Original von hanz007
44/100 würd am 17November gerne das Quarterly Freeroll spielen. Das wird knapp ♦
Die Satellites sind doch ziemlich gechillt, also zur Not GL dort
Original von hanz007
44/100 würd am 17November gerne das Quarterly Freeroll spielen. Das wird knapp ♦
Die Satellites sind doch ziemlich gechillt, also zur Not GL dort
Kurze Frage, bin schon ziemlich lange im Poker aktiv und auch hier u.a. im Staking Forum aktiv.
Für 2014 plane ich ernsthaft den Supernova-Status anzustreben und bin dabei mir eine vernünftige (aber realistische) Startbankroll zu erspielen, mit der ich meine Limits grinden kann.
Ich spiele hauptsächlich 180er Turbos und mixe sie am Fr und So mit Turniertagen (wo ich mich auch staken lasse zT).
Meine Frage, in welcher Region sollte sich die Roll bewegen, das man dieses Ziel realistisch angehen kann. (ich gehe davon aus, das von mir zu spielende Limit zu schlagen).
Ich plane 2014 mit den 8ern und 15ern, mit Shots am So und Fr auf die 35er zum Turnierschedule.
Bzw. ich formuliere die Frage um, ist es realistisch mit 1500$ - 2500$ einen Supernova Status anzugehen oder lieber noch ein Jahr, die Roll aufpolieren?
ich meine, falls ich ein Turnier shippe, kann die Roll und die Limits entsprechend angepasst werden, aber nur mal generell.
Bitte keinen Verweis auf den PS-Rechner oder den VPP Rechner, es sollen hier einfach nur Erfahrungswerte gelten. Ich möchte halt nicht meine Zeit investieren ein Ziel zu verfolgen wofür die Limits und die ROll nicht geeignet ist. Dann würde ich lieber nochmal ein Jahr auf einem niedrigeren Limit mehr Geld erspielen
Original von sowhat82
ist es realistisch mit 1500$ - 2500$ einen Supernova Status anzugehen?
Ich habe auch mit so einer bankroll gespielt, obwohl ich auch nachlegen hätte können, wenn es mal wirklich schlecht läuft.
Das sollte schon gehen.
Allerdings ...
das meiste rakeback erhälst du ja wenn du 100.000 FPP ansparst und mit der Einlösung wartest, bis zu Supernova bist.
Solltest du mit deiner bankroll nicht auskommen, musst du eventuell schon vorher FPPs zu schlechteren Bedingungen einlösen.
Ist aber auch kein Beinbruch.
Original von sowhat82
Ich spiele hauptsächlich 180er Turbos ...
Ich plane 2014 mit den 8ern und 15ern, mit Shots am So und Fr auf die 35er ...
... ist es realistisch mit 1500$ - 2500$
bei 8er u 15ern only haste halt bei 50/50 auslastung ne maximal AvBi-roll von 218 BI
gugg dir halt mal paar graphen von 180er regs an ... downer von 200 bi sind da net ungewöhnlich
greetz
Hallo Carsten81,
viel Erfolg.
Wieviele Vpp machst du denn auf NL25? Fullring oder Sh?
Beste Grüße
Danhel
Danke,
bin ne Nit, FR nur so ~ 7 VPP/100 Hands, SH je nach Konzentration 8-10VPP/100 Hands.
Spiele aber meist so 16-24 Tische.
Also irgendwas zwischen 400-450k Hands die letzten 3 Monate, easy game wenn ich nich so faul wär ^^
hey allerseits! gestern war ja um 0.00ET deadline für die 6500VPP monatlich um den status zu halten. ich hab gestern 10stunden durchgegrindet und um 0uhr fehlten mir 100VPP aber ich hatte zu diesem zeitpunkt noch 10sngs auf, die vor 0uhr gestartet aber noch nicht fertig waren..
stars hat mich ab punkt 0uhr downgegradet.. hatte jemand schonmal so´nen fall, lassen die da mit sich reden??
Schierer Fall.
Ich würde behaupten, dass du den Rake vor 00.00 Uhr bezahlt hast und somit auch die Punkte gutgeschrieben werden müssten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Starst hier den Status verweigern wird.
dein wort in des pokergottes ohr! hoffe die VIP status anzeige auf stars ist nicht komplett so automatisiert, dass die sich da vielleicht querstellen und meinen: kann man nichts machen..
aber da der rake tatsächlich vor 0uhr gezahlt wurde, bin ich auch ganz guter dinge. ich warte gerade auf antwort vom support.. kein bock zu grinden ohne supernova FPP multiplikator
Er schreibt ja ET und nicht CET.
Stars ist cool, die werden mich sich reden lassen. Schätze ich mal :P.
GL mit dem SUpport !
Würde mich auch mal interessieren was da raus kommt! Kannst hier ja mal kurz die Entscheidung von Stars posten!
Original von Carsten81
Danke,bin ne Nit, FR nur so ~ 7 VPP/100 Hands, SH je nach Konzentration 8-10VPP/100 Hands.
Spiele aber meist so 16-24 Tische.
Also irgendwas zwischen 400-450k Hands die letzten 3 Monate, easy game wenn ich nich so faul wär ^^
![]()
Führe man bitte deinen Blog weiter
Original von Klep
immer noch keine antwort vom starssupport. dat is negativrekord so far ♠_frown:
das ist doch ein gutes zeichen!
Original von Klep
pokerstars![]()
coole sache, gratuliere
Original von karoel
Führe man bitte deinen Blog weiter
Jo hast Recht, aber Motivation fehlt atm wenn man so behindert runnt wie ich seit 6 Wochen...
71,5/100