Wie installiere ich diese Kartendecks? Wenn ich die Originaldateien überschreibe, sagt er mir beim Start von PokerStars, dass eine aktuellere Version verfügbar wäre und ersetzt dann alles wieder mit dem Original!
Hallo @ All..
weiss einer vielleicht wie ich den Schriftzug bei shield_ (Nicht Besetzt / Empty Seat) entfernen kan?!?
möchte es gegen eine Datei tauschen..aber bekomme den Schriftzug nicht entfernt!!
Danke schonmal im Voraus!
Original von shipit2menow
:heart:lichen dankEDIT: gerade getestet. sehen richtig nice aus. gib mal stars nick ich ship dir $4.0 ganz im namen der karten.
Hey. Kannst du mir die Karten auf 'nem anderen Host nochmal hochladen? Den finde ich etwas sehr scetchy (oder gibt es einen Weg, wie ich nicht den Tiny DM Manager runterladen muss?)
Original von b10w
Hinweise zur Installation:Spoiler
Die entpackten Dateien in den PokerStars-Ordner kopieren. Wenn man bereits andere XThemes benutzt, dann nur den Inhalt der enthaltenen xthemes.ini in eure Datei einfügen und diese entsprechend nicht kopieren. Notgedrungen wird die gx.ini des originalen Black Theme verändert und dieses damit recht unansehnlich. Start deshalb wie gehabt über PokerStars.exe um ein Überschreiben der Änderungen zu verhindern.
Update 18.03.2012
Stealth Black Theme v1.0.5580
(PokerStars 5.580 oder neuer)Es ist empfehlenswert, den Ordner PokerStars\xthemes\Stealth Black komplett zu löschen, bevor die überarbeitete Version installiert wird.
+ Neu
Wahlweise "Full View" oder reguläre Karten für die Spieler am Tisch:
"Full View" kann einfach aktiviert werden via Options / Table Display Options / Show Large Opponent Cards.
+ Neu
Full Face bzw Show Full Hole Cards vollständig integriert - die eigenen Karten sowie Karten am Showdown oder im Replayer werden elegant und gut lesbar hinter dem Pod / Seat angezeigt. Full Face funktioniert nur for Hold'em, die "normale" Anzeige der Karten hinter dem Pod für alle Varianten.
+ Neu
Highlight Active Player Feature integriert. 5 verschiedene Farben verfügbar.
Zum Ändern der Farbe müsst ihr eine der verfügbaren Varianten der Datei border-glow.png aus dem folgenden Archiv in den Ordner PokerStars\xthemes\Stealth Black\label kopieren. Nur die entsprechende Datei entpacken, nicht die enthaltenen Ordner!
Ansonsten wurde die Kompatibiliät zum aktuellen Client wiederhergestellt.
Final Table Background und Zoom werden natürlich auch unterstützt.Eine kleine kosmetische Änderung gibt es hinsichtlich der angezeigten Aktion: Es wird nun dauerhaft Name/Action und der Stack angezeigt. Sonst ist eigentlich alles wie bisher.
ältere Updates:
Spoiler
Update 12.08.2011
PokerStars hat einige neue Einstellungen eingeführt, ohne die das Stealth Black Theme nicht mit dem Update, welches seit gestern verteilt wird, funktioniert (Fehler: Low System Resources). Diese Version behebt das Problem.
Bitte erst benutzen, wenn ihr mindestens PokerStars Client Version 4.919 habt!
Unter Help / About PokerStars findet ihr die Client Version.Stealth Black Theme v0.3.4919
(PokerStars 4.919 oder neuer)Wer das Theme bereits installiert hat, muss nur die themes\black\gx.ini in das gleichnachmige Verzeichnis im PokerStars-Ordner kopieren.
Update 12.07.2011
Die von shorshi vorgeschlagene Änderung des Note-Symbols nun für alle.
Options / Player Notes / Large Note Icon aktivieren für das N-Symbol, ansonsten wird ein farbiges Quadrat angezeigt. Leider ließ sich nur eines von beiden relativ exakt zentrieren - ich habe dem N-Symbol den Vorzug gewährt.
Ansonsten wurden kleine Änderungen aus den letzten Versionen von PokerStars übernommen. Nutzung mit der aktuellen Version empfohlen.
Stealth Black Theme v0.3.4786
(PokerStars 4.753 oder neuer)Update 10.06.2011
Verdammt, da habe ich doch den "View Lobby"-Button entfernt und nicht wieder eingefügt. Wer ihn vermisst - einfach diese gx.ini einzeln runterladen und nach PokerStars/themes/black kopieren. ♦
Downloads habe ich entsprechend geändert. Pardon!
Original von shorshi
wenn man in der lobby einen tisch markiert, sieht man rechts in der spielerliste nichtmehr die farbigen markierungen, wenn man eine note auf jemanden hat.Des Weiteren lässt sich der hands-replayer nicht mehr öffnen.
Sollte beides mit dem Update wieder gehen.
![]()
Im Dateinamen füge ich ab jetzt die PokerStars-Version nach dem letzten Punkt an, die man für das Theme (mindestens) haben sollte.
Notes wurden auf PokerStars v4753 aktualisiert (Quadrat/N-Symbol unterhalb des Pods wenn eine Textnotiz vorliegt; Anzeige in der Lobby) und Änderungen von der Black-Basis übernommen.
Und ich habe die Anzeige des VIP-Status (hoffentlich) etwas ansehnlicher gestaltet, basierend auf der Anzeige beim Slick Theme.
Viel Spaß.
![]()
kann mir einer sagen wie ich das theme downloaden kann oder ist es möglich das theme auf rapidshare zu upladen?
vielen dank
Hey, ich suche momentan son ähnlichen tisch wie diesen hier:

find den einfach nur hammer auch die chips.. kann jemand sowas nachbasteln? muss ja nicht detailgetreu sein aber ähnlich damit man halt kein copyright oder sonstiges verletzt... oder bietet pokerstrategy den sogar an ??
gruß
Original von dNo84
Original von b10w
Die entpackten Dateien in den PokerStars-Ordner kopieren. Wenn man bereits andere XThemes benutzt, dann nur den Inhalt der enthaltenen xthemes.ini in eure Datei einfügen und diese entsprechend nicht kopieren. Notgedrungen wird die gx.ini des originalen Black Theme verändert und dieses damit recht unansehnlich. Start deshalb wie gehabt über PokerStars.exe um ein Überschreiben der Änderungen zu verhindern.
Update 18.03.2012
(PokerStars 5.580 oder neuer)Es ist empfehlenswert, den Ordner PokerStars\xthemes\Stealth Black komplett zu löschen, bevor die überarbeitete Version installiert wird.
Das Theme gibt es so nicht mehr.
+ Neu
"Full View" kann einfach aktiviert werden via Options / Table Display Options / Show Large Opponent Cards.
+ Neu
Full Face bzw Show Full Hole Cards vollständig integriert - die eigenen Karten sowie Karten am Showdown oder im Replayer werden elegant und gut lesbar hinter dem Pod / Seat angezeigt. Full Face funktioniert nur for Hold'em, die "normale" Anzeige der Karten hinter dem Pod für alle Varianten.
+ Neu
Zum Ändern der Farbe müsst ihr eine der verfügbaren Varianten der Datei border-glow.png aus dem folgenden Archiv in den Ordner PokerStars\xthemes\Stealth Black\label kopieren. Nur die entsprechende Datei entpacken, nicht die enthaltenen Ordner!
Final Table Background und Zoom werden natürlich auch unterstützt.Eine kleine kosmetische Änderung gibt es hinsichtlich der angezeigten Aktion: Es wird nun dauerhaft Name/Action und der Stack angezeigt. Sonst ist eigentlich alles wie bisher.
ältere Updates:
Spoiler
Update 12.08.2011
PokerStars hat einige neue Einstellungen eingeführt, ohne die das Stealth Black Theme nicht mit dem Update, welches seit gestern verteilt wird, funktioniert (Fehler: Low System Resources). Diese Version behebt das Problem.
Unter Help / About PokerStars findet ihr die Client Version.Stealth Black Theme v0.3.4919
(PokerStars 4.919 oder neuer)Wer das Theme bereits installiert hat, muss nur die themes\black\gx.ini in das gleichnachmige Verzeichnis im PokerStars-Ordner kopieren.
Update 12.07.2011
Options / Player Notes / Large Note Icon aktivieren für das N-Symbol, ansonsten wird ein farbiges Quadrat angezeigt. Leider ließ sich nur eines von beiden relativ exakt zentrieren - ich habe dem N-Symbol den Vorzug gewährt.
Ansonsten wurden kleine Änderungen aus den letzten Versionen von PokerStars übernommen. Nutzung mit der aktuellen Version empfohlen.
Verdammt, da habe ich doch den "View Lobby"-Button entfernt und nicht wieder eingefügt. Wer ihn vermisst - einfach diese gx.ini einzeln runterladen und nach PokerStars/themes/black kopieren. ♦
Original von shorshi
wenn man in der lobby einen tisch markiert, sieht man rechts in der spielerliste nichtmehr die farbigen markierungen, wenn man eine note auf jemanden hat.Des Weiteren lässt sich der hands-replayer nicht mehr öffnen.
![]()
Im Dateinamen füge ich ab jetzt die PokerStars-Version nach dem letzten Punkt an, die man für das Theme (mindestens) haben sollte.
Notes wurden auf PokerStars v4753 aktualisiert (Quadrat/N-Symbol unterhalb des Pods wenn eine Textnotiz vorliegt; Anzeige in der Lobby) und Änderungen von der Black-Basis übernommen.
Und ich habe die Anzeige des VIP-Status (hoffentlich) etwas ansehnlicher gestaltet, basierend auf der Anzeige beim Slick Theme.
Viel Spaß.
![]()
kann mir einer sagen wie ich das theme downloaden kann oder ist es möglich das theme auf rapidshare zu upladen?
vielen dank
Ne, ginbts net mehr
Original von Annuit20
Original von dNo84
Original von b10w
Update 18.03.2012
Das Theme gibt es so nicht mehr.
+ Neu
+ Neu
+ Neu
ältere Updates:
Spoiler
Update 12.08.2011
Update 12.07.2011
Original von shorshi
![]()
Viel Spaß.
![]()
vielen dank
Ne, ginbts net mehr
scha.de
vielen dank für die antwort
hat jemand so ein ähnliches theme? es geht mir vor allem darum das man es zum multitablen nutzen kann fullring. wäre auch bereit ein paar $ zu shippen über stars, vorraussetzung es gefällt mich
Original von dNo84
scha.de![]()
hat jemand so ein ähnliches theme? es geht mir vor allem darum das man es zum multitablen nutzen kann fullring. wäre auch bereit ein paar $ zu shippen über stars, vorraussetzung es gefällt mich
![]()
Schau mal auf Seite 113 dieses Threads. Da schreibt preem84 was davon eventuell das "Stealth Black Theme" wieder fit zu machen und bietet auch zwei alternative Layouts an.
Original von preem84
Das sollte was den PT4 Replayer angeht in die richtige Richtung gehen.
Wenn PT nichts dagegen hat werd ich das Theme dann for free sharen.
Hatte nur keine Lust noch zu recherchieren welchen Font das Deck hat.Einmal Nova und einmal Slick.
Wenn jetzt noch jemand der sich mir der Ini auskennt die Namen und die Dollarz zentrieren könnte (Slick & Nova) wäre das übelst Nutz!?!
btw könnt ich dann auch das stealth black theme wieder fit machen ♦
Hat das einer in der bearbeiteten Fassung? Wo Name und $$ zentriert sind!
Thx schonmal
Original von IckeDJK
Hat das einer in der bearbeiteten Fassung? Wo Name und $$ zentriert sind!
Thx schonmal
Ein Post über dir
Auf Seite 113 zufinden.
Original von naujukkel
Original von dNo84
scha.de![]()
![]()
Schau mal auf Seite 113 dieses Threads. Da schreibt preem84 was davon eventuell das "Stealth Black Theme" wieder fit zu machen und bietet auch zwei alternative Layouts an.
Soweit bin ich schon:

Zwar auf Slick und nicht auf Black Basis, aber das sollte dem ganzen ja nichts ab tuen.
Fehlen ab noch viele Kleinigkeiten und 6max muss ich auch noch komplett machen kann also nen paar Tage dauern.
Mfg
das sieht einfach nur hot aus ♠_thumbsup:
auch wenn die oberen karten nicht richtig auf dem tisch liegen
i love ur work! awesome!
Ging doch schneller als gedacht^^
Stealth Slick Theme inspired from Stealth Black by b10w

Download:
Stealth-Slick.rar
Edit: Ihr müsst bei FR unten Mitte sitzen und bei 6max rechts Unten, sonnst wird euer Stack von den HoleCards verdeckt.
habs jetz mal probiert und gustiert gut. wäre es möglich dass man den view lobby button wieder auf den table bekommt?