Original von Dweg85
Ich dich au...bin sogar schon bei 15,1k.....leider erste Burnout anzeichen! *grml*
haha bei 1.5%, dann mal noch viel Spaß ♦
bin auch bei ~15k und knapp 5k up mit 18er sng´s
Original von Dweg85
Ich dich au...bin sogar schon bei 15,1k.....leider erste Burnout anzeichen! *grml*
haha bei 1.5%, dann mal noch viel Spaß ♦
bin auch bei ~15k und knapp 5k up mit 18er sng´s
Ich hatte es egtl nicht vor weil ich skeptisch war ob ich es mit PLO und Tableselection schaffen kann aber bisher geht es doch besser voran als ich dachte. Stehe bei ca 25k VPP und werd wohl spontan entscheiden ob ich mir SNE antue
Ich hab mir nun auch HM2 zugelegt, hat irgendjemand ne Idee ob dort schon mit WC abgerechnet wird bzw ob man irgendwie alte/neue VPP vergleichen kann? Durch die Happyhour ist es über den aktuellen VPP Stand schwer zu vergleichen.
Hi opTi,
wenn alles gut geht, dann mit der nächsten Version vom HM2
(es soll sowohl dealt- als auch WC-Rake bei Stars als Stat geben und die VPP ebenso dazu. Geplanter release des updates soll in den nächsten Tagen sein).
Gruß AK
chris du musst weiter chasen, du warst der einzige der regelmäßig übers ganze jahr gepostet hat
Dann werde ich mich auch mal einreihen ..
Wie sieht euer Ziel aus in 2012?
1M VPP's
Was habt ihr 2011 erreicht?
600k VPP's
Was spielt ihr um das Ziel zu erreichen?
NLHE CG NL 400-1k bei 9-12 Tischen.
Geplant sind 300 Tage a 3333 VPP's.
und atm bei 21k
gl allen
Original von opTi
Ich hatte es egtl nicht vor weil ich skeptisch war ob ich es mit PLO und Tableselection schaffen kann aber bisher geht es doch besser voran als ich dachte. Stehe bei ca 25k VPP und werd wohl spontan entscheiden ob ich mir SNE antue![]()
Ich hab mir nun auch HM2 zugelegt, hat irgendjemand ne Idee ob dort schon mit WC abgerechnet wird bzw ob man irgendwie alte/neue VPP vergleichen kann? Durch die Happyhour ist es über den aktuellen VPP Stand schwer zu vergleichen.
Ja kannst du beim [Reports]reiter. Links das kleine schwarze (Stats) symbol anklicken und entweder bei ALL alphabetisch oder bei "WinningsAndRake" -New Stars VPP- und -Original Stars VPPS- auswählen.
Kannst du mir vielleicht dein HUD exportieren? Bin noch nicht lange bei PLO und bin mir nicht ganz sicher was ich mir anzeigen lassen soll bzw. welche stats erst nach sehr vielen Händen aussagekräftig sind...
32k vpp (10k über pace)
24 stacks unter ev
trotzdem 1k up
werd es mir wohl erstmals antun
Original von Cinnamal
Original von Dweg85
Ich dich au...bin sogar schon bei 15,1k.....leider erste Burnout anzeichen! *grml*haha bei 1.5%, dann mal noch viel Spaß ♦
bin auch bei ~15k und knapp 5k up mit 18er sng´s![]()
Burnout anzeichen = Gus hansen ^^
Tipp mal auf Boahhhh_M.....dann scheints ja au net so gut zu laufen mit Burnout! -)
Ich bin raus, weil es mich zu fertig macht. Geh gechillt auf 500k oder so, und mach trotzdem meine 100k! -.-
Original von pasOa
1M VPP's
600k VPP's
Geplant sind 300 Tage a 3333 VPP's.und atm bei 21k
gl allen
gogogo Thomas & GL
PTR-Status: HOT
i like
Original von Cinnamal
Original von Dweg85
Ich dich au...bin sogar schon bei 15,1k.....leider erste Burnout anzeichen! *grml*haha bei 1.5%, dann mal noch viel Spaß ♦
bin auch bei ~15k und knapp 5k up mit 18er sng´s![]()
welche buy-ins spielst du?
37,5k VPP atm, aber leider nach wie vor gut down. Die 40k VPP werden heute aber def. vollgemacht.
Beam
Original von Tical0
ziel: 1 mio vpp bis ende september
aktuell: 0,00vpp![]()
solid
wird aber auch sonst gegen ende hin langweilig
Original von Carsten81
Original von pasOa
1M VPP's
600k VPP's
Geplant sind 300 Tage a 3333 VPP's.und atm bei 21k
gl allen
gogogo Thomas & GL
PTR-Status: HOT
i like
![]()
wenn bragen dann nick
Original von Beampoker
Ohne Silvestergrind macht SNE wohl nur halb so viel Spaß. ♦Nee ... für mich einer meiner Maintargets, das auszulassen.
![]()
Beam
Same here. Spätestens eine Woche vor Weihnachten möchte ich fertig sein... Falls ich es überhaupt packe ♦
atm: 33K VPP
Da ja VPP´s so krass gekürtzt wurden, einfach nur SNE zu erhalten
SNE, davon 700k in den letzten 3 Monaten
NL100-1k MSS SH