Zum Forum springen
Customize Stars - L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Customize Stars - Layouts und mehr

2,453 Beiträge
450 Benutzer
0 Reactions
363.2 K Ansichten
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Ich bekomm auf meinem läppi einfach den pokerstars.eu schriftzug nicht weg (hypersimple theme).
In den Ordner "ordinary" befinet sich keine einzige Datei mit dem Schriftzug. Habe dort als Unterordner nur: "label" "control" "backgrounds"

Was muss ich tun?

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011
PokerStrategist

gx/label und dort die 6 tlg Bilder löschen

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

Original von mukzr
kannst du das? würde da - wenns meinen vorstellungen entspricht auch nen 5er auf stars spenden

edit: oder gibts evtl. irgendwo ein theme zum downloaden wo das schon optimiert ist (wo möglichst viel platz fürs hud ist) ?

keiner?

wie kann man denn beim no-image theme die farbige markierung (colour notes) einfach dicker machen??

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi mukzr,

hast du dir mal das "Nova" angesehen? ich komme damit sehr gut zurecht und Platz für den HUD ist auch genug vorhanden (außer FR, da wird es verdammt eng).

AK

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011
PokerStrategist

Moin,
ich hab mal das Slick Theme aufgeräumt so das man auch FR nen bißchen HUD Space hat:
Links Normal, Rechts Neu

Hab die Karten am Showdown auch so gelegt das sie nicht vom HUD verdeckt werden, man muss allerdings unten Rechts (Seat4) sitzen sonst sieht man seinen eigenen Stack nicht.

Slick-Pro.rar

Antwort
Zitat
mukzr
BlackMember

das is ja nice ;) allerdings mag ich das theme slick nicht wirklich. hab dich mal im comtool geaddet. du könntest mir sicher helfen :)

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

@ preem
Find ich klasse das slick theme. Leider sind manchmal die chips auf den karten, aber sonst prima!

Antwort
Zitat
mukzr
BlackMember

hey leute hab mich jetzt stundenlang damit rumgespielt und abgeärgert ^^

das mit den graifken bearbeiten etc. funzt eigentlich schon ganz gut. jetzt wollte ich noch die gx.ini ändern, aber das funzt nicht so wirklich...

und zwar hab ich die zwar decrypted so wie in der anleitung (dann kann ich auch alles wunderbar bearbeiten etc.) aber wenn ich das dann speicher, ändert sich nix am pokerstars-table.

dann hab ich noch die gx.ini komprimiert zu einer gx.rar und habs mit dem crypter zu einer gx.ini gemacht. die dann in meinen xthemes ordner kopiert und dann kann ich stars aber gar nimmer starten (da kommt ne meldung, dass ich mich an den support wenden soll)

mein theme sieht jetzt so aus, und ich hätte gerne noch änderungen bei den roten pfeilen....

links oben die schrift soll ganz weg (hand + nummer) da soll nurmehr der rote knopf für den replayer sein.
dann soll die werbung für turniere (hier FCOOP 2013 Schedule) weg.

der weiße button in der mitte is mein "einstellungen - button". der soll einfach weiter nach oben.... genauso wie der grüne kleine pfeil.

und rechts oben wärs toll wenn die zwei braunen button (leave table, view lobby) nebeneinander stehen in der obersten zeile (und dorthin sollte auch das grüne kleine symbol [hotkeytoggle])

kann mir da irgendwer helfen?

Antwort
Zitat
st1kxx
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von mukzr

Spoiler

hey leute hab mich jetzt stundenlang damit rumgespielt und abgeärgert ^^

das mit den graifken bearbeiten etc. funzt eigentlich schon ganz gut. jetzt wollte ich noch die gx.ini ändern, aber das funzt nicht so wirklich...

und zwar hab ich die zwar decrypted so wie in der anleitung (dann kann ich auch alles wunderbar bearbeiten etc.) aber wenn ich das dann speicher, ändert sich nix am pokerstars-table.

dann hab ich noch die gx.ini komprimiert zu einer gx.rar und habs mit dem crypter zu einer gx.ini gemacht. die dann in meinen xthemes ordner kopiert und dann kann ich stars aber gar nimmer starten (da kommt ne meldung, dass ich mich an den support wenden soll)

mein theme sieht jetzt so aus, und ich hätte gerne noch änderungen bei den roten pfeilen....

links oben die schrift soll ganz weg (hand + nummer) da soll nurmehr der rote knopf für den replayer sein.
dann soll die werbung für turniere (hier FCOOP 2013 Schedule) weg.

der weiße button in der mitte is mein "einstellungen - button". der soll einfach weiter nach oben.... genauso wie der grüne kleine pfeil.

und rechts oben wärs toll wenn die zwei braunen button (leave table, view lobby) nebeneinander stehen in der obersten zeile (und dorthin sollte auch das grüne kleine symbol [hotkeytoggle])

kann mir da irgendwer helfen?

hey mukzr, ich finde, dass das pokerstars nova oder nova gray theme ganz gut das beinhaltet was du haben willst. ich benutze es (sitze immer mitte unten) und habe ein ganze menge an stats in meinem hud, ohne platzprobleme (hud immer jeweils unter den seats, ausser oben, da rechts neben dem seat).

vielleicht ist die sitzanordnung kurzzeitig ungewohnt, aber man hat, wenn man sich dran gewöhnt hat, z.b. nicht den "stress", nach updates, immer seine bearbeiteten dateien neu einfügen zu müssen.

gruss

edit: tischfarbe, background und karten kannst du ja in der software ändern

Antwort
Zitat

suche dieses deck! heisst "waffles 4.0". anyone?

Antwort
Zitat

Kann man beim hyper simple oder classic theme irgendwie die kreise kreise der avatare löschen?

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

ist es mittlerweile möglich irgendwelche poker chips auszutauschen bzw einzufügen vor ein paar monaten ging das nicht und will da im moment auch nicht was ändern da grade alles mit dem hem läuft.

weis einer was?danke

Antwort
Zitat
brunsonsbro
Beigetreten: 26.04.2006
Elite Grinder

hey,
kann jemand von euch die Schrift im NOVA (gray) Theme so goldgelb machen (wie altes Party Theme?) oder weiss wie es geht? Am gx.ini bearbeiten bin ich irgendwie gescheitert :)

Antwort
Zitat
CHUKS
Beigetreten: 24.08.2005
Oldschool Grinder

Original von pataya89
Hab mal das black theme bissl an meine sehschwäche angepasst :P

Wie kann ich die Schriftgröße der Zahlen verändern? Hab auch ne kleine Sehschwäche...

Antwort
Zitat

gibts chips mods, die jeden chip, jeden chipwert, als den gleichen chip anzeigen lassen? ist gerade genial, wenn man mehrere limits mixt und sich nicht von den potgrößen leiten lassen möchte.

Antwort
Zitat
REG1988
Beigetreten: 21.04.2012
PokerStrategist

:heart:lichen dank

EDIT: gerade getestet. sehen richtig nice aus. gib mal stars nick ich ship dir $4.0 ganz im namen der karten.

Antwort
Zitat
REG1988
Beigetreten: 21.04.2012
PokerStrategist

ur welcome!

i was looking for them too and i found your post with google xD. Then when i found it i shared with you.

The money is not necesary, thank u :)

sorry my english im from pokerstrategy.es xD

Antwort
Zitat
Hacke79
Beigetreten: 27.09.2010
PokerStrategist

Kennt jemand noch das Dark-Gloss?

Table

Seat
13aoie/seat.JPG]

War imo so das geilste ever, schön schlicht aber edel, leider gehts ja nicht mehr. Falls jemand bock hat zu basteln, wäre das ziemlich nice.

http://www.file-upload.net/download-8275084/XThemes.rar.html

BTW: hab ich auch noch die paulson & wsop chips von tisltbuster, gehen auch nich mehr, da bmp, jetzt is ja png :( kann ich gerne auch uppen ^^

Antwort
Zitat

hab mich mal an Cardbacks versucht

SnoopDoc Designe

Antwort
Zitat
Teilen: