Zum Forum springen
die 2 dümmsten im 1...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] die 2 dümmsten im 109er sind im hu

63 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
12.3 K Ansichten

Original von knoffhoff
wahrscheinlich hatte der ahnungslosere doppelt soviele chips wie der andere und macht den 50-50 deal - lol

jorcapde: Y HAVE ONE HUNDRED MORE CHIPS

...

Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Original von Kugelfang

Original von knoffhoff
wahrscheinlich hatte der ahnungslosere doppelt soviele chips wie der andere und macht den 50-50 deal - lol

jorcapde: Y HAVE ONE HUNDRED MORE CHIPS

...

also hatte jorcapde 100Chips und der andere 200 ;)

bei 30k$ würde ich allerdings auch nicht mehr klar denken können...

laro63
Beigetreten: 02.09.2010
Oldschool Grinder

ging mir letztens beim $ 1.000er Deal genau so...

Ich hatte bei Stars noch nie einen Deal und wusste absolut nicht wie das geht, der Gegner zum Glück auch nicht :)

Bis wir beide geschnallt hatten was zu tun ist verging auch etwas Zeit im Chat :) zum Glück hat das hier keiner gepostet :P

Gruß

topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

kommt bei jedem Turney automatisch ein Supporter und frägt ob die Leute hilfe brauchen ?

ich hab letzt ein turney gewonnen und war kein einziges mal im Chat^^ hätte nicht mal mitbekommen wenn der andere en Deal hätte machen wollen...

nee den must du rufen per mail..

titel urgent - deal needed

oder sowas

dann schreibst in die mail turniernummer und das ihr nen deal aushandeln wollt..

natürlich vorhe rmit dem anderen im chat reden und alle auf sitout gehen und aufpassen es gibt so krampen die während du ne mail schreibst sitout rausmachen und dich runtercallen.. also den tisch nicht aus den augen lassen.. deals kannst auc mit mehr als einem spieler machen.. der ps host schlägt euch was vor ihr könnt es diskutieren bis alle einverstanden sind..

Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010
PokerStrategist

hehe, lustig zu lesen ist es allemal. Aber denke wenn man so was noch nie gemacht hat, ist es vielleicht gar nicht so selbstverständlich.

Gibt es eigentlich auch etwas nachzulesen auf ps.de was Deals betrifft?
Also so eine Art Deals "FAQ" o.ä.?

Mir sind zwar die Wege wie man Deals abwickelt bekannt, aber es wäre schon nicht schlecht zu wissen auf was man alles achten sollte vor einem Deal.

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

ich glaube im hu können auch beide spieler einfach auf sitout gehen und dann kommt nach 2min ein moderator?

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

wieso hat stars keinen "deal" button implementiert wie z.B party poker ?(

MrCartmanez Themenstarter
MrCartmanez
Beigetreten: 01.06.2008
PokerStrategist

die hatten beide 2mio chips gehabt....das lustige war, als bjoerni noch dabei war hat er immer den host gerufen, wenns um die dealverhandlungen ging. als bjoerni dann als 3. gebusted ist und die beiden den deal machen wollten, wusste keiner wie man das macht. der eine hat dem anderen geschrieben macht du das mit dem deal, der andere heulte rum nein mach du... war so göttlich...die ham sich 5min belaabert bis dann ein normaler modt kam und ihnen das gesagt hat mit der email "urgen chop id" ;)

Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010
PokerStrategist

Original von Cuube
ich glaube im hu können auch beide spieler einfach auf sitout gehen und dann kommt nach 2min ein moderator?

options oben bei den chips, moderator rufen und dann beide auf sit-out damit sich an den chipständen nichts ändert, yoe ;)

dann erklärt dir der mod wie man ne mail schreibt..

für den deal braucht man nen host der mod kann da nix machen ;)

Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

woah, kein Wunder dass die 2 penner gewonnen haben, so dumm wie die gespielt haben, dumme Penner ey

damn epic

MarcoH171
Beigetreten: 24.06.2010
PokerStrategist

Herrlich!

So Sweet! Ein Wunder das sie überhaupt pokern können!

Aber Grats..

;)

HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009
Oldschool Grinder

i aagree

DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

i aageed

huiiiiiiiiii
Beigetreten: 21.07.2010
Oldschool Grinder

aagreee

MrBeam06
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Danhel
wieso hat stars keinen "deal" button implementiert wie z.B party poker ?(

weil die hosts dann zu viel zu tun hätte.. jeder assi würde immer den button drücken.

wenn man eine mail mit URGENT im Betreff und der turnier-id schickt dauert das i.d.r auch nur 2 min.

freuen wir uns halt das diese beiden das gemacht haben... damit ist das geld noch nicht sicher aus dem system... wenn ein winningplayer das rappt ist es einfach weg und wir sehen es nie wieder ;)

Teilen: