mit welchen Programm machst du das?
ich nutze gimp und es funzt net so. schade .welche Dateien hast du denn verändert um die farben so darzustellen?
muß ich noch zusätzlich was verändern?
Von Gimp hab ich keine Ahnung.
Bei Photoshop mach ich das mit Farbton und Sättigung/Einfärben.
Hab dir mal alle Buttons eingefärbt:
http://www.file-upload.net/download-7193267/Nova-Blue.zip.html
kann man die farblinien/-markierungen in der nova-theme irgendwie "fetter" machen?
Original von CiccceR
für Party/Bwin/WPTUploaded with ImageShack.us
kannst du es vielleicht nochmal uppen-ist leider nicht mehr on.
thx
P.S. gibts irgendwo ne Art Tutorial wie ich Stars Layouts für PP kompatibel mache? Sry bin eher so der Noob ♦
Kann mir jemand einen Link zum Decrypter für die gx.ini geben außer den russischen? Danke.
Möchte mir das Simple Theme etwas anpassen dazu habe ich Fragen.
Wie lautet der Befehl,das ich die Karten nebeneinander positionieren kann.
Ich würde gern den Black Theme Tisch bei dem Simple Theme nutzen geht das ?
Wenn ja wie mache ich das?
MFG
Hat jemand noch,die white Cards von deepfreece(tiltbuster)?Das waren die eindeutig besten Cards für Stars!
Original von Ballu2273
Möchte mir das Simple Theme etwas anpassen dazu habe ich Fragen.
Wie lautet der Befehl,das ich die Karten nebeneinander positionieren kann.Ich würde gern den Black Theme Tisch bei dem Simple Theme nutzen geht das ?
Wenn ja wie mache ich das?MFG
So schwer ist das auch nicht.
Im Ordner themes/black die beiden fg und fg-border Datein ins Simpel(ordinary) kopieren und dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Position und Größe anpassen.
Sieht dann so aus:

Download:
http://www.file-upload.net/download-7216140/bla.zip.html
Zu den Karten: Meinste die HoleCards oder die Cards von den anderen Spieler die noch mit in der Hand sind?
Wenn du die HoleCards meinst einfach bei Stars Options/ Tabel Display Options/ Show Full Hole Cards einstellen.
Wenn du die anderen meinst musste das über die gx.ini Datei machen davon hab ich aber keine Ahnung.
ok,das dann doch etwas aufwendig ...
ich will ja nur die kleinen namenbuton vom simple theme haben und nicht die runden für den avatar und daneben die von Namen...
jedesmal wenn ich stars neu starte funktioniert wieder irgendwas am layout nicht.
ich mochte stars früher mal weil die ordner und dateien alle schön übersichtlich waren. nicht son saustall wie bei party oder full tilt, aber jetzt...
Wie lautet der Befehl für die Größe der aufgedeckten und verdeckten Karten
fürs simple theme
Die Links um die gx.ini zu verschlüsseln/entschlüsseln funktionieren nicht mehr. Hat jemand die noch und kan sie hier linken?