Zum Forum springen
Diskussion: PokerSt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diskussion: PokerStars.fr

3,109 Beiträge
740 Benutzer
0 Reactions
314.3 K Ansichten
KevB1993
Beigetreten: 22.02.2011
PokerStrategist

Original von zebrastreifen

Original von zebrastreifen
hallo ich überlege auch bei den Franzosen einzusteigen,
ich hätte aber ein paar Frage:

wie sieht das mit dem auszahlen aus? gibts es da probleme mit der Bank beim auszahlen?
wie sieht das von der rechtlichen bzw steuerrechtlichen Seite aus ?
muss man das beim finazamt melden?

Original von luvmeluvme
gibts eig probleme wenn man aus .fr auf das deutsche konto auscasht?

oder wird das genauso gehandhabt wie als wenn man von .com auscasht?

bzw wenns regelmäßiger wird, könnte das FA einem stress machen oder?

Original von Countit
da gibts es viele verschiedene Meinungen

Deswegen vertrete ich hier nur meine Meinung: Ja, defintiv

kannst du da vll mal genauer drauf eingehen.

+1,würde eig. gern meine Roll dort hin moven,hab aber keine Lust dann beim Auscashen Stress zu haben.
Und was passiert wenn jemand die regelmäßigen Cashouts bemerkt und das so nicht so einfach geht? Wird man angeschrieben? Oder muss man sowas dann etwa noch selbst melden?

Antwort
Zitat
Kwiqs
Beigetreten: 18.11.2006
Oldschool Grinder

Hi,

hab mich heute bei pokerstars.fr angemeldet und soll meine telefonnummer eingeben.
am ende der regestrierung sagt er mir das meine telefonnummer nicht korrekt eingetragen ist. irgendwie schein ich zu blöd dafür zu sein -.-
wie gebe ich sie richtig an? landesvorwahl 49 und dann meine telefonnummer von daheim
0331XXXXXXXXX nimmt er aber nicht an.

Kann mir einer sagen was ich falsch mache?

gruß

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Du musst du 0 der Ortsvorwahl weglassen.

Also +49 331 XXXXXXXXX

Antwort
Zitat
Kwiqs
Oldschool Grinder

Also in das Feld Telefonnummer mit Vorwahl habe ich nun 49331XXXXXX eingetragen und der Fehler kommt immer noch

"bitte geben sie ihre telefonnummer mit vorwahl an, wie sie im telefonbuch zu finden ist. fügen sie am anfang ihrer landesvorwahl keine nullen hinzu."

schnall nicht was ich falsch mache -.- need help

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von AK2404AK
Das ist der "richtige Downloadlink" für Frankreich: http://fr.pokerstrategy.com/poker-stars-fr/download/
Allerdings habe ich da noch keine Antwort wegen der MAC-Geschichte erhalten, aber es intern noch mal gepusht.

Gruß AK

Hi,
es gibt aktuell noch keinen MAC-Download-Guide. Es wird aktuell empfohlen den oben stehenden Guide zu verwenden und den Account dann erst mal unter Windows zu erstellen. Danach spricht natürlich nichts dagegen auf den MAC zu switchen.

Gruß AK

Antwort
Zitat
7highent7
Beigetreten: 04.08.2008
Oldschool Grinder

hab das gleiche problem mit tel. nummer

abgesehn davon , kann man nicht einfahc nur ne handy nummer angeben??

geht da garnix
gar keine möglichkeit funzt...

lol

hab jez einfach mal den country code weggelassen da er ja optional is und...bingo _cool:

Antwort
Zitat
Kwiqs
Oldschool Grinder

Hmm bei mir geht es immer noch nicht.
Passwort + Bankauszug ist schon anturnender worden.
Hast du nur Handy Telefonnummer eingetragen bzw.
Die handynr bei dem Festnetz eingetragen?
Ich bin echt zu dumm dafür.
Brauche dringend Hilfe plz

Antwort
Zitat
Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

wie man halt nun 2sp pro 1€ rake bzw umgerechnet 1,5sp pro 1$ rake bekommt, da würde ich wirklich lieber ungetracked spielen -.-

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Wie wars vorher?

Antwort
Zitat

Original von Kwiqs
Also in das Feld Telefonnummer mit Vorwahl habe ich nun 49331XXXXXX eingetragen und der Fehler kommt immer noch

"bitte geben sie ihre telefonnummer mit vorwahl an, wie sie im telefonbuch zu finden ist. fügen sie am anfang ihrer landesvorwahl keine nullen hinzu."

http://www.auslandsvorwahl.info/Laendervorwahl+Deutschland.php

ich würde es mal mit 0049331xxxx probieren, dass sollte gehen

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008
Oldschool Grinder

Original von pokermarcus1

Original von Kwiqs

http://www.auslandsvorwahl.info/Laendervorwahl+Deutschland.php

ich würde es mal mit 0049331xxxx probieren, dass sollte gehen

dito funzt bei mir auch nicht :( :( :(

gefixt

einfach normale vorwahl ohne die 49 und die 0 und das passt

Antwort
Zitat

erstmal LOL dafür dass es ein "restricted buy in limit gibt", welches voreingestellt bei 10k liegt. d.h. wenn ich 200mal mit 50€ einen NL50 tisch joine, habe ich das limit erreicht und kann nicht mehr nerden, bis stars mein limit erhöht hat! OB DIE BEHINDERT SIND HAB ICH GEFRAGT!

was bedeutet dieses verkackte limit für turniere, in denen ich bereits registriert bin??? kann ich dann in denen kein rebuy/add on machen? wäre wichtig zu wissen..

das scheiße limit zu erhöhen dauert einfach mal 2 tage, so ein mega fail einfach bis dahin

Antwort
Zitat
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

finds auch komisch und find, dass dieses feld mit deposit limits ausreichend abgedeckt ist. aber du weißt schon, dass du dein buyin limit direkt bei der einrichtung auf 10 mio stellen kannst und dann keinen stress mehr hast?

Antwort
Zitat

Original von rootsanarchy
finds auch komisch und find, dass dieses feld mit deposit limits ausreichend abgedeckt ist. aber du weißt schon, dass du dein buyin limit direkt bei der einrichtung auf 10 mio stellen kannst und dann keinen stress mehr hast?

ja, hab mein limit hochgestuft und das dauert jetzt 2 tage :f_frown:

hab ihnen ne mail geschrieben, ob man das verschnellern kann. das haben sie verneint und mir vorgeschlagen ich könne doch mit meinen 30k fpp sattelites spielen so der hohn einfach ^^

Antwort
Zitat
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

wie gesagt, direkt bei der einrichtung hättest dus ohne verifizierung und wartezeit auf 10 mio stellen können. aber das hilft dir jetzt wohl nicht mehr^^

Antwort
Zitat

ja, scheiße einfach :rage:

Antwort
Zitat

Gibt es eigentlich irgendeine Stellungnahme, warum auf .fr nur Hold'em und Omaha angeboten wird?

Antwort
Zitat

denke mal damit sich der ohnehin nicht großartige traffic nicht auch noch vestreut

Antwort
Zitat
Kwiqs
Oldschool Grinder

Hallo,

wielange hat man Zeit den Bonus abzuspielen 3 Monate?

Gruß

Antwort
Zitat
mritaly28
Beigetreten: 28.11.2006
PokerStrategist

Das Problem mit der Telefonnummer habe ich auch, bin wohl zu blöde dafür.

Was genau muss man wo eingeben.
Ich hab schon alle Varianten probiert ...

Country code: 49
Local number including area code: 814122*****

hab auch schon den Country code weg gelassen und nur die Nummer eingegeben, auch ohne Erfolg ... Was habt ihr wo eingetragen?

Antwort
Zitat
Teilen: