.
10000 VPP = 1818€ Rake sowohl auf .fr als auch auf .com? Denke mal hier liegt dein Fehler (rest hab ich nicht geprüft), denn auf .com bekommt man ja 5,5VPP je USD und 7 VPP je EUR.
Und warum geht der FDB nur bis 240€? (sorry, spiele selbst nicht auf .fr und habe mir da noch nicht so tief in die Materie eingearbeitet)
Gruß AK
Aso auf .com auch mit dem Faktor 5,5 gerechnet. Bei .fr sinds 5,5/€ und .com 7/€?
Dasses am Rake liegt ist mir klar
Die 240€ beziehen sich auf die Boni die man sich durch die VPPs kaufen kann. da ich bei abgespielten 500€ bonus erst knapp 20k fpp habe, gibt es also die Option bis zum 240€ Bonus (25k fpp) weiterzuspielen.
Mit den 240€ ist nicht der FDB gemeint sondern der Cash-Bonus in Höhe von 240€ für 25000 FPP
@Schorschee
10000VPP auf .com sind 1818$. Die musst du noch mit dem aktuellen Umrechnungswert multiplizieren, was heute nach oanda.com ~0,779 wäre.
Die Formel in Zelle C5 müsste also lauten: B5/5,5*0,779
Das dann auch in C6 ziehen.
Dann stimmen die Stellars für .com auch hinten und vorne nicht. Man bekommt für 10K VPP 150$ an Stellar Rewards, was ca. 117€ sind.
Und dann komme ich auf ~39% Rakeback für einen SN auf .com
Damit lohnt der FDB nicht mehr.
EDIT: Wie es sich bei €-Tischen verhält, weiß ich jetzt nicht. Ich hab .com jetzt für sh-$-Tische ausgerechnet.
Ich gebe Stars.fr höchstens noch 6 Monate bis da niemand mehr spielt bzw viele regs broke gehen.
Der rake da war sowieso schon übertrieben hoch, seit der UMSTELUNG auf WC lohnt es sich dort garnicht mehr zu spielen.
gg stars
kurzfristig scheint es sich zu lohnen, aber langfristig?
Durch den Wechsel auf .fr hättest du kurzfristig die 500€ Bonus, aber langfristig schaffst du eventuell dann nicht mehr SN auf .com wenn du ne zeit bei .fr bist. Oder schaffst du trotzdem noch locker SN auf .com?
Original von jason888
Ich gebe Stars.fr höchstens noch 6 Monate bis da niemand mehr spielt bzw viele regs broke gehen.Der rake da war sowieso schon übertrieben hoch, seit der UMSTELUNG auf WC lohnt es sich dort garnicht mehr zu spielen.
gg stars
Aber wie sieht es für reine MTT'ler aus? Hatte mit dem Gedanken gespielt, da die Turniere relativ soft sein sollen.
Original von nineteeninetyone
kurzfristig scheint es sich zu lohnen, aber langfristig?Durch den Wechsel auf .fr hättest du kurzfristig die 500€ Bonus, aber langfristig schaffst du eventuell dann nicht mehr SN auf .com wenn du ne zeit bei .fr bist. Oder schaffst du trotzdem noch locker SN auf .com?
Es lohnt sich auch nicht kurzfristig da die Boni ja den Rake nicht kompensieren. Overall verliere ich also bei Stars.com 170€ weniger an Rake (Boni mit eingerechnet). Daher...
SN ist kein Thema, schaff ich trotzdem.
Original von Schorscheee
Original von nineteeninetyone
kurzfristig scheint es sich zu lohnen, aber langfristig?Durch den Wechsel auf .fr hättest du kurzfristig die 500€ Bonus, aber langfristig schaffst du eventuell dann nicht mehr SN auf .com wenn du ne zeit bei .fr bist. Oder schaffst du trotzdem noch locker SN auf .com?
Es lohnt sich auch nicht kurzfristig da die Boni ja den Rake nicht kompensieren. Overall verliere ich also bei Stars.com 170€ weniger an Rake (Boni mit eingerechnet). Daher...
SN ist kein Thema, schaff ich trotzdem.
oh stimmt, ich habe deine letzte Aussage unter der Tabelle überlesen.
Evtl. könnte man von ner höheren Winrate ausgehen. Allerdings werden wir dann trotzdem maximal an den BE Punkt rauskommen.
Najo, merci fürs helfen. Hab mal nen noch nen Einheitsdollarkurs von 1,3 reingemacht (davor hattich 1,27 und 1,3 zur Berechnung verwendet - nimmt sich aber eh net viel) und ich hab die Stellars eingeblendet wenn man bei 0vpp als SN anfangen würde.
Habs mal noch für Leute die eh als Bronze starten und nicht wissen ob .fr oder .com visualisiert.
Beeindruckend zu sehen wie man trotz 16% mehr RB auf .fr insgesamt trotzdem noch mehr Rake zahlt...
hey!
hab da ne frage zum FDB bonus, weil iwie überall was andres steht...
aber ich gehe davon aus das ich das was auf der stars.fr seite steht als einziges für bare münze nehmen kann???
weil da steht zb 4 monate zeit...(was ja schon äusserst gorreich is ♠_cool: )
da wo mann sich über fr.pokerstrategy registriert und tracken lässt steht allerdings sogar 6 monate ♠_confused:
eigentich egal...
nur zur eigentlichen frage.....
direkt nach dem mit 6 monaten steht dies hier...
Effectuez deux autres dépôts au cours des 90 premiers jours après votre premier dépôt pour profiter de l’intégralité du bonus.
nachdem ich mir mit meinen weaken französich skills schonmal dachte wtf was meinen die,
lies ich es mir von google bestätigen das mein read correkt war
Machen Sie zwei andere Ablagerungen in den ersten 90 Tagen nach Ihrer ersten Einzahlung auf den vollen Bonus zu genießen.
♠_confused:
hääääää????
♠_confused:
was soll das denn bedeuten??
nicht dasich nurn drittel kriege wenn ich nur einmal eincashe????lol
nicht dasich dreimal soviel krieg wenn ich das mache????lol
random bullshit der sich da iwie reingeschmuggelt hat????lol
hey,
sorry wenn es schon jemand geschrieben hab aber auf seite 3 hab ich aufgehört weiterzulesen, ziemlich umfangreich...
Ich habe mich gestern bei pokerstars.fr angemeldet und gleich eingecasht über paysafe card. hab dann auch schonmal ein freeroll gespielt. als ich dann mein führerschein per mail geschickt habe bekam ich eine mail dass der acc eingefrohren wurde. dann hab ich noch ein kto-ausz gemailt und seither nichts mehr gehört.
- Frage 1: Ist es noch aktuell dass ein Code per Post geschickt wird den ich eintragen muss?
- Frage 2: Muss dieses Bankkonto ein spezielles sein, oder genügt ein normales Bankkonto mit IBAN und SWIFT?
- Frage 3: Ich bin hier über die Seite bei Full Tilt getrackt. Kann ich mich jetzt umtracken lassen auf die Pokerstars.fr Seite und bekomme ich dann auch Rakeback? Oder ist es schon zu spät weil ich schon eingezahlt habe?
Danke im Vorraus
Original von 7highent7
Spoiler
direkt nach dem mit 6 monaten steht dies hier...
Effectuez deux autres dépôts au cours des 90 premiers jours après votre premier dépôt pour profiter de l’intégralité du bonus.
nachdem ich mir mit meinen weaken französich skills schonmal dachte wtf was meinen die,
lies ich es mir von google bestätigen das mein read correkt war![]()
![]()
Machen Sie zwei andere Ablagerungen in den ersten 90 Tagen nach Ihrer ersten Einzahlung auf den vollen Bonus zu genießen.
♠_confused:
hääääää????
♠_confused:
![]()
was soll das denn bedeuten??
nicht dasich nurn drittel kriege wenn ich nur einmal eincashe????lol
nicht dasich dreimal soviel krieg wenn ich das mache????lol
random bullshit der sich da iwie reingeschmuggelt hat????lol
Original von 7highent7
hey!hab da ne frage zum FDB bonus, weil iwie überall was andres steht...
Ja, sind nur noch 4 Monate um die 500 € freizuspielen. Du kannst auf einmal 500 einzahlen oder dies innerhalb von 90 Tagen auf 3 Einzahlungen aufsplitten um den Bonus komplett zu aktivieren.
Gruß AK
Original von paula79206
hey,
sorry wenn es schon jemand geschrieben hab aber auf seite 3 hab ich aufgehört weiterzulesen, ziemlich umfangreich...Ich habe mich gestern bei pokerstars.fr angemeldet und gleich eingecasht über paysafe card. hab dann auch schonmal ein freeroll gespielt. als ich dann mein führerschein per mail geschickt habe bekam ich eine mail dass der acc eingefrohren wurde. dann hab ich noch ein kto-ausz gemailt und seither nichts mehr gehört.
- Frage 1: Ist es noch aktuell dass ein Code per Post geschickt wird den ich eintragen muss?
- Frage 2: Muss dieses Bankkonto ein spezielles sein, oder genügt ein normales Bankkonto mit IBAN und SWIFT?
- Frage 3: Ich bin hier über die Seite bei Full Tilt getrackt. Kann ich mich jetzt umtracken lassen auf die Pokerstars.fr Seite und bekomme ich dann auch Rakeback? Oder ist es schon zu spät weil ich schon eingezahlt habe?
Danke im Vorraus
Hi,
wenn du bis Seite 3 gelesen hast, dann sollten deine Fragen ja schon beantwortet sein:
1) es ist eine Verifizierung notwendig, die Unterlagen ershälst du per Post
2) normales deutsches Bankkonto reicht
3) ob du auf Stars.fr getrackt bist hängt von Stars ab und wir haben darauf keinen Einfluss. Ein umtracken ist aber generell nicht möglich und FTP hat damit rein gar nichts zu tun.
Gruß AK