Ich hab sie leider auch nicht mehr, kann evtl. jemand im Ru-Forum schauen und es hier verlinken?
AK
PS: Falls ich es in einem alten Backup wieder finden sollte werde ich es hochladen
Ich hab sie leider auch nicht mehr, kann evtl. jemand im Ru-Forum schauen und es hier verlinken?
AK
PS: Falls ich es in einem alten Backup wieder finden sollte werde ich es hochladen
ich könnte es jemandem schicken,der es dann hochladen kann ich habe dafon leider keine Ahnung.
Weiß keiner wie ich die Größe der verdeckten und aufgedeckten Karten im simple theme verändern kann?
Original von preem84
So sollte das klar gehen![]()
Download hier:
NoImageGrey.zip
Danke, wie installier ich das Theme ?
ave,
kA ob ich hier richtig bin oder lieber im KFKA nachfragen sollte - egal ♦
beim 30+ tabling zerrts iwann an meinem rechner und man kann schon von Leistungseinbrüchen reden. klar laufen noch TN, PT3, Mucke und Co, aber lässt sich performancemäßig was durchs Layout ändern ? die std Dinge mit Animationen via Stars und so sind obv schon runter gefahren/aus
ty
nachdem es "nur" Bilder sind und nix animiert ist sollte es keinen Unterschied haben ob du das Layout "abspeckst" oder nicht
Hallo ich kapiere das ganze nicht ganz. Also ich habe mir die Verknüpfung von Stars (ohne das update starten) angelegt. Dann habe ich mir im Stars Ordner einen (unter)Ordner (XThemes) angelegt, darin nochmal einen Ordner (username.pokerstars.com). Und wohin lege ich jetzt genau die Datein also die gedownloadeten Layouts?
Eine genaue Anleitung wie man alles macht wäre cool. ♦
PS: alle Links von Rapishware die hier sind, egal ob von den Layouts oder Karten funktionieren nicht, kommt nur Datei existiert nicht, oder Seite nicht gefunden.
danke
Hi,
dieser Teil beschreibt das was du suchst. Die Rapidshare-Links solllten nun auch wieder alle funktionieren.
Gruß AK
Original von AK2404AK
- Tablelayouts (inkl. Notes und XTheme)
Pokerstars bietet von sich aus schon unzählige Layouts an. Diese können entweder über die Lobby (View / Table Themes) oder am Tisch über die Optionen / Choose Theme gewählt werden. Bei der Variante direkt am Tisch kann man dann noch auswählen wofür das Layout gedacht ist:
- Aktueller Tisch,
- Alle Tische oder
- Alle Cash-Game Tische bzw. alle Turniertische (je nachdem von welchem Tisch aus man das Layout ändertUm abgeänderte Layouts dauerhaft zu nutzen, so müssen diese separat im Ordner XThemes angelegt werden. Den Ordner findet man direkt unter ...\Pokerstars\ , falls dieser noch nicht existiert muss man ihn erstellen. In diesem Ordner benötigt man noch eine XThemes.ini, die die Layouts steuert (wird im Layoutpaket von Pokerstars erklärt).
Damit man nicht komplett ohne Anhaltspunkt startet habe ich hier mal etliche Layouts aus dem Layout-Wettbewerb hochgeladen:
![]()
Pokerstrategy.com Layoutwettbewerb mit ini-Datei
Edit by AK2404AK (03.01.2010)
Download aller 35 Layouts aus dem Wettbewerb inklusive der Ini-Datei und den Bildern
Download über rapidshare
Die ini-Datei ist hierbei wie folgt aufgebaut:
[archie blue] name=archie blue folder=PS.com\archieblue base=simple@pokerstars.com deck=simpleZeile 1: Abgrenzung des Blockes wird in []-Klammern gesetzt
Zeile 2: Name der auch in der Starssoftware angezeigt wird
Zeile 3: Pfad zum Ordner (relativ zum XTheme-Ordner also hier: ...\Pokerstars\XThemes\PS.com\archieblue)
Zeile 4: das Layout das als Grundlage für dieses dient (alle nicht vorhandenen Elemente werden aus dem Grundlayout gezogen und die Positionen der Elemente bestimmt), falls das Grundlayout fehlt, so muss dieses vorher installiert werden. Dies geschieht ebenfalls über das Menü in dem man sein Layout wählen kann. Welches Layout fehlt wird im rechten Teil des Fensters unter dem Bild von Stars mitgeteilt.
Zeile 5: das verwendete KartendeckWeitere Layoutpakete, welche ich euch auch nicht vorenthalten möchte:
von Verlain
Rapidshare - Layoutpaket von Verlain
von Stan
Rapidshare - Layoutpaket von Stan
Wir werden die Links nochmal überprüfen, bei der Kontrolle gestern klappe noch alles ohne Probleme.
~Alex
Original von pataya89
kann mir jemand sagen, wie ich das note icon, also das "N" verschieben kann?
[table]
...
note=-75,0
note-large=-72,0
...
sollte je nach Einstellung der Note-Größe funktionieren.
Original von elpablogrande
Original von pataya89
kann mir jemand sagen, wie ich das note icon, also das "N" verschieben kann?[table] ... note=-75,0 note-large=-72,0 ...sollte je nach Einstellung der Note-Größe funktionieren.
Nice, jetzt ises nichmehr unter dem rahmen sondern an der seite, perfekt. Thx
Hi,
die Links (sofern es meine sind), funktionieren nun wieder. RS hat alle Dateien auf privat gesetzt und somit das Herunterladen verhindert, nun sind alle Dateien in einem öffentlichen Ordner und somit wieder verfügbar. Sollten dennoch einige Links nicht funktionieren, dann handelt es sich um Links die nicht von mir direkt kommen.
Gruß AK
Ich habe mir die Layouts (alle von hier) in den XThemes Ordner reingelegt, den ich vorher erstellt habe. Und die Ini für alle Datein auch in den XThemes Ordner reingelegt. Wenn ich Stars jetzt mit der Exe (kein updata) starte, sehe ich alle Layouts zum auswählen in der Liste, die sehen aber alle gleich (nur wie NoImage) aus, funktioniert also nicht.
Was habe ich falsch gemacht, danke?
was genau du Falsch gemacht hast kann ich dir nicht sagen, bei mir funktioniert es problemlos:

nimm mal alles bis auf ein Layout aus der ini raus und versuche es dann noch mal, kann sein das mittlerweile ein Layout nicht mehr so funktioniert wie es sollte und deshalb Probleme verursacht. Oder aber es fehlt noch ein Grundlayout und es kann deshalb nicht angezeigt werden.
AK
naja dass deine karten und chips gehen sieht man aber der table ist kein custom table sondern einer aus der standart ps software. bei mir gehts übrigens auch nicht seh nur das auf dem screen oben oder das standart hypersimple...
Entpacke ich die ini. datei einfach in den xthemes ordner oder was mache ich damit..?
Hi also bei mir zeigts nur immer ein Layout (No Image) an egal was für eins ich nehme. Was ist dem mit dem Grundlayout gemeint, was ich noch einfügen (sollte) ?
gibt es das Layout nun auch schon mit roten Buttons? Hab mir das damals extra angelegt.....
@Darkschark: die Layouts bauen auf anderen Layouts auf, meines zB auf das Slick-Theme von Stars, d.h. muss das Slick erst installiert sein bevor das funktioniert.
Gruß AK