Hi,
also ich habe Gestern ein Echtgeld Sng gespielt wie gefordert, und kann mich aber nicht für das 15000 Shootout Anmelden. Ich habe für heute und für Morgen den 5.1 versucht mich zu Registrieren.
Hi,
also ich habe Gestern ein Echtgeld Sng gespielt wie gefordert, und kann mich aber nicht für das 15000 Shootout Anmelden. Ich habe für heute und für Morgen den 5.1 versucht mich zu Registrieren.
wurde auch noch nicht verschickt das ticket.
bis jetzt hab ich auch nur das ticket für die 10$ einzahlung bekommen.
das ticket für "sng spielen challenge" sollte spätestens morgen kommen.
bei mir kam via pop up: glückwunsch, sie haben ein echtgeld sit & go gespielt und haben somit ein ticket erhalten blabla..oder so ähnlich..bin aber weder für ein turnier angemeldet, noch habe ich ein turnierticket, geschweigedenn ne email erhalten
Wo sieht man für welche aufgabe man das Ticket erhalten hat?
Bei mir heißt das nur "January Daily Challenge", weiss aber nicht wofür ich das ticket erhalten habe, ob für die EInzahlung oder für das SNG-Heads up was ich gestenr gespielt habe, für hetue hab ich auch noch ncihts bekommen
Nicht 100% sicher, aber würd davon ausgehen, das es für deine Einzahlung war. Habs gestern auch ein SnG gedonkt - bisher noch nichts erhalten... Einigen Leuten in der skypegruppe geht es genauso.
Für heute hab ich auch noch nichts erhalten.
Mal bis morgen abwarten und notfalls mal nachfragen...
LG, Lucius
Ich habe gestern gegen halb neun am Abend eine "Congratulation"-Mail bekommen, dass ich am Vortag erfolgreich die Challenge (Einzahlung $10) abgeschlossen haben und ein Ticket bekommen.
wie lange braucht es ca, bis man die 1k VPP von der jumpstart promo gutgeschrieben bekommt?
Original von Atzenkalle
wie lange braucht es ca, bis man die 1k VPP von der jumpstart promo gutgeschrieben bekommt?
Kam bei mir instantly, scheint bei ein paar anderen aber ein bisschen gedauert zu haben.
Wie lange wartest denn schon?
Vielleicht dauert das mit den Tickets für die Daily Challenge bei den SNGs etwas länger, habe auch nichts bekommen.
Habe schon den Support angeschrieben, falls der antwortet, poste ich es hier rein.
So, gleich geht das erste Shootout los - wäre toll, wenns wenigstens bis in die zweite Runde geht.
Na toll, hab gestern 18:00 die Challenge abgeschlossen und heute noch immer kein Ticket erhalten
Mal ne Frage: Ist das Turnier von heute, das wo man ein SNG für donken musste, oder das von der Ringgame Hand?
Original von Bakersfield
Mal ne Frage: Ist das Turnier von heute, das wo man ein SNG für donken musste, oder das von der Ringgame Hand?
Ring ZOOM
Original von Bakersfield
Heute war das 1. Turnier - sprich von der 10$ Einzahlung.
Die Turniere sind immer 2 Tage versetzt. Das gestrige Turnier für die gestrige "1 SnG"-Promotion findet morgen statt. Dieses Ticket wurde heute kurz nach 21:00 gutgeschrieben.
Generell ist es aber so, dass du ein Ticket für alle Turniere einsetzen kannst.
Original von Cathleenpoker
hmmm, mein zweites ist noch nicht da![]()
Meins leider auch nicht...
Scheinen grad nicht nachzukommen irgendwie.