Gut. Da es sehr viele Leute sehr einfach finden und ich obviously hart gescheitert bin, habe ich hier wohl enorme Leaks. Werde ich in den kommenden Tagen/Wochen alle entscheidenden Hände dieser Session analysieren, ins Handbewertungsforum stellen und gezielte Fragen anbringen um daraus zu lernen. Ich betrachte das als ein für mich themenbezogenes "Seminar".
Danke für eure ehrlichen Antworten und Ratschläge.
Auch wenn es viele für sehr einfach halten gehört so ein Verhalten trotzdem dem Support gemeldet.
Original von Datalife999
Um es ganz einfach zu machen nimmst z.B. die oberen 4 bis 6 Pushingranges a la Kill Phil, mit denen hast du genug Showdownpotential, auch wenn diese für Tourneys ist dürfte sie als Orientierung hinhauen. Und wenn von beiden die Kohle drin ist reicht dir auch weniger Equity ...
Ist das vergleichbar mit dem Sklansky-Chubukov Ranking?
Original von Datalife999
Ansonsten verlass einfach den Tisch, man braucht halt ein bisschen Nerven und Eier bei solchen Geschichten.
Tisch verlassen wäre für mich das beste gewesen. Hinterher ist man immer klüger. Erstmal lernen richtig gegen einen Maniac zu adapten bevor man es gegen 2 im Sandwich aufnimmt...
Original von Datalife999
Aber lass bitte nicht die Geldverschenkenden Fische sperren![]()
Ja Untersuchung läuft schon seitens PokerStars. Habe das nicht aus Frust gemeldet, weil ich verloren habe oder mein Ego verletzt war. Habe auch nicht drum gebeten irgendwie Geld erstattet zu bekommen oder sonst was, sondern der Fairness halber (falls sie wirklich gecheatet haben).
Ich möchte dich mal loben.
Dieses Forum macht es einem nicht immer einfach, aber dein Umgang mit den Flames finde ich gut. Und dass du unfaire Spieler meldest mag ich auch.
Well done
Tareb
PS: Nur zur Sicherheit, in diesem Post ist nicht ein Körnchen Ironie zu finden, ich meine das wörtlich!
Original von rmlc14
Sie haben pre- und postflop gegenseitig gereraised um die Gegner aus den Händen zu squeezen
Also, irgendwie geben Deine Beispiele das ja nicht so richtig her...
Original von Altonase
Original von rmlc14
Sie haben pre- und postflop gegenseitig gereraised um die Gegner aus den Händen zu squeezen
Also, irgendwie geben Deine Beispiele das ja nicht so richtig her...
sorry, aber ich sehe da nur ganz normales NL2 Poker und überhaupt nichts Ungewöhnliches, schon gar nicht irgendwas wo man Betrug vermuten könnte...
Witzigerweise bist du derjenige der am häufigsten preflop ge3bettet hat in den Beispielen, eine 4bet gabs gar nicht, schon gar kein minraisewar mit dir im sandwitch wo man dich quasi in den Pot reinsaugen wollte, worauf man ja nach deinem Eingangspost geradezu wartet...
Preflop: Hero is MP2 with Q:h, J:c.
2 folds, MP1 raises to $0.04, Hero folds, MP3 calls $0.04, CO folds, BU raises to $0.10, 2 folds, MP1 raises to $0.54, 2 folds, MP1 gets uncalled bet back.
Final Pot: $0.17.
----------------------------------------------------------------------------
Preflop: Hero is MP1 with 2:c, T:s.
UTG1 folds, UTG2 calls $0.02, 3 folds, CO raises to $0.06, BU folds, SB calls $0.05, BB folds, UTG2 calls $0.04.
Flop: ($0.2) T:h, K:d, K:c (3 players)
SB checks, UTG2 bets $0.08, CO raises to $0.24, SB folds, UTG2 folds, CO gets uncalled bet back.
Final Pot: $0.28.
Preflop: Hero is CO with Q:h, 9:h.
4 folds, MP3 raises to $0.08, 4 folds, MP3 gets uncalled bet back.
Final Pot: $0.03.
Alle raus er last to act, foldet er dann für 95 VP schon häufig
Preflop: Hero is BB with J:h, 3:s.
2 folds, MP1 raises to $0.04, 2 folds, CO calls $0.04, BU calls $0.04, SB raises to $0.28, Hero folds, MP1 calls $0.24, 2 folds.
Flop: ($0.66) 5:c, 9:c, 4:c (2 players)
SB bets $0.46, MP1 folds, SB gets uncalled bet back.
Final Pot: $0.66.
Preflop: Hero is UTG1 with K:d, 6:h.
3 folds, MP2 calls $0.02, 3 folds, SB calls $0.01, BB raises to $0.10, MP2 calls $0.08, SB calls $0.08.
Flop: ($0.3) 4:s, 2:d, 2:c (3 players)
SB checks, BB bets $0.04, MP2 raises to $0.22, SB folds, BB raises to $0.96, MP2 folds, BB gets uncalled bet back.
Final Pot: $0.52.
Preflop: Hero is MP1 with 4:s, 4:h.
UTG2 raises to $0.04, Hero calls $0.04, 2 folds, CO raises to $0.12, 3 folds, UTG2 raises to $0.20, Hero folds, CO calls $0.08.
Und beliebige mehr.. nur eine kleine Auswahl.
Ich sage auch nicht, dass das gezwungenermaßen Betrug war. Es gibt durchaus Zufälle. Bin ja auch noch nicht so häufig mit sowas konfrontiert worden. Aber der begründete Verdacht lag vor, den habe ich vie Supportmail als rechtschaffener Mensch geäußert, und die Profis von PokerStars werden das sicher besser beurteilen können. Nicht mehr und nicht weniger, period.
Nächste Flamerunde eröffnet.
Anmerkung: Die Hände, die ich am Anfang gepostet habe, sind ja auch meine Trouble Hände gewesen ^^, die ich total versaut habe und gerne Hilfestellung zu wollte. Irgendwelche well played Hands hier reinzustellen um zu zeigen wie ichs drauf habe halt ich für entbehrlich.
ich kann mich nur wiederholen...
das ist NL2 - die Leute können alle kein Poker spielen, wissen nichts von mathematisch korretem Spiel oder scheren sich nicht drum, gibt sehr viele denen es überhaupt nichts ausmacht auch mal 2$ mit any 2 reinzustellen, einfach für den Thrill ob man eben gewinnt oder nicht beim showdown....
Du sitzt mit 2 sehr aktiven und aggressiven Fischen am Tisch, die gerne und häufig erhöhen, vielleicht weil ihnen die Pötte mit paar Cent drin einfach zu klein sind, vielleicht weil es noch größere Fische am Tisch gibt, die zu oft folden...
Spiel halt tight dagegen und wenn du ne gute Hand hast, dann spiele sie in Richtung all in und denke nicht wenn dich der 95er Fisch der 40% 3bettet erneut 3bettet, dass er diesmal wohl wieder AA haben wird...