Danke dennoch, immerhin ein Anhaltspunkt, wo ich ihn finden kann.
Original von Indeep
Original von wieme1899
Original von Indeep
Hat jemand noch die Karten von Indeep?
Habe die Karten doch noch aufm USB-Stick rumfliegen gehabt ... Zwischen den ganzen Schmuddelfilmen versteckt, wie solls auch anders sein
![]()
Die Karten sind garantiert noch ohne Flecken!
![]()
http://www.file-upload.net/download-7975288/Nero1877_FTPCards_PS-konverted_by_PS_Indeep.rar.html
´
Sehr geil!!!
Gleich mal drüber hermachen.
Sorry keine Ahnung wo man die noch kaufen kann.
Hallo Modder,
der Kollege preem84 hat ja die Datei note-colored-border-base.bmp so geändert, dass die farblichen Label beim Nova-Theme angenehm "dicker" bzw. deutlicher hervortreten.
Danke an dieser Stelle, dass Du diese gemoddete Datei hier geteilt hast.
Kann mir vielleicht jemand evtl. hier - kurz erläutern, was ich bei dieser Datei bearbeiten muss, um die Label noch "dicker" zu bekommen. Wenn ich mir die o.g. Datei in nem Programm anschaue, sehe ich einfach nur einen schwarzen Quader mit 190 * 80 px.
Was muss ich tun?
Gruß
MPN25
P.S. Geht das vielleicht auch bei anderen Themen?
Hallo,
Das ist mein ertser Beitrag. Bin Hobby Spieler auf Pokerstars aus der älteren Generation ü50.
Ich hoffe alles richtig installiert zu haben, bekomme aber nicht die neue table themes. Ich wähle z.B. archie blue und erscheint der Tisch ohne Bilder. An zwei PCs das gleich Problem. Ich brauche ein ganz einfacher Tisch, wo ich für HUD viel Platz habe. Was mache ich falsch?
SG
medvebacsi
Hallo kurze frage.. wie bekomm ich die karten zum laufen ? Hab den simpleordner genommen den kopiert (sicherheitskopie) und den die neuen karten in den simpleordner reingehaun aber es ändert sich nichts? was mach ich falsch? ich starte auch ps ohne update?
Original von Asunis2013
Hallo kurze frage.. wie bekomm ich die karten zum laufen ? Hab den simpleordner genommen den kopiert (sicherheitskopie) und den die neuen karten in den simpleordner reingehaun aber es ändert sich nichts? was mach ich falsch? ich starte auch ps ohne update?
Du kopierst den "quasar" Ordner nach \PokerStars.EU\gx\chips&deck\deck und ersetzt den vorhanden damit. Starten tust du ab sofort nur noch mit der stars.exe ohne update.
Achso, danke für die nice cards ♠_thumbsup:
Original von preem84
Original von hylianer
bump
![]()
![]()
Schickes Deck, tolle Arbeit preem!
Gibt es ein Layout wo der Tisch durchsichtig ist das man zb das Hintergrundbild sieht ?
Gibts irgendwo Chips für Stars die aussehen die geilen EPT Chips?
Edit: Die Preem bei seinem PS Theme (S. 110) nutzt sind auch schick.
Ich hab sauviele Chips, das Problem ist, dass die jetzt alle im PNG Format sein müssen. Keine Lust die zu konvertieren. Aber dürfte sie auch nicht uploaden.
Original von SCOPE
Original von preem84
Original von hylianer
bump
![]()
![]()
Schickes Deck, tolle Arbeit preem!
![]()
An dieser Stelle möchte ich einmal darauf hinweisen, dass das Deck nicht von ihm ist, sondern nur die "Aufschrift"
Das ursprüngliche Deck stammt vom 2+2 User Nero1877 und war für FTP vorgesehen. Ich habe mir die Mühe gemacht und dieses Deck dann "PS-tauglich" konvertiert.
folgende 2 fragen:
ich habe bis vor ca 2/3 jahren für tiltbuster gemodded (Mr Quicksilver). seit dem habe ich kein poker mehr gespielt und auch nicht auf tiltbuster verkauft. ich habe hier auf der platte meine ganzen alten mods, sprich karten, tables und chips. könnt ihr die alten files noch gebrauchen bzw verwerten um neue daraus zu machen?
gibt es hier in der community einen nicht kommerziellen verlässlichen modder, der bereit wäre mir meinen ganzen grafikfolder von damals abzunehmen und die mods jedem zugänglich zu machen?
meine mods werden teils noch auf tiltbuster verkauft. ich finde die zeitspanne, seit dem ich aufgehört habe und er noch profit damit gemacht hat, war lang genug um tiltbuster meine dankbarkeit zu zeigen. jetzt sollte jeder gratis etwas davon haben. ich habe leider keine zeit die alten dateien neu aufzubereiten. ich würd sie lediglich zur verfügung stellen.
lg