ja, stars bescheisst dich....
oh man wahnsinn.
Wenn du dich nicht bei OPR gesperrt hast, könntest du zB dort nachschauen.
Bei den Filtern die Ergebnisse der letzten 7 Tage anzeigen lassen, und dann solltest du sehen wo du gelandet bist da diese Turniere auch getrackt werden.
Edit: Natürlich dann "Include 0$ results" auswählen
.
Hallo XXXXX,
vielen Dank für Ihre Zuschrift.
Die Tickets für die Challenges werden heute im Laufe des Tages allen Spielerkonten gutgeschrieben. Es gab leider eine Verzögerung bei der Ticketgutschrift. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie noch weitere Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Regina
PokerStars Support Team
---
Wir sind Poker!
Original von luvstyle
hab mich gestern fürs shootout gestern und heute gereggt, normal schau ich nicht nach, doch heute nach dem tour such ich meinen nick im tour von heute und find ihn nicht!!!!!!! die anderen shootouts sind nicht mehr in der lobby. gibts da irgend ne möglichkeit zu sehen wie man in den turnieren abgeschnitten hat. bisher hab ich lediglich am folgetag den kontostand geprüft, und der hat sich immer um 0 verändert! also war ich wirklich so unlucky dass ich nie gecasht hab, oder bescheisst mich stars und die 30cent valuetickets wandern in irgendwelche privaten taschen?
jo stars bescheißt dich um die 30 cent, kannst leider nichts machen
stell dir vor das machen die noch bei 9 weiteren, dann sind es schon 3$!!!
♠_o:
e-mail ist raus
heisst SNG in dem fall nur single table ?
hab grad nämlich nen solides 0,1$ 360er offen
edit: Echtgeld-Sit & Go spielen: Es gelten alle Sit & Go-Turniere mit einer Echtgeld-Turniergebühr, wie sie im Menü Sit & Go Ihrer PokerStars Desktop-Software oder der Mobile App zu finden sind. Spielgeldturniere, Turniere ohne Gebühr sowie Turniere mit FPP-Buy-in zählen nicht für das Abschließen der Challenge.
1cent rake, check!
nur zur sicherheit, ich hab jeden tag bis 6 uhr mez zeit, oder?
weil mir fehlen gefühlt auch noch 3 tickets und das pisst mich an wegen jedem scheiß immer den support anzuschreiben...
Auch bei mir trotz Kontakt mit Support vor zwei Tagen. Das Ticket vom 15.01 war auch gestern nach 48h nicht gutgeschrieben. Ich warte aber nochmal geduldig bis heute Abend gg 20 Uhr.Dann muss ich mich wohl nochmal ne Mail rauskrachen.
wär mir ehrlich gesagt zu blöd wegen 30c den support zu nerven.
in der zeit wo man die mail schreibt könnte man auch selbst spielen = höherer ev.
Original von cHaiNSawMasSacRe
in der zeit wo man die mail schreibt könnte man auch selbst spielen = höherer ev.
Darum geht es ja, Stars macht Promos und bekommt es nicht gebacken sie richtig abzuwickeln...
Nehm' daran ja nur teil weil es soviele Zoomtage gibt, und alle 5 Tage mal ein SnG einzustreuen bringt mich jetzt nicht um.
Aber dann will ich auch auf meinen nötigen Tix für das 100k Turnier kommen, die kleinen scheiß All-in Dinger interessieren mich nicht...
Im Grunde hast Du da natürlich recht. Die Daily Freerolls haben mich bei der Promo sowieso nie richtig interessiert.Mir ist nur wichtig, dass die Tickets sauber gezählt werden und ich bei dem 100k Teil am 04.Februar mitdonken kann.
hab heute etwas verspätet 3 Tickets gutgeschrieben bekommen... denke bei einigen von euch sollten die fehlenden daher auch inzwischen da sein
Original von PDe3
in der zeit wo man die mail schreibt könnte man auch selbst spielen = höherer ev.Im Grunde hast Du da natürlich recht. Die Daily Freerolls haben mich bei der Promo sowieso nie richtig interessiert.Mir ist nur wichtig, dass die Tickets sauber gezählt werden und ich bei dem 100k Teil am 04.Februar mitdonken kann.
Also Leute, jetzt mal ehrlich
@cHaiNSawMasSacRe
Dein Statement war nu +EV? Ne Mail an PS dauert länger?
@PDe3
30c interessieren Dich nicht, 150c beim 100K sind Dir aber Megawichtig ?!
Man, das wird ja immer flacher hier.