hey leute ♦ hab mich jetzt stundenlang damit rumgespielt und abgeärgert ^^
das mit den graifken bearbeiten etc. funzt eigentlich schon ganz gut. jetzt wollte ich noch die gx.ini ändern, aber das funzt nicht so wirklich...
und zwar hab ich die zwar decrypted so wie in der anleitung (dann kann ich auch alles wunderbar bearbeiten etc.) aber wenn ich das dann speicher, ändert sich nix am pokerstars-table.
dann hab ich noch die gx.ini komprimiert zu einer gx.rar und habs mit dem crypter zu einer gx.ini gemacht. die dann in meinen xthemes ordner kopiert und dann kann ich stars aber gar nimmer starten (da kommt ne meldung, dass ich mich an den support wenden soll)
mein theme sieht jetzt so aus, und ich hätte gerne noch änderungen bei den roten pfeilen....

links oben die schrift soll ganz weg (hand + nummer) da soll nurmehr der rote knopf für den replayer sein.
dann soll die werbung für turniere (hier FCOOP 2013 Schedule) weg.
der weiße button in der mitte is mein "einstellungen - button". der soll einfach weiter nach oben.... genauso wie der grüne kleine pfeil.
und rechts oben wärs toll wenn die zwei braunen button (leave table, view lobby) nebeneinander stehen in der obersten zeile (und dorthin sollte auch das grüne kleine symbol [hotkeytoggle])
kann mir da irgendwer helfen?