[x] 200k
Original von Bendiger
47k bis jetzt, ziel ist der 200k milestone.. dauert halt schon mit nl 100 6-tabling ♦ mal schauen
Mit NL100 hast du aber auch nen ekelhaftes Pensum, wenn du mit 6 Tabling jetzt schon 47k hast. Oder?
Original von crt32
attraction ist ja da, würde mit c&f und p&p comfort aufbauen, ein bissl kino fahren, dann eskalieren und den obv fuckclose folgen lassen, danach next
was bitte bedeutet das?
Original von NitMachine
Original von crt32
attraction ist ja da, würde mit c&f und p&p comfort aufbauen, ein bissl kino fahren, dann eskalieren und den obv fuckclose folgen lassen, danach nextwas bitte bedeutet das?
Iso nen Quatsch aus dieser PUA Sprache.
Original von limed
Original von NitMachine
Original von crt32
attraction ist ja da, würde mit c&f und p&p comfort aufbauen, ein bissl kino fahren, dann eskalieren und den obv fuckclose folgen lassen, danach nextwas bitte bedeutet das?
Iso nen Quatsch aus dieser PUA Sprache.
und ich dachte schon man könnte einen satz mit pokerbegriffen machen den ich nicht verstehe
Original von gies0r
Dazu knapp 1k$ down diesen Monat...
Gratz! (also bis auf die 1k$ down)
Original von AAADaveAAA
Wie geht das denn klar, bitte?
naja er darf doch ausserhalb der usa bei stars spielen
@holla
gratz
Klar, kein Thema. Video ist ja auch schon etwas älter, das meine ich auch nicht.
Ist es nicht ein wenig komisch, dass die größten und erfolgreichsten SNG-Grinder (spacegravy und azntracker) in einem Raum sitzen und sich über die Schulter schauen?
@holla: gratz 2
Original von AAADaveAAA
Klar, kein Thema. Video ist ja auch schon etwas älter, das meine ich auch nicht.Ist es nicht ein wenig komisch, dass die größten und erfolgreichsten SNG-Grinder (spacegravy und azntracker) in einem Raum sitzen und sich über die Schulter schauen?
ach das meinste
na und ist doch nicht schlimm solange die nicht colluden, und das haben die bestimmt nicht nötig
Glaube auch nicht, dass die es nötig haben. War grad nur ein bißchen konfus. Weiß nicht, warum.
Und so gesehen, wär das ja mal ne coole WG
Bitte alle einmal checken ob ihr von Stars die Umfrage Mail zu den Scoopzeiten gekriegt habt und die Umfrage beantworten! Selbst wenn ihr kaum Turniere spielt machen die Zeiten einen großen Unterschied.
Original von ChrisA3
Bitte alle einmal checken ob ihr von Stars die Umfrage Mail zu den Scoopzeiten gekriegt habt und die Umfrage beantworten! Selbst wenn ihr kaum Turniere spielt machen die Zeiten einen großen Unterschied.
Habe nichts bekommen. Bin auch kein Tunierspieler, falls nur die eine Mail bekommen
Glaube die mail kriegen nur die Leute, die schon mal ein Scoop-Event gespielt haben.....