Seh ich eigentlich irgendwo ob ich für das Ding angemeldet bin, die Bonus VPP waren instant drauf aber Ticket krieg ich keins, muss das unter Bonus oder änlichem stehen ?
Original von Grainlow
Original von Cathleenpoker
hmmm, mein zweites ist noch nicht da![]()
Meins leider auch nicht...
Scheinen grad nicht nachzukommen irgendwie.
#
Immer noch nichts bekommen. Gestern ein 1.50$ HU SNG gedonkt.
Original von Nygis
Seh ich eigentlich irgendwo ob ich für das Ding angemeldet bin, die Bonus VPP waren instant drauf aber Ticket krieg ich keins, muss das unter Bonus oder änlichem stehen ?
Unter Bonus stehts nicht, aber du müsstest dann ein Ticket unter deinen Turnier-Tickets finden
Original von Extramask
Original von Grainlow
#
auch noch nix
Für die gestrige SnG Challenge habe ich auch noch kein Ticket erhalten.
Es dauert bis zu 48 Stunden bis die Shootout Tickets gutgeschrieben werden.
Original von ThomasM21
Original von Extramask
Original von Grainlow
#
auch noch nix
Same here, kein ticket für tag 2
Original von Danjo99
Original von ThomasM21
Original von Extramask
Original von Grainlow
#
auch noch nix
Same here, kein ticket für tag 2
hab gerade mein sng-ticket bekommen! (oder es ist der vpp vom zoom heute...kein plan)
Hab eins für die heutige Zoom-Challenge erhalten, für das gestrige SNG allerdings noch keins.
Ich hab weder für die gestrige challenge ( Sng ) ein Ticket erhalten, noch für heute mit dem 1 VPP beim Zoomen. Scheint wohl mehr ne Glückssache zu sein wer einen bekommt.
es heißt nicht ohne grund innerhalb 48h. hab das sng ticket vor ca. ner stunde erhalten,
Ich hab vor ner halben Stunde auch die Mail bekommen.
Da heißts nur "you completed yesterdays Daily Challenge" also ists wohl das Ticket fürs SNG. Im Endeffekt ists ja auch egal da man sich die Shootouts eh beliebig raussuchen kann.
Offensichtlich nehmen nur so wenig Spieler wie im ersten Tourney nun erstmal nicht mehr an den Shootouts teil. Für morgen sind schon jetzt mehr angemeldet als für heute.
um die 1000 gratis vpp zu erhalten, muss ich was einzahlen und diesen bonus code eingeben oder wie bekomme ich die?
habs mir etz paar mal angeschaut und immer noch ned gecheckt ^^
Original von alwayswinning1111
um die 1000 gratis vpp zu erhalten, muss ich was einzahlen und diesen bonus code eingeben oder wie bekomme ich die?habs mir etz paar mal angeschaut und immer noch ned gecheckt ^^
Die Gratis VPP bekommst du ohne Einzahlung - du musst einfach bei "Account -> Enter Star Code" den Code "JUMPSTART" vor dem 8.1. 23.59ET eingeben, dann werden dir die VPP entsprechend deinem bis dorthin erlangten VIP-Status gutgeschrieben. Folgende VPP gibt es für die entsprechenden VIP-Level:
BronzeStar: 15 VPP-Boost
ChromeStar: 25 VPP-Boost
SilverStar: 125 VPP-Boost
GoldStar: 625 VPP-Boost
PlatinumStar+: 1.000 VPP-Boost
ok hab mir die 1k vpps geholt ^^
hatte es grad eben gecheckt, zu spät zum editieren jetzt
Hallo Leute,
habe gestern in der Starsoftware den Code JUMPSTART eingegeben nur hat sich nichts unter Vipstatus ändert??
Warum?
Gruß
dostojevskij
Original von dostojevskij
Hallo Leute,
habe gestern in der Starsoftware den Code JUMPSTART eingegeben nur hat sich nichts unter Vipstatus ändert??
Warum?Gruß
dostojevskij
Hast du keine VPP gutgeschrieben bekommen? Der VIP-Status an sich sollte sich dadurch auch nicht ändern.
Scheint aber gerade auch ein klein wenig dauern zu können, bis die Promos von Stars aktiviert/gutgeschrieben werden.
Fürs heutige daily erst knapp 17k angemeldet
Hoffe mal da kommen nicht mehr viel dazu....dann hab ich schon fast 0,30$ sicher ♦ yeah
Original von Fxpps17
Fürs heutige daily erst knapp 17k angemeldet![]()
Hoffe mal da kommen nicht mehr viel dazu....dann hab ich schon fast 0,30$ sicher ♦ yeah
Diesmal shipp ich das Ding. Durch Skillz ♠_cool:
Und wo sieht wenn man Punkte gutgeschrieben werden? Tut mir leid bin noch nicht lange bei Stars.
Gruß
dostojevskij