Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] buy in = bye bye

159 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
15.2 K Ansichten
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von wusah
70$ für den Tablescanner ist ne absolute frechheit.

lol 70$?

das gibts umsonst 3 mal besser, rofl.

Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

Scooop wie kommts das du immer auf Stars spielst obwohl sie so gemein zu dir waren? Ipoker doch zu rigged? ;)

Valyrian Themenstarter
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von Rebhino
Scooop wie kommts das du immer auf Stars spielst obwohl sie so gemein zu dir waren? Ipoker doch zu rigged? ;)

rigged sind sie sowieso alle. ;)

Zudem habe ich nichts gegen Stars.
Ich habe was gegen FTP und vertraue dem Saftladen nicht und werde deshalb da nie wieder spielen, aber mit Stars hatte ich noch nie Ärger oder irgendwas zu meckern.
Die Ausnahme ist alleine die buy in Änderung, die mir extrem missfällt.

Ipoker ist nicht rigged, aber Moneybookers ist es _evil: die haben seit jetzt fast ner Woche mein Geld einbehalten wegen irgendwelcher ID check Probleme... und daher kann ich derzeit nicht auf Ipoker spielen und muss eben solange die Starsregs schröpfen, so wie heute _love:

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($26.04)
BB ($40.90)
CO ($16.37)
Hero ($25.24)

SB antes $0.02
BB antes $0.02
CO antes $0.02
Hero antes $0.02

Dealt to Hero J♦ 2♦

fold, Hero raises to $0.20, fold, BB raises to $0.80, Hero calls $0.60

FLOP ($1.73) T♦ K♦ J♣

BB bets $0.90, Hero raises to $3.30, BB calls $2.40

TURN ($8.33) T♦ K♦ J♣ A♦

BB checks, Hero bets $7, BB calls $7

RIVER ($22.33) T♦ K♦ J♣ A♦ 3♣

BB checks, Hero bets $14.12 (AI), BB calls $14.12

BB shows A♥ K♠
(Pre 64%, Flop 51.1%, Turn 9.1%)

Hero shows J♦ 2♦
(Pre 36%, Flop 48.9%, Turn 90.9%)

Hero wins $49.57

quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

sieht aber eher nach fish aus als nach reg

hm schade, dass er net AdCd am flop hatte. dann hätten wir uns was anhören müssen

wenn du villain gewesen wärst, hättest wahrscheinlich wieder rumgeheult.

same old story :<

Valyrian Themenstarter
Valyrian
PokerStrategist

Original von Adstriker87
hm schade, dass er net AdCd am flop hatte. dann hätten wir uns was anhören müssen

wenn du villain gewesen wärst, hättest wahrscheinlich wieder rumgeheult.

same old story :<

Irrtum, ich folde am Turn ;)

oder ich stelle es am Flop rein

---

und heule dann rum

Killerknopf
Beigetreten: 14.04.2009
PokerStrategist

solid preflop play...

Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

Also wenn die Gegner alle 250bb so verblasen wie der ist es doch ein Traum dort zu spielen.

Valyrian Themenstarter
Valyrian
PokerStrategist

Original von Maniac81
Also wenn die Gegner alle 250bb so verblasen wie der ist es doch ein Traum dort zu spielen.

das ist wohl wahr.
wobei ich nicht sicher bin ob ich seinen Herocalldown nicht provoziert habe.^^
Denn kurz vorher habe ich Turn und River gebarrelt (mit air) und er hat mich am River geraist wobei er obv. nen draw hatte der am River ankam.
Ich habe dann im chat rumgeheult wie bitter es doch ist, dass ich hier 2 pair folden muss und dass er der letzte Fisch sei mit nem draw am Turn zu callen, etc.
nunja und dann kam diese Hand

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Original von Scooop
Ich habe dann im chat rumgeheult wie bitter es doch ist, dass ich hier 2 pair folden muss und dass er der letzte Fisch sei mit nem draw am Turn zu callen, etc.

Du kümmerst dich bei deinen 1tabling-Sessions auf NL2 (mit Ante :facepalm: ) um irgendein Tableimage / Metagame? Komm, nicht im Ernst....

Und mit J2s preflop zu raisen und die 3bet zu callen, dazu muss ich wohl nix sagen. Hast echt ne fette Edge! :f_eek:

Jetzt mal im Ernst: Du bist offensichtlich zu lowskilled für stinknormales ABC-Poker. Dann bilde dich weiter und spiel doch nicht mit Craphänden (!) deep (!!) die Tische mit Ante (!!!), wenn du das normale Play schon nicht gebacken bekommst :f_cry:

K

Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008
Oldschool Grinder

wie er hittet und meint er wär geil

Valyrian Themenstarter
Valyrian
PokerStrategist

Original von Ronny1993
Jetzt mal im Ernst: Du bist offensichtlich zu lowskilled für stinknormales ABC-Poker. Dann bilde dich weiter und spiel doch nicht mit Craphänden (!) deep (!!) die Tische mit Ante (!!!), wenn du das normale Play schon nicht gebacken bekommst :f_cry:

K

mmd :heart:

it was suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuited

Original von Scooop

Original von Maniac81

das ist wohl wahr.
wobei ich nicht sicher bin ob ich seinen Herocalldown nicht provoziert habe.^^
Denn kurz vorher habe ich Turn und River gebarrelt (mit air) und er hat mich am River geraist wobei er obv. nen draw hatte der am River ankam.

:heart: :heart:

MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009
Oldschool Grinder

scoop is so low -.- J2s -.- OMFG

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

wann kommt der fred "scoop = bye bye"?

jetzt liefert ihm doch nicht auch alle noch vorlagen, für kommende rechtfertigungen

j2s kann man ja vlt 250 deep vs solche typen ip sogar spielen. und auch das play der hand postflop macht ja theoretisch schon sinn. der witz ist halt, dass es varianzreich²²²² ist und scooopi ja nur 300 hände die woche spielt. und son play geht halt viel oft schief als dass es jemand mit dem mindset profitabel spielen kann.

Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008
Oldschool Grinder

in nem halben jahr kommt ers der riversuckout mit genau so einer hand
bis dahin hatte er weitere andersartige "suckouts" aber so ein jd2d auf die fresse bekommen hat er ers später und denkt dann er wär der gesuckte

absolut krank

Teilen: