Zum Forum springen
Daily Challenge & J...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Daily Challenge & January Jumpstart

462 Beiträge
198 Benutzer
0 Reactions
41.7 K Ansichten
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

frag mich ernsthaft wie das entschieden wird wer bei diesen shootouts gewinnt... :rolleyes:

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Mit dem gleichen Zufallsgenerator, der dich mit Bad Beat Stories versorgt ;)

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

Original von jukeboxheroo
50 k Teilnehmer ?

Da hat Korn euch aber gut erzogen, dass Ihr sklavisch für 7ct die challenges abarbeitet.

ja, sklavisch

Antwort
Zitat
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

"Pokerstars sieht aufgrund hoher Teilnehmerzahlen einen riesigen Erfolg der Aktion und wird diese künfig häufiger anbieten."

na dann gut nacht

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Ich verstehe dass du die Aktion nicht magst, die motiviert Grinder einfach nicht ihr Volumen zu erhöhen. Ich muss die letzten Tage ständig gegen Fische spielen

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

"Pokerstars sieht aufgrund hoher Teilnehmerzahlen einen riesigen Erfolg der Aktion und wird diese künfig häufiger anbieten."

na dann gut nacht

Mir wäre es lieber, wenn die Struktur ein wenig verändert wird und man pro Runde nur ein HU hat. Es ist echt ätzend ständig 4way allin zu kommen. Bin btw noch kein einziges Mal über die 2. Runde hinausgekommen. Dabei habe ich bisher alle Tickets erspielt bis auf eins.

Antwort
Zitat
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Original von frank2104
Ich verstehe dass du die Aktion nicht magst, die motiviert Grinder einfach nicht ihr Volumen zu erhöhen. Ich muss die letzten Tage ständig gegen Fische spielen

naja, wenn die fische und hobbyspieler das wirklich so geil finden und dadurch mehr spielen, will ich auch nix gegen sagen....

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Original von Extramask

na dann gut nacht

Mir wäre es lieber, wenn die Struktur ein wenig verändert wird und man pro Runde nur ein HU hat. Es ist echt ätzend ständig 4way allin zu kommen. Bin btw noch kein einziges Mal über die 2. Runde hinausgekommen. Dabei habe ich bisher alle Tickets erspielt bis auf eins.

me2 :(
bis jetzt alle all in shootouts mitgenommen die stars angeboten hat bis auf eins und noch nie zu viert ein all in gewonnen. dafür schon 3mal 30cent

Antwort
Zitat
Tosh18
Beigetreten: 31.10.2007
BlackMember

Original von Extramask

na dann gut nacht

Mir wäre es lieber, wenn die Struktur ein wenig verändert wird und man pro Runde nur ein HU hat. Es ist echt ätzend ständig 4way allin zu kommen.

:facepalm:

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Original von Tosh18

Original von Extramask

na dann gut nacht

Mir wäre es lieber, wenn die Struktur ein wenig verändert wird und man pro Runde nur ein HU hat. Es ist echt ätzend ständig 4way allin zu kommen.

:facepalm:

Sorry bin nur Bronze und kann mit BM nicht mithalten. :rolleyes:
BTW hast du auch vergessen Chief0r zu flamen. ;)

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

das ist schon richtig so dass nur du gefacepalmed wirst

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Ich werde den Eindruck nicht los, dass die Ticketvergabe buggt. War für 13. und 14. gereggt, Turnier wurde aber nicht gestartet und neu reggen geht auch nicht. Gestern und vorgestern die Challenge erfüllt und bis dato keine Tickets.

Total nervig laufend den Support kontaktieren zu müssen wegen den Turnieren wo man eh nix gewinnt. Wobei, der Fairness halber sei gesagt, dass ich ganze 2 Dollers gewonnen habe.

Antwort
Zitat
PDe3
Beigetreten: 29.04.2008
PokerStrategist

Original von shaddiii
Ich werde den Eindruck nicht los, dass die Ticketvergabe buggt. War für 13. und 14. gereggt, Turnier wurde aber nicht gestartet und neu reggen geht auch nicht. Gestern und vorgestern die Challenge erfüllt und bis dato keine Tickets.

Total nervig laufend den Support kontaktieren zu müssen wegen den Turnieren wo man eh nix gewinnt. Wobei, der Fairness halber sei gesagt, dass ich ganze 2 Dollers gewonnen habe.

Gut zu wissen, dass ich damit net alleine bin. Da darf ich also auch nach langer Zeit mal wieder den Support kontaktieren.

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von shaddiii
war für 13. und 14. gereggt, Turnier wurde aber nicht gestartet

War das so? War nicht on.

Antwort
Zitat
Bierwampe
Beigetreten: 08.04.2013
PokerStrategist

Also ich habe bis jetzt für alle erfüllten Challenges (und das waren mit Ausnahme von zweien bis jetzt alle) meine Tickets erhalten. Keine Probleme.
Ich führe sogar extra eine Challenge-Liste, weil ich auch skeptisch war. Aber PS hat mich eines Besseren belehrt.

Antwort
Zitat
PDe3
PokerStrategist

Habe Antwort und nun das Ticket vom 14ten erhalten. Der Support hat zwar auf die 48h Wartefrist hingewiesen, aber haben sich natürlich wie immer trotzdem nett bei mir entschuldigt :)

Antwort
Zitat
Bobo1511
Beigetreten: 20.11.2007
Poker Player

überraschung das du heute dein ticket bekommen hast
14.1 + 48 std = 16.1(heute)

Antwort
Zitat
ched
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder

Gibts irgendwo ne ueberaicht wieviele man schon erspielt hat?

Antwort
Zitat
PDe3
PokerStrategist

Original von Bobo1511
überraschung das du heute dein ticket bekommen hast
14.1 + 48 std = 16.1(heute)

Da hast Du vollkommen recht....nur mit dem Unterschied, dass es die letzten Male immer unter 24h gedauert hat und hier andere User auch von Probleme berichtet haben.

Antwort
Zitat
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

hab mich gestern fürs shootout gestern und heute gereggt, normal schau ich nicht nach, doch heute nach dem tour such ich meinen nick im tour von heute und find ihn nicht!!!!!!! die anderen shootouts sind nicht mehr in der lobby. gibts da irgend ne möglichkeit zu sehen wie man in den turnieren abgeschnitten hat. bisher hab ich lediglich am folgetag den kontostand geprüft, und der hat sich immer um 0 verändert! also war ich wirklich so unlucky dass ich nie gecasht hab, oder bescheisst mich stars und die 30cent valuetickets wandern in irgendwelche privaten taschen?

Antwort
Zitat
Teilen: