kannst dich ja mit dem mal kurzschließen oder den bzw. die Blogs durchlesen, vllt bringt es dir was.

Ich zitiere mal aus dem aktuellen Blog:

Original von Adstriker87
deine entwicklung ist schon voll in ordnung. ein scoop hats in der 2-3 fachen zeit nicht annäherend soweit geschafft. wenn du so weitermachst, schaffst du sicher auf nl100 oder so. ist halt die frage, ob es das halt wert ist...

RL NO MORE - Supernova Elite 2011

ein weiteres bsp. beide btw auf stars. beide in ähnlicher situation. allerdings mit einer vollkommen anderen einstellung. sie suchen nämlich auch mal die fehler bei sich. bei dir sind immer entweder das glück, der rake oder aber die fische schuld, die nicht folden, obwohl sie müssten und dann hitten.

Original von Scooop
Ich habe eben nochmal kurz NL2 gespielt for fun. Auf NL2 (und NL5) gibt es nur ein buy in von 20bb -250bb, also NICHT das Problem wie ab NL10.
an jeden NL2 Tisch waren mind. 2 Leute mit nem VPIP >60.
easy game, ich habe auf NL2 bisher 12k Hände mit >36bb/100 gemacht und dabei zur Hälfte nur nebenbei gespielt während ich TV geguckt habe oder einfach mal nen 50/40 Style zum Testen, etc.
Gelddrucken ohne nachzudenken, nur leider sind's halt nur kleine Beträge. ;)

Auf NL10 ist man hingegen in einer völlig anderen Welt, wie gesagt 4 von 5 Tischen haben nur TAGs und Rocks an den Tischen, klar sind die meisten keine Überskiller, aber ob man mit nem 80/3 Fisch im Pot ist oder mit nem 20/17 TAG der möglicherweise das eine oder andere leak hat ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ohne Worte ... ;(

Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

lass dich für nl 25 staken, spiel mindestens 100k Hände im Monat, 1 Monat ohne ins Forum zu schauen, einfach nur grinden ( kleine sessions, wenn du merkst das du tiltest, mach erstmal pause...), sessions reviewen, notizen zu gefundenen leaks machen, spiel verbessern.

du schaust dir deinen graphen erst am ENDE des Monats an!
.
.
.
Profit

fox98
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

normal halt ich mich ja raus aber ich MUSS dir leider auch sagen das es einfach zu 99% nur an dir und deinem spiel liegt ...

klar nl10,nl25,nl50 sind nicht mehr so easy wie es vor 3-4 jahren war aber diese limits kann man immer noch mit min 3-5bb/100 und abc poker schlagen. ich rede jetzt von FR nicht SH dort bestimmt noch mehr ...

stars ist halt die seite wo die meisten und die besten spieler spielen. dein großes problem ist einfach das du deinen skill nicht auf dein spiel übertragen kannst. du hast in der theorie ein level welches 80%+ der leute die hier im forum sind gerne hätten. wenn ich mal was von dir lese zu einer hand oder dem spiel verstehe ich wenn ich ehrlich bin nicht mal die hälfte von dem was du dort schreibst.

lass dich mal coachen oder such der jemanden der mit dir u2u macht aber höre bitte BITTE auf mit dem ;( und suche die fehler bei dir und nicht bei ner seite oder einem fish der luckt

gruss

Original von Att0r
lass dich für nl 25 staken, spiel mindestens 100k Hände im Monat, 1 Monat ohne ins Forum zu schauen, einfach nur grinden ( kleine sessions, wenn du merkst das du tiltest, mach erstmal pause...), sessions reviewen, notizen zu gefundenen leaks machen, spiel verbessern.

du schaust dir deinen graphen erst am ENDE des Monats an!
.
.
.
Profit

wollte ich auch schon sagen. voraussetzung ist halt jmd zu finden, der einen spieler mit dem mindset staked.

...am wichtigsten: VERORDNE DIR EIN FORUMVERBOT! du verschwendest deine zeit.

limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Ich glaub, Du denkst auf diesen low limits einfach zu weit bzw. lvl dich zu oft.
Auch wenn auf NL10 nur TAGs spielen, who cares?
Auf NL10 muss man niemanden exploiten, das Geld kommt sowieso zu 90% von den Fischen.

Dann macht man halt nicht 10bb, sondern nur 2 oder 3bb. Mit RB kann man mit nem gewissen Volumen schnell die Limits aufsteigen. Und wenn Du dann auf NL400 auch nur 1bb machst, wirst Du mit RB mehr verdienen als so mancher Angestellter.

Immer dieses Geheule...
(ich heule auch, wenn ich nen down hab, aber nicht an einer tour)

Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

biete mal ne highvolume nl 10 hands challenge an scoop, glaube das könnte fett +ev für dich sein wenn du es durchziehst!

gibt bestimmt auch viele die gegen dich beten! :rolleyes:

Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

1. Gehe ins Staking-forum
2. Verspreche mindestens 500-1k Hände am Tag zu spielen
3. Verspreche höchstens 5 Forumsbeiträge am Tag zu posten
4. Verspreche aufzuhören hier rumzuweinen
5. Hole dir die Roll für Nl25
6. Halte dich an die Punkte 2 und 4

Schon allein deswegen weil du das Forenmaskottchen bist und viele sehr gerne sehen würden ob du

7. Punkt 2-4 einhälst
8. auf lange Sicht NL25 schlägst

wird es kein Problem sein an die nötige Roll durch staking zu kommen.

Viel Erfolg!

Airborne1988
Beigetreten: 19.12.2008
Elite Grinder

Also nochmal scoop, was ich auf NL10 als ABC poker verstehe (du lvlst dich glaube viel zu sehr selber und weißt dann garnichtmehr was abgeht) :

1. Schön tight spielen
2. auf stealplay scheissen (ausser du hast nitblinds, aber ich hatte bei mir fast immer die fishe links von mir)
3. wenig 4betten - selbst mit 13/11 hab ich nur monster ge4bettet und reinbekommen
4. nicht bluffen
5. Gegen hohem VPIP einfach durchbarreln
6. Gegen tighte Barreln und mit midkicker Potcontrol / bluffinduce vs regs spielen.
7. Flopraises (wenn sie sich mehren) kann man auf stars easy mal mit TPTK callen auf jeglichen boards. Grade auf NL10 wurden bluffs bei mir sehr schnell aufgegeben und air runtergecheckt.
8. im sb eher completen, nicht soviele limper isolieren und OOP spielen (du schon garnicht :tongue: )
9. ruhig spekulative suited hands IP/OOP coldcallen wenn es 3+ player pot wird und hinter dir keine krassen squeezer / tags sitzen. Gerade als ich ständig die Fishe hinter mir hatte habe ich sogar opencoldcalled und oft darauf verlassen dass die 40+ VPIP fishe hinter mir (und die gabs an jedem tisch) mitcallen. Gerade auf NL10 gehen die selbst im 3waypot mit schlecht gespielten preflop Monstern broke...
10. CONTIBETS NICHT BALANCEN! Einfach fishe mit air nicht contibetten, egal welches board. Selbst dry A boards muss man halt sonst immerwieder 2nd barreln wenn sie pockets einmal floaten. Und lowcardboards schon garnicht 2nd barreln IP ... Auf gute Turncards wird dann immernoch sehr viel direkt gefolded bei late Contibets.

Schlag endlich NL10 mit easy valuepoker, bluffen brauchst du maximal paar regs ( regs musste ich sogar schon sehr viel 2nd barreln auf NL10, da pockets ständig einmal auf overcards gecalled wurden)

so das sind jetzt mal die wichtigsten Punkte die ich von NL10 SH STARS im Kopf habe noch. Und das war noch keine Woche her.

sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Edit by AK2404AK:

Hallo sladder,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregel 1: Keine Beleidigungen habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
AK2404AK

DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

Original von Scooop

Original von Rebhino

Original von eslchr1s

[click!]

18k Hände ist keine Samplesize.
Die interessanteste Statistik finde ich übrigens die SD - 37 ?!?? - bei mir ist die immer >90

wie ich halt genau das selbe dachte, 18k händs, ololololol.
mich würden halt mal normale samplesizes intressieren, und nicht so ein kleiner upswinggraph.

im übrigen finde ich , dass op einfach mal recht hat. vor der umstellung bin nl25 auf 70k händen over 4bb/100, jetzt ein bissel mehr als 1bb/100. selbes bild nl 10, wo ich sogar nach der umstellung leichter losing player bin.

muß aber auch gestehen, dass ich in letzter zeit sehr schlecht runne...

Lincoln10
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

scooop is back?????

oder hab ich ihn die letzte zeit nur übersehen? :(
Ist die HU-SnG-Phase (90% winrate ist easy machbar!!!!) schon vorbei? Oder war es doch nicht so easy auf die winrate zu kommen?

krush22
Beigetreten: 19.12.2008
Oldschool Grinder

Naja NL10 ist sicher nicht soooo easy wie einige Spieler auf höheren STakes behaupten, also es gibt nicht nur Leute die mit Q7o Preflop 4bet shoven. Schlagbar aber wohl, wenn man etwas von Poker versteht und das entsprechende Mindset besitzt

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Lincoln10
scooop is back?????

oder hab ich ihn die letzte zeit nur übersehen? :(
Ist die HU-SnG-Phase (90% winrate ist easy machbar!!!!) schon vorbei? Oder war es doch nicht so easy auf die winrate zu kommen?

Der Rake auf den 2$ HU-SNGs ist sehr gross

Teilen: