Zum Forum springen
[Diskussionsthread]...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Diskussionsthread] Userinitiative "Stars-Umtracken"

63 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
4,072 Ansichten
schrisos
Beigetreten: 23.03.2005
PokerStrategist

wieso sind die "ungetrackten" so geil aufs "getrackt" werden?
also mir fällt nix ein, wieso ich das unbedingt brauchen würde, seid ihr alle loosing player?

diamond forum, promotions, usw...wenn pokerstrategy was an uns verdienen will, sollen sie gefälligst mit Pokerstars härter verhandeln.

bin supernova elite, aber mir geht der black member status nicht ab, die party auch nicht :)

Schranatic
Beigetreten: 22.10.2006
Elite Grinder

seh ich auch so...aber ich erklär mich bereit zum trittbrettfahren ;)

lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

Original von schrisos
wieso sind die "ungetrackten" so geil aufs "getrackt" werden?
also mir fällt nix ein, wieso ich das unbedingt brauchen würde, seid ihr alle loosing player?

diamond forum, promotions, usw...wenn pokerstrategy was an uns verdienen will, sollen sie gefälligst mit Pokerstars härter verhandeln.

bin supernova elite, aber mir geht der black member status nicht ab, die party auch nicht :)

auf dem weg zu supernova elite hättest du bei der top 250 promo noch zusätzlich mindestens 30k gemacht

und bei deinem regdatum hättest du wohl auch noch ein package für ein liveevent bekommen, auch nochmal 5k oder so wert

schrisos
Beigetreten: 23.03.2005
PokerStrategist

auf dem weg zu supernova elite hättest du bei der top 250 promo noch zusätzlich mindestens 30k gemacht

und bei deinem regdatum hättest du wohl auch noch ein package für ein liveevent bekommen, auch nochmal 5k oder so wert

ok, da würde ich ja nicht nein sagen, aber jetzt die arbeit von pokerstr. machen, nein, keinen tag gehe ich in den streik, punkt!!

entweder gehts so, oder nicht, lass mir doch nicht die plattform wegen ein paar lausigen promodollars oder einem package vorschreiben, wo ich gar noch ein pokerstrategy shirt tragen muss,lol!!

Korn gib schub,gogogo, oder sie haben uns alten hasen nicht notwendig....

lego
Oldschool Grinder

wenn ich sne wäre, würd ich mir vielleicht auch überlgen, ob ich 12 tage für vielleicht nichts einfach fernbleibe. als sne macht man schon ne menge kohle, trotzdem finde ich, ist die promo ein interessanter aspekt. wenn ich mich jetzt entscheiden könnte, ob ich dabei bin oder nicht, braucht man mich nicht 2 mal fragen, free money!

ich denke auch nicht, dass ps.de hier so viel machen kann. einerseits will man natürlich bei stars was erreichen, andererseits kann man nicht wirklich druck ausüben, um die schon bestehenden verträge nciht zu gefährden. deshalb sehe ich es als einzige möglichkeit, dass die user selbst initiative zeigen. dass das topic hier überhaupt im forum stehen bleiben darf, ist imo eh schon gut, gelöscht wärs auf jeden fall schnell...

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Die Erfolgsaussichten sind unter 1%. Stars juckt es nicht. Die haben weit über 1K Supernova Spieler.

Stopelhopser
Beigetreten: 28.08.2007
PokerStrategist

kann man irgentwo sehen wieviele spieler einen status haben oder hast du das geraten?

ChrisThe
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Also jeder der hier sagt das funktioniert grundsätzlich nicht ist Student oder arbeitet im Mittelstand. Ihr habt nämlich keine Ahnung von Gewerkschaften und Solidarität.
Dass das Prinzip funktionieren kann ist nur zu logisch die Frage ist halt wieviele man mobilisieren kann. Wenn das 100 user sind dürfte das Stars wenig interessieren. Ich denke die Grenze wird so bei 500-1000 liegen bevor es interessant wird.
Wenn ihr das wirklich schafft und auch durchhaltet sehe ich die Chancen dass Stars nachgibt doch wahrscheinlicher als dass sie es nicht tun.

Im Prinzip habt ihr ne Art Warnstreik vor. Stars weiß auch dass da noch mehr kommen könnte wenn sie nicht nachgeben. Aber dafür braucht ihr eben Druck.

Ich bin übrigens nicht dabei. Hab nen getrackten Account und will da spielen :).

Im Grunde genommen hat scrhisos vollkommen Recht. Ihr macht hier die Arbeit von PS.DE ...

Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Original von ChrisThe
Dass das Prinzip funktionieren kann ist nur zu logisch die Frage ist halt wieviele man mobilisieren kann. Wenn das 100 user sind dürfte das Stars wenig interessieren. Ich denke die Grenze wird so bei 500-1000 liegen bevor es interessant wird.

Wieviele User ist total unwichtig. Es könnten 1000 NL10 Spieler sein, das würde Stars wahrscheinlich nicht interessieren. Entscheidend sind die Leute die richtig viel Rake generieren, also die SN und SNE. Und von denen werden wohl nur wenige mitmachen.
Außerdem halte ich es für sehr unwahrscheinlich auf 500 Streikende zu kommen. Ich will euch nicht entmutigen, jeder der nichts zu verlieren hat, sollte es auch versuchen, aber die Erfolgsaussichten sind imo nicht sonderlich groß.

ChrisThe
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Wie immer wird auch hier die Anzahl der User einen Querschnitt der Spieler bilden. Durch SNE denke ich jedoch dass es steiler als ein Standard-Querschnitt zur Spitze verlaufen wird.
Ich denke also schon dass man es praktisch gesehen an der Useranzahl messen kann. In der Theorie kann es Beispiele geben ind enen das anders aussehen wird.

Davon abgesehen denke ich aber auch wie du, dass sich nicht genügend finden werden.

lego
Oldschool Grinder

im topic im diamantforum, wo das thema erstmals aufgegriffen wurde, sah es schon so aus, als würden ne menge leute mitmachen, das topic hat sogar ein blackmember aufgemacht und viele leute, die im monat so 20-40k VPPs machen haben gepostet, sie wären dabei.

nur wo die nun alle sind, ist halt die frage... :rolleyes:

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Es müssten sich halt auch nen paar getrackte SNEs solidarisieren und bei der Aktion mitmachen.
Ansonsten sehe ich da auch kaum Chancen dass Stars was ändert...

Remoh Themenstarter
Remoh
Beigetreten: 11.03.2006
Oldschool Grinder

Es ist nun möglich sich in die Listen einzutragen.
technisch wird dies so gelöst, dass ihr eine Mail an:
umtracken@gmx.de
mit folgendem Inhalt:
Pokerstrategy Nickname:
Pokerstars-Screenname:

aktiver 5$ Account ( )
aktiver ungetrackter Account ( )
Ich habe 2008 xx VPPs gesammelt.

inaktiver 5$ Account ( )
inaktiver ungetrackter Account ( )

Ich würde bei einem Umtracken wahrscheinlich xx VPPs bis Ende 2008 sammeln.

versenden.

Ihr müsst nur ein Kreuz bei dem zutreffenden Punkt setzen und dementsprechend die Information zu den bisher erspielten oder noch zukünftig zu erwarteten VPPs eintragen.

Für mich sieht dies dann beispielsweise wie folgt aus:
---
Pokerstrategy Nickname: Remoh
Pokerstars-Screenname: Remoh007

aktiver 5$ Account (x)
Ich habe 2008 ~220k VPPs gesammelt.
---

Ich werde versuchen relativ zeitnah jedem eine manuelle Bestätigung zu senden, dass ich seine Mail erhalten habe. Da ich jedoch normaler Student bin und mein WE beispielsweise genieße kann dies auch mehr als 48h dauern.
Sollte jemand jedoch bis zum 17.10.2008 noch keine Bestätigung bekommen haben, so kann er mich im Skype erreichen.

Für weitere Informationen, einfach immer in diesem Thread vorbeischauen.
relativ zeitnah werde ich auch eine Rundmail an alle teilnehmenden Spieler versenden.

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

ich hab kA wieviele vpp ich erspielen könnte.
Wenn ich auf PP spiele, bin ich so an der unteren Grenze zu diamond, bzw halt so 8-10k PS.de Points. Das ganze durch 1,25 = ~7500 Partypoints. Gibts da nen vergleich wieviel vpp ein PP wert ist?

lego
Oldschool Grinder

hands pro monat und limit wären wohl interessanter

yeahman
Beigetreten: 12.04.2005
PokerStrategist

Sendet Remoh einfach eine E-Mail mit den geforderten Infos. Am 17.10 kann er ja dann mal bekannt geben, wieviele Leute (+ Anzahl der kumulierten VPPs) mitmachen würden.

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Original von Stopelhopser
kann man irgentwo sehen wieviele spieler einen status haben oder hast du das geraten?

Supernova Freeroll.
Hab auch irgendwo etwas gelesen.

Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008
PokerStrategist

ich wär sofort dabei. ich hab schon lange her alles ausgecasht und spiel woanders. ich hab mich 4 monate mit denen rumgeschlagen ohne Erfolg. Das Problem ist die meinen ich bin jmd anders getracks wovon ich leider nichts weiß. Naya hoffe ps.de findet irgendwann ne Lösung für den scheiß. Das Stars ne möglichkeit für psdler gibt einfach nen neuen Account zu machen.

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

Boykottiert Die Ruhig , da hab ich mehr Fische für mich , ich habs mit den Tracking aufgegeben Tracking bei meinen anderen Seiten = Doomswitch

Ich boykottiere bis zum nächsten Bonus! ;)

Teilen: