Zum Forum springen
Diskussion: PokerSt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diskussion: PokerStars.fr

3,109 Beiträge
740 Benutzer
0 Reactions
314.3 K Ansichten
MrGambIing
Beigetreten: 05.05.2014
Poker Player

Nein, .fr ist ein eigenständiger Client. Eigener Nick, eigene BR, eigener playerpool...

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Das scheint sich geändert zu haben, oder der Support von PokerStars blickt nicht mehr durch. Ich bin seit einiger Zeit mit dem Support von PokerStars.fr in Kontakt. Bisher verlief die Kommunikation in deutscher Sprache. Die letzte Mail erhielt ich allerdings in französischer Sprache. Da ich dem Französischen nicht mächtig bin, habe ich darum gebeten, sie mögen mir die Mail auf deutsch schicken. Auf diese deutsche Übersetzung warte ich noch.

Ich habe mir die französische Mail dann mithilfe des "Google Übersetzer" übersetzen lassen. Hier das Ergebnis:

Hallo <72o>,

Eine systematische Kontrolle ergab, dass Sie die unten aufgelisteten Konten erstellt haben:

<Accountname1>
<Accountname2>

Bitte beachten Sie, dass, wie in unseren Nutzungsbedingungen angegeben, ermöglicht Pokerstars nur ein Konto pro Spieler.

<Nick auf PokerStars.fr> Das Konto wird für die Nutzung offen bleiben. Da Ihr ursprüngliches Konto nicht über Pokerstrategy erstellt, werden Sie nicht in der Lage, die Vorteile von Pokerstrategy angeboten empfangen zu können, dazu gehört auch Strategypoints.

Um zukünftige Probleme zu vermeiden, bitten wir Sie, gut zu lesen und respektieren Sie die Bedingungen unserer Nutzungsbedingungen auf unserer Website im Internet abrufbar:

http://www.pokerstars.com/poker/room/tos/

Grüße,

matthew
Team Marketing Sicherheit

:why:

<Accountname1> sei mein Account auf PokerStars.eu den ich 2008 erstellt habe und der nicht getrackt ist. <Accountname2> bezeichnet den Account auf PokerStras.fr, den ich Weihnachten 2014 erstellt habe.

:(

Antwort
Zitat
MrGambIing
Poker Player

heist du wirst nicht getrackt weil du vorher auf .eu auch nicht getrackt wurdest... hat sich nix geändert, das ist scho lange so...

Antwort
Zitat
72o
72o
PokerStrategist

Soweit ich es verstehe bedeutet das, ich hätte gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, weil ich 2 Accounts erstellt habe.

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Hey

paar Fragen bzgl des Bankkontos:

Kann man die Bankdaten zur Verifizierung des Accounts im Nachhinein noch ändern? Muss das Bankkonto auch von dem Land sein in dem man wohnt? Was ist z.B. wenn man umzieht?

Thnx

Antwort
Zitat
MrGambIing
Poker Player

hi, also Wohnsitz und Bankkonto müssen nicht im gleichen land sein! Und Bankkonto ändern, wüsste ich jetzt nicht was da dagegen sprechen sollte, kann ja jeder seine Hausbank wechseln wie er lust hat!

gruss

Antwort
Zitat
72o
72o
PokerStrategist

Solche Fragen am besten mit dem Support abklären. Hier erntet man bestenfalls Halbwissen. ;)

Antwort
Zitat
R2Hoffmann
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Scheiß Schleswig Holstein :'( Ich will wieer auf .fr gewinnen!!!

Antwort
Zitat

Muss man ein neues Konto eröffnen oder kann man mit Stars.eu Account auch auf Stars.fr spielen?

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006
Elite Grinder

Kann man im Nachhinein noch ändern, einfach support anschreiben. Muss ein EU-Konto sein, aber nicht aus dem gleichen Land, wo man wohnt.

Antwort
Zitat
Lantis83
Beigetreten: 09.01.2010
PokerStrategist

Hat jemand einen .fr downloadlink für mich? Komme nicht auf pokerstars.fr werde da immer auf eu umgeleitet

Antwort
Zitat
72o
72o
PokerStrategist
Lantis83
PokerStrategist

Original von 72o
https://www.pokerstars.fr/client/download//blockquote >

Der geht eben nicht. Werde sofort auf die .eu seite umgeleitet :f_ugly:

Antwort
Zitat
72o
72o
PokerStrategist

Es ist dann aber auch fraglich, ob du überhaupt auf der .fr Seite spielen könntest. Die Umleitung wird wahrscheinlich aufgrund deiner IP-Adresse passieren und beim Spielen hast du normalerweise die gleiche IP-Adresse.

Antwort
Zitat
Lantis83
PokerStrategist

Doch kann dort spielen aus AT. Wollte den Client jetzt auch auf mein Notebook laden.

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006
Elite Grinder
bjjk58
Beigetreten: 26.07.2014
Legacy Member

Hey habe mal eine typische Frage , der rake auf eu ist ja deutlich niedriger als fr oder ?

Aber wie sieht das aus mit dem Traffic bei den cash Games , empfehlt es sich auf eu oder Fr zu spielen ? Glaube zu meinen das es auf fr schlechtere Spieler gibt als eu, aber Fr bietet ja nicht Soviele tische , bitte um eure Meinungen (:

Lg Bj

Antwort
Zitat
powl2007
Beigetreten: 28.07.2008
PokerStrategist

Warum wurde die FAQ gelöscht?

Antwort
Zitat
TheSenseman
Elite Grinder

Das hier ist die FAQ.

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Original von clemideluxe
account schließung nach technischen problemen und serviceleaks

falls der andere thread geschlossen wird und auf diesen hier verwiesen wird, hier mein post aus dem verlinkten thread:

cliffs: pokerstars.fr hat software probleme von denen obv viele spieler betroffen sind / einzahlungen, auszahlungen, playersearch etc funktionieren nicht / keine kulanz seitens stars und account schließung als resultat

ich poste hier mal screenshots aus dem emailverkehr mit dem pokerstars.fr service/technical support etc in chronologischer reihenfolge (ich poste ab der zehnten email, sonst wirds zu viel zum lesen). ich war jahrelanger kunde bei denen und mir gehts hier darum andere vorzuwarnen etc abzuschrecken, denn mir war pokerstars bisher ausnahmslos immer als sehr kundenfreundlich und vor allem kulant in erinnerung. obv jetzt nicht mehr:

Spoiler

was genau hast du eigentlich erwartet? gebt mir freemoney sonst bin ich weg - classic..

Antwort
Zitat
Teilen: