Wie in dem Übersichtsthread zu sehen ist, planen wir Pokerstrategy-User nun selbst einen kleinen Spielboykott auf Pokerstars um dort das Umtracken für die teilnehmenden Spieler zu ermöglichen.
In diesem Thread brauchst du dich nun nicht melden nur um zu sagen, dass du mitmachen willst. Hierfür wird eine "einfache" technische Möglichkeit gesucht.
Bisher fällt mir nur ein, dass ich eine Mailadresse einrichte bei der man sich dann "einschreiben" lassen kann.
Hat jemand jedoch eine bessere Idee oder technische Möglichkeiten um die Daten aller Teilnehmer sicher zu verwalten (mit sicher ist wirklich sicher gemeint
wir sind alles Pokerspieler...) so kann dies natürlich auch hier diskutiert/vorgeschlagen werden.
Ansonsten sind natürlich die diskussionswürdigen Punkte:
- reichen 12 Tage aus um Pokerstars genug Druck zu machen?
- welche Daten sollen zur korrekten Authentifizierung der Teilnehmer verwendet werden? (Pokerstars-Screenname, RL Name, Mail-Adresse?)
- soll während des Boykotts aktiv auf anderen Seiten gespielt werden um dann Pokerstars zu zeigen wo "ihr" Rake hingeflossen ist?
--> Wie kann der dort erzeugte Rake korrekt dokumentiert werden? (Alles andere als alle Handhistorys der gespielten Hände an Stars zu schicken birgt das Risiko, dass die Daten von Pokerstars nicht ernst genommen werden)
zu besprechen.
Falls noch weitere Fragen auftreten, an die ich noch nicht gedacht habe. Einfach rein damit!!