siehe ersten Post
Wie hoch ist der Rake auf PokerStars.fr?
Für jeweils 15 Cent im Pot wird ein Rake in Höhe von 1 Cent genommen. Wenn es zu keinem Flop kommt, dann fällt kein Rake an (no flop, no drop).
siehe ersten Post
Wie hoch ist der Rake auf PokerStars.fr?
Für jeweils 15 Cent im Pot wird ein Rake in Höhe von 1 Cent genommen. Wenn es zu keinem Flop kommt, dann fällt kein Rake an (no flop, no drop).
Original von Jenseni988
Guten Morgen,als Newbie im Online Poker habe ich eine Frage: Nach dem ganzen Hin und Her und der bevorstehenden Entscheidung des BGH am 07.05 habe ich mich nun auch mal mit dem Thema pokerstars.fr beschäftigt. Wie sieht das rechtlich aus, wenn man dort zu spielen anfängt? Ist das (als Deutscher IN Deutschland) "legal" bzw. "legaler" als auf pokerstars.eu zu spielen, bzw. ist es eine lohnende Alternative, falls die deutsche Juristerei ernst macht?
Vielen Dank für Eure Meinung
![]()
LG
Das Thema möchte ich gern nochmal aufgreifen, denn für mich stellt sich derzeit auch die Frage, das Pokern nach langer Abwesenheit wieder ansatzweise ernsthaft aufzunehmen. Jetzt habe ich das Internet durchforstet nach aktuellen Urteilen und Einschätzungen von Juristen. Persönliches Fazit: Alles ziemlich schwammig, unsicher und nicht abschließend geklärt. Ergo: Auswandern aufgrund von Rechtslage erstmal nicht sinnvoll.
So wäre es doch deutlich einfacher, die Rechtslage abzuwarten, während man (Wohnhaft Deutschland) mit pokerstars.fr zockt. Nur: Ist das 100%ig legal? Oder kann es sein, dass nach Jahren ein Steuerfahnder an die Tür klopft
und alle Winnings + Steuernachzahlung + Strafe einzieht und man trotz gutem BRM und anständiger Winning-Rate/ROI broke geht. Finanziell und psychisch in diesem Falle.
Anyone?
hat eigentlich fr einen eigenen playerpool bei den spin and gos?
bei cashgam ist es ja so...
edit:und geht skrill bei fr eingelich nie?
soweit ich weiß ist der Playerpool komplett getrennt.
Skrill sollte zur Einzahlung gehen, Auszahlungen nur über verifiziertes Bankkonto.
AK
die nehmen bei den spins mehr rake, es ist relatv wenig traffic und die auszahlungsstruktur ist sehr varianzlastig im vergleich.
aber playerpools sind getrennt, jo.
huhu,ich komme aus Schleswig Holstein und scheinbar wurde auf .fr auch umgestellt. bin nun auf daueraussetzen im Turnier und "In Ihrer Region werden keine Echtgeldspiele angeboten"..schade um den chiplead
ok gerade von PS die Bestätigung bekommen, dass für Schleswig Holsteiner das spielen auf .fr in Zukunft nicht mehr möglich ist.
Oh man, was ein badbeat. Die Frage ist, wenn mein Acc außerhalb von S-H regestriert ist und ich dann nach S-H komme, geht es dann insta nich mehr ? Oder kann ich einfach übern Kollegen in Hamburg nen neuen Acc machen und dann grinden? Wäre natürlich harter Fail von stars.sh wenn das gehen würde aber bin obv laie und hab kp wie das funzt...
Einen 2.Account würde ich nicht machen kommen die dir darauf wars das mit pokern auf Stars. Sonst denke ich selbe Situation wie hier: Link Text...
Wollen die mich eigentlich verarschen? Ich kann seit Tagen nicht mehr auszahlen ( cashout-button reagiert einfach nicht) und bei einer Mail an den Support wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt.
PokerStars.fr Defektliste
- Kontoseite ist leer (siehe Spoiler)
- Einzahlung funktioniert nicht
- Auszahlung funktioniert nicht
- Keine Strategiepunkte trotz Tracking (Ich bekomme seit fast 8 Monaten keine Punkte gutgeschrieben.)
- Warteliste funktioniert nicht
- Spielersuche funktioniert nicht

Ist jemandem noch mehr aufgefallen, was nicht (mehr) funktioniert?
account schließung nach technischen problemen und serviceleaks
falls der andere thread geschlossen wird und auf diesen hier verwiesen wird, hier mein post aus dem verlinkten thread:
cliffs: pokerstars.fr hat software probleme von denen obv viele spieler betroffen sind / einzahlungen, auszahlungen, playersearch etc funktionieren nicht / keine kulanz seitens stars und account schließung als resultat
ich poste hier mal screenshots aus dem emailverkehr mit dem pokerstars.fr service/technical support etc in chronologischer reihenfolge (ich poste ab der zehnten email, sonst wirds zu viel zum lesen). ich war jahrelanger kunde bei denen und mir gehts hier darum andere vorzuwarnen etc abzuschrecken, denn mir war pokerstars bisher ausnahmslos immer als sehr kundenfreundlich und vor allem kulant in erinnerung. obv jetzt nicht mehr:
Original von HannesZ
...[*]Ich besitze bereits ein Konto bei PokerStars.com, darf ich dennoch ein Konto bei PokerStars.fr eröffnen?
Bestehende Spieler auf PokerStars.com dürfen auf PokerStars.fr spielen....
Muss man dazu den bestehenden PokerStars.com Account verwenden oder muss man einen neuen Account auf PokerStars.fr erstellen?
Muss man bei dem neuen Account auf PokerStars.fr den gleichen Nick verwenden, den man bereits auf PokerStars.com bzw. mittlerweile auf PokerStars.eu benutzt?