Frage zum Depositbonus:
Bekommt man den direkt auf Kontoüberwiesen oder muss ich iwo was anklicken und freischalten wie bei den Stellar Rewards?
Frage zum Depositbonus:
Bekommt man den direkt auf Kontoüberwiesen oder muss ich iwo was anklicken und freischalten wie bei den Stellar Rewards?
Original von zebrastreifen
Frage zum Depositbonus:Bekommt man den direkt auf Kontoüberwiesen oder muss ich iwo was anklicken und freischalten wie bei den Stellar Rewards?
Direkt aufs Pokerstarskonto.
Der Depositbonus wird direkt in Teilschritten deinem Konto gutgeschrieben.
@dezzz123:
sollte eigentlich gehen (zumindest stand es hier mal im Thread)
Original von dezzz123
Mit ner anderen E-Mail Adresse kommt die gleiche Fehlermeldung. Dafuq? :/
Wie viel Starsaccounts haste denn so?
Obv nur einen, kann ja das Sicherheitssystem nich überlisten ♦
Kanns dran liegen dass ich die Cookies nicht gelöscht hab als ichs runtergeladen hab? Ne oder?
Original von philgo
Original von Countit
bis NL50 lohnt sich das wechseln, drüber würde ich davon abraten, hab mir gerade mein SNE von .fr auf .com wechseln lassen, weil einfach nichts los istDas geht?
![]()
sach mal plz interessiert mich auch ♦
Original von Darling1990
gibt es sngs und sngs fiftys auf .fr? wenn aj wie hoch ist der rake dort?
Ja gibt es.
> Fifty50
fullring
0,96+0,06 €
2,81+0,19 €
4,70+0,30 €
...
6max
0,96+0,06 €
2,81+0,19 €
4,71+0,29 €
...
Was wird aus .fr eigentlich wenn die Lizenzen verkauft werden? Gibt es jemand von Stars im Forum der da Auskunft geben kann?
hab 18k hände auf NL10FR gespielt und doppelt so viel rake gezahlt wie auf 18k Händen auf .com lol.... FDB zum abspielen ist ja noch ok, aber sonst bin ich weg
wie einfach auf JEDER einzelnen seite die gleichen fragen stehen.
wie wärs wenn ihr einfach mal FAQ lesen würdet???
Ja, beide gleichzeigig,
Ja, hoher Rake,
Ja, Kontonummer mit Nullen auffüllen.
ist doch echt nicht so schwer...
Hab den Support angeschrieben, meine E-Mail wurd 2 mal geforwarded und dann bekam ich diese Mail:
"We have now made some changes. Please try to create an account on
PokerStars.fr again."
Und jetzt konnte ich endlich einen Account erstellen, komische Geschichte ♦
Original von deady
wie einfach auf JEDER einzelnen seite die gleichen fragen stehen.
wie wärs wenn ihr einfach mal FAQ lesen würdet???Ja, beide gleichzeigig,
Ja, hoher Rake,
Ja, Kontonummer mit Nullen auffüllen.ist doch echt nicht so schwer...
ich hab nix über hohen rake gefragt sondern meine eigene erfahrung geteilt
und kontonummer habe ich ohne nullen eingegeben und das geld war in 2 tagen drauf!
Original von r0cket1108
Original von philgo
Original von Countit
bis NL50 lohnt sich das wechseln, drüber würde ich davon abraten, hab mir gerade mein SNE von .fr auf .com wechseln lassen, weil einfach nichts los istDas geht?
![]()
sach mal plz interessiert mich auch ♦
was gibts denn zu fragen? Wenn er es gemacht hat gehts doch obviously.
Als nicht SNE wirds wohl nicht gehen. Bezweifle sogar dasses als SN geht da ich mir meine März 2012 Punkte von .fr auf .com übertragen lassen wollte sie es aber nicht genehmigt haben. (ja märz war noch nicht, muss da aber auf .fr spielen)
Angenommen .fr wird aufgrund GlücksSpielvertrag geschlossen für uns Deutsche - dann sollte es doch die Möglichkeit geben die Pkt. auf .com zu schieben!
Hat jemand nun Ahnung was mit .fr passiert ab März/April?
Original von Toro90
Angenommen .fr wird aufgrund GlücksSpielvertrag geschlossen für uns Deutsche - dann sollte es doch die Möglichkeit geben die Pkt. auf .com zu schieben!Hat jemand nun Ahnung was mit .fr passiert ab März/April?
Cliffs?
"Angenommen" - ich habe keine Ahnung was aus .fr wird!
Aber würde gern mal genaueres wissen!