Bei mir das gleiche => am 16.4 ausgecasht auf Bank.. Kohle bisher noch nicht da
Aber waren ja Feiertage dazwischen.. ich gehe mal davon aus das die Kohle heute oder morgen drauf ist
Bei mir das gleiche => am 16.4 ausgecasht auf Bank.. Kohle bisher noch nicht da
Aber waren ja Feiertage dazwischen.. ich gehe mal davon aus das die Kohle heute oder morgen drauf ist
hab gestern 2mal ausgecashed 2mal niedrige 3 stellige beiträge...jeweils innerhalb von 30 min auf moneybookers gewesen
Original von Cybermarco
Bei mir das gleiche => am 16.4 ausgecasht auf Bank.. Kohle bisher noch nicht daAber waren ja Feiertage dazwischen.. ich gehe mal davon aus das die Kohle heute oder morgen drauf ist
#
seit dem black friday 3x, 3stellige Beträge ausgecasht auf Moneybookers waren alle 3 in unter 30 min da.
am 18. ausgecasht via banküberweisung .. immernoch net da :/ ... wo ist mein geld!!!
Ich hab wie oben geschrieben am 16.4 ausgecasht aufs Bankkonto
Und tadaaa... heute isset da =)))
sorry hab keine zeit den thread ganz zu lesen
wie lange dauern neteller auscashaments momentan?
Original von zitT
sorry hab keine zeit den thread ganz zu lesenwie lange dauern neteller auscashaments momentan?
bei mir gings innerhalb paar Stunden!!!
Gestern früh via Banküberweisung, bis jetzt noch nicht mal bestätigt =(
is nicht normal mit dem bestätigen oder???
Doch ist normal.... meine nächste Auszahlung wartet auch schon knapp 72h auf bestätigung...
Original von Outbreaker5832
Hallo XXXXXX,Danke für Ihre Zuschrift.
Ich habe mir Ihr Konto angesehen und kann erkennen, dass der Betrag am 16. April zur Zahlung an Ihre Bank angewiesen wurde.
Bitte beachten Sie, dass Zahlungen zu Bankkonten mindestens 5 Arbeitstage in Anspruch nehmen. Der 16. April war ein Samstag, der 17. dementsprechend ein Sonntag. Da wir nun Ostern haben, und auch Freitag, der 22. April kein Arbeitstag ist, sind somit nur 4 Arbeitstage vergangen. Bitte prüfen Sie am Dienstag, den 26. April Ihr Bankkonto. Wenn es am Abend diesen Tages noch nicht eingegangen ist, bitte ich Sie, uns nochmals zu kontaktieren.
Ich hoffe dies hilft Ihnen weiter. Sollten Sie weitere Fragen haben schreiben Sie uns bitte wieder eine E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Dana
PokerStars Support Team
heute angekommen
Hatte am 16.04 ausgecashed aufs Bankkonto. Bis heute nichts erhalten und ca um 12 Uhr eine Email geschrieben -grade war das Geld dann da.
Original von skatrules
Hatte am 16.04 ausgecashed aufs Bankkonto. Bis heute nichts erhalten und ca um 12 Uhr eine Email geschrieben -grade war das Geld dann da.
lag dann ja auch besitmmt an der mail ... weil die ja auch die Banküberweisung dann per Telefonat inerhalb sekunden tätigen ... omg
Welch unsinnige info das du eine mail geschrieben hast
Cashout am 20.4. via Stars. war am 21. drauf ... via MoneyBookers!
Einzahlung binnen 10 sekunden, Geld is wieder drauf ^^
kann mir einer sagen wieso auszahlung von gestern 21:00 immer noch in der bearbeitung ist?????
Kohle bei mir jetzt auch da, hat sich wohl durch die Bank und die Feiertage ein wenig hinausgezögert. Jetzt wieder eincashen, vom leicht gestiegenen Euro profitieren und den Reloadbonus absahnen ♠_biggrin:
Original von J4cK90
Kohle bei mir jetzt auch da, hat sich wohl durch die Bank und die Feiertage ein wenig hinausgezögert. Jetzt wieder eincashen, vom leicht gestiegenen Euro profitieren und den Reloadbonus absahnen ♠_biggrin:
Ganz genau so mach ich es auch
Ausgecasht am 17.04. heute war die Kohle da und jetzt erstmal schön den Reload abgreifen.
Original von padde00
kann mir einer sagen wieso auszahlung von gestern 21:00 immer noch in der bearbeitung ist?????
meine von sonntag 19:00 ist auch noch immer in bearbeitung...
hab vorhin ne mail geschrieben, da hat es nur geheissen dass sie gerade durch den obligatorischen "security-check" geht. Weiters haben sie mir noch mitgeteilt, dass es durch die vielen cashouts zu leichten verzögerungen kommen kann.
Ist doch auch klar das im moment wieder MASSIG Auszahlungen abgearbeitet werden müssen.
1: Immer noch nachwirkungen vom "Blackfriday"
2: Der großteil lässt sich doch nach 48h die Einzahlung für den Reload Bonus direkt wieder auszahlen..
Also... maßig Auszahlungen und längere Bearbeitungszeiten ^^
Meine Tranche 1 von PS (cashout am BF) auf Bankkonto war heut da. Tranchen 2-4 werden hoffentlich im Lauf der Woche folgen.
Gleich mal wieder reloaden^^
Passiert eigentlich was, wenn ein halbes Dutzend Zahlungen knapp unter der Geldwäschemeldegrenze innerhalb einer Woche auf dassselbe Konto eingezahlt werden??