Original von Airborne1988
in PLO kann er zumindest seine massive Edge nutzen
K
Original von fox98
würde gerne ein projekt pro mit ge5sterne als coach mit ihm sehen ♦
#2 du musst einfach mal diese Hilfe, die man dir bietet annehmen und ich bin mir sicher, dass die ps.de Bosse dir als Forenberühmtheit keine Steine in den Weg legen würden und dir das Coaching sicher ermöglichen würden.
Original von JojoDeluxe
Original von fox98
würde gerne ein projekt pro mit ge5sterne als coach mit ihm sehen ♦#2
!!!!!!!!!
wenn breakevenplayer auf stars immer rumlucken werde ab sofort dort spielen. bin seit jahren auf NL10 unterwegs und hatte lange keine Notwendigkeit gesehen in den Limits aufzusteigen, da ich nur just for fun spiele. habe auf star 5$. habe dort noch nie gespielt, aber jetzt gehts los.
damit ich ins Profil passe, kaufe ich mich immer nur mit einem halben stack ein - auf NL2 also 1$. entweder ich werde reich oder gehe broke auf der plattform. mögen die spiele beginnen.
Original von Scooop
...
Ich wünsch Dir von ganzem Herzen, dass Du uns alle nur verarschst und nicht Dein ganzes Leben auf diese Art und Weise bestreitest.
ich würd gern mal n bild von scooop sehen
wie wärs wenn jeder hier ihm nen euro auf paypal shippt, damit er uns eins zeigt und wir ihn somit gleichzeitig für nl50 stacken?
er muss natürlich darüber bloggen und ich denke da haben wir alle was von
genau scoop auf nl50
lol er balanced seine lines gegen mich, omg was für fish. und ich dann voll krass gegenadapted. aber er called auf meine 3 bet die AA nur in posi. omfg zomg. imo mach ich alles richtig nur villain macht alles falsch...und der rake erst
Original von KuchenFee
wie wärs wenn jeder hier ihm nen euro auf paypal shippt, damit er uns eins zeigt und wir ihn somit gleichzeitig für nl50 stacken?
stacke ihn doch!
Ich denke lange werden wir dann keinen Spaß haben , da er sehr schnell broke gehen wird (obwohl, wenn er nur 190 Hände die Woche spielt wirds bestimmt doch lange dauern).
Allerdings ist ja auch nicht sicher ob er die Kohle nicht einfach auscasht und dann weg ist.
Ein ganz anderes Prob ist das ihn bestimmt keiner stackt.
Original von KuchenFee
Kuchen mal ehrlich, man kanns auch übertreiben
Original von Zodiac1981
Original von derf0s
![]()
AHAHAHAHAHAHA...das passt!
kommt mal alle wieder was runter
Denke es langt Leute, bevor ich hier noch sanktionieren muss mache ich mit Verweis auf die Forenregeln 1, 2 und 6 zu.
Gruß AK
- close -