100K und cleared ♠_cool:
Original von Flushmaker89
Original von Geniusjan
100K und cleared ♠_cool:Gratz
![]()
Danke
1/3 geschafft. Hab aber auch erst ende mai angefangen. das werde grindreiche wintermonate
Original von Yoey
Ich hol den dann ma wieder aus der Versenkung![]()
Gratz, spielst du nur Omaha Hi/Lo Sngs?
Original von Yoey
Ich hol den dann ma wieder aus der Versenkung![]()
Gratz, spielst du nur Omaha Hi/Lo Sngs?
Yo, mittlerweile ausschließlich o8 hypers. Bei den 18ern und normalen sngs hat der Traffic zu stark nachgelassen. Zwischendurch natürlich mal n paar o8 mtts.
Überlege dieses Jahr auch noch Supernova zu machen, bin aber erst bei 37,5%! Müsste noch fast 200k Hände NL100 SH Zoom spielen um den Status zu erreichen.
Laut der Übersicht auf Pokerolymp (click) erhält der Platinspieler 23% Rakeback und der Supernovaspieler 29%
♠_o:!
So what's the big deal!? Warum macht ihr euch alle soviel Stress für lausige extra 6%??
Es kommt ja auch drauf an ob du als SN startest oder als Bronze Star. Wenn du als SN ins Jahr startest hast du schon 37% Rakeback.
Und dann jetzt schon SN, welche Limits spielst du denn?
Alles von 7-100$, 7$ aber nur bis der Traffic auf den anderen Limits besser wird.
Es kommt ja auch drauf an ob du als SN startest oder als Bronze Star. Wenn du als SN ins Jahr startest hast du schon 37% Rakeback.
nice, das ist natürlich einiges! Dann geht's wohl bald mit dem Grind los. Hoffentlich dann auch auf NL200 ♠_cool:
Original von keevo
Stars nicht meine mainseite. Naja 300er geht noch
nicht deine Hauptseite, sauber sauber!
Spoiler