Nach kleinem Endspurt cleared
100/100
Eigentlich habe ich sogar noch Lust weiterzu grinden. Nach dem Aufstieg auf die 30er 6max ging das ganze einfacher als gedacht ^^
Original von Confrere
Ahhhhh - tut das gut!
100/100
![]()
und noch zwei Tage Zeit für Supernova Elite.
Hau rein, SNE lohnt sich ♦
Noch 2500VPP...
Original von TimBus
Wann wirst du eigentlich mal Black Member? Bist doch schon ewig dabei und eigentlich konstant Diamond.
Grob geschätzt Ende August. Allerdings werde ich es nach dem Stress der letzten Wochen jetzt erst mal etwas ruhiger angehen, womit sich das noch nach hinten verschieben kann.
muss morgen bzw. heute nochma ran, fehlen noch ca. 450 vpps.
auf meinen limits sind das gut 4h
gl
100/100 endlich ist es rum! Januar-November 75k VPP gemacht und im Dezember 25k VPP. Der Dezember ist nun mein bester Monat den ich jemals hatte
Nun mach ich erst mal eine Woche Pokerpause.
Nächstes Jahr ist 200-300k SN dran
.
Sehr witzig.
Warum 31 März und nicht 31 August oder Oktober?
Ist doch zb bei Platinum genauso.
Wenn ich den Status am 12.11 cleare habe ich bis zum 31.12, sprich bis Ende des nächsten Monats.
Demnach müsste doch SN auch bis zB 31.12.14 bleiben, wenn ich ihn am 30.12.13 gecleared habe, oder was ist an der Denkweise falsch?
Du hast 2 Monate die du komplett verfehlen kannst (keine 6500 VPP) und dann halt noch den März. Wenn du dann im März auch keine 6500 VPP erreichst ist Supernova weg.
Wenn du Sn am 05.01.2013 frisch in 2013 gecleared hast, behältst du den Status mindestens bis 31.03.2014. Kommst langsam dahinter ?