lol
Es wird doch hier niemand dazu genötigt auf Pokerstars eine Zeit lang nicht zu spielen.
Es geht doch einfach nur darum, dass wir User einfach einen Versuch unternehmen.
Diejenigen, für die EV(Boykott) < EV(normal weiter spielen) ist, sollen dann auch normal weiter spielen und so eben nicht auf einem neuen Weg versuchen Pokerstars davon zu überzeugen, dass die Userzufriedenheit eventuell auch Rückschlüsse auf den dort erzeugten Rake geben kann.
Was mich jedoch hier mehr interessieren würde, angesprochen sind hierbei die User, welche auch mitmachen wollen, ist wie "aggressiv" die Aktion aufgezogen werden sollte.
Ich denke, für meinen Teil, dass durchaus eine normale Argumentation ohne direkte Drohmessages eine höhere Erfolgsaussicht haben wird als eine Aussage wie: "Wir spielen jetzt ein paar Tage nicht mehr auf Stars und werden dies eventuell grundlegend so fortsetzen, wenn sich nicht gleich was an der derzeitigen Situation verändert."
Was denkt ihr?
wäre ebenfalls dabei - muss sn halt noch was warten
e: aber es wäre vllt. noch sinnvoll den thread in einem allgemeinen forum zu verlinken, um auch spieler dazu zu animieren, die zwar nicht auf stars spielen, aber durchaus an der aktion teilnehmen würden..betrifft zwar nicht direkt den boykott aber andere von dir angesprochene ideen
Original von ZarvonBar
für Leute auf höheren Limits stellt dies allerdings einfach nur einen riesigen Verlustausfall dar.
Kann mir schlimmeres vorstellen ♦
Hasst aber im Prinzip recht!
Original von TBone98
Wird sowieso nicht funktioneren. Warum nicht? Ganz einfach:Stellt euch mal vor, ihr würder bei Stars arbeiten und das entscheiden müssen. Da kommt ne Liste mit Leuten, die sagen, dass ein paar Wochen auf anderen Seiten gespielt haben, weil sie nicht umgetrackt werden. Auf der Liste sind jede Menge Leute, die mittlerweile nen mittleren oder hohen Stars-VIP-Status. Warum haben sie denn den? Weil sie viel bei Stars spielen. Und das, obwohl sie bei ps.de dadurch Nachteile haben. Warum tun sie das??? Weil Stars wohl einfach für diese Leute die eundeutig beste Seite im Netz ist. Und da sie das bisher trotz der Nachteile gemacht haben, werden sie das früher oder später eh wieder tun. Warum sollte ich also dauerhaft x% des Rakes dieser Spieler (und noch vieler weiterer, die sich zwar nicht direkt am Boykott beteiligt haben, aber auch davon "betroffen" sind) abgeben? Da sollen die mich mal ruhig ein paar Wochen boykottieren. Ein Großteil kommt eh wieder.
Du übersiehst da einiges. Es könnte sich für Pokerstars durchaus lohnen, wenn es genug inaktive Accounts gibt. Sollte es so viele geben, dass es sich durch diese und die, die auch lieber mehr auf Stars spielen wollen, lohnt, wäre es für Stars eine Überlegung wert.
Bloß dieser Vorteil bringt das Problem mitsich, dass viele inaktiv werden, um auch in den GEnuss des getracktseins zu kommen.
Pokerstars müsste sich eben ausrechnen, ob es sich in der Summe für sie lohnt.
P.S.: Finde die Aktion zwar gut, aber ich bin auf Stars getrackt, aber spiele nicht da:P
Ich finde die Idee ja im Prinzip sehr gut ... AAABER:
Ihr überseht, dass die meisten, die sich bei Pokerstars angemeldet haben, getrackt sind, ohne es zu wissen ... und zwar auf DSF. Ich habe vor einiger Zeit mal konkret nachgefragt, ob ich auf irgendwen getrackt wäre und bekam zu meiner Überraschung diese Antwort.
Somit bestehen Verträge mit dem DSF, aus denen Pokerstars nicht einfach rauskommt. Vielleicht wollen die, aber sie dürfen nicht.
Original von Ridick
ich wäre dabei, hab nen inaktiven 5$ acc.
dann bringt es doch sowieso nichts
wie lächerlich jetzt wollen auf einmal alle inaktiven 5 dollar accounts mitner drohmail getracked werden.
entschuldigt bitte aber meint ihr stars würde irgendwas machen wenn da 200 inaktive accounts hinmailen
das sind alles potentielle kunden.
hab auch nen 5$ acc und hab mit dem gedanken gespielt ab dez oder so zu stars zu wechseln um SN zu erspielen..
ungetrackt werd ich das aber sein lassen, da mir handbewertungen, vids und coachings hier noch zu viel wert sind.
die leute, die momentan nicht auf stars spielen, sollten sie daher noch viel eher interessieren.
Original von wusah
das sind alles potentielle kunden.
potentielle kunden sind welche die keinen account haben
leute die einen account haben und nicht spielen sind schlechte kunden die man nciht haben will.
ausserdem wird es wohl so sein wie jemand schon andeutete
das alle über ne andere seite getracked sind ohne das gemerkt zu haben
Original von brontonase
Original von wusah
das sind alles potentielle kunden.potentielle kunden sind welche die keinen account haben
leute die einen account haben und nicht spielen sind schlechte kunden die man nciht haben will.ausserdem wird es wohl so sein wie jemand schon andeutete
das alle über ne andere seite getracked sind ohne das gemerkt zu haben
wat
Also meine Meinung von der Aktion hat damit nichts zu tun, aber in einem Laden in dem du arbeitest(und zufällig was zu sagen hast) will ich bestimmt _NICHT_ arbeiten.
Damit will ich nicht sagen das Stars den 5$ Accounts nun den roten Teppich auslegt, aber ging mir mehr um deine Definition von Leuten die nicht spielen.
Original von Kilania
Original von brontonase
Original von wusah
das sind alles potentielle kunden.potentielle kunden sind welche die keinen account haben
leute die einen account haben und nicht spielen sind schlechte kunden die man nciht haben will.ausserdem wird es wohl so sein wie jemand schon andeutete
das alle über ne andere seite getracked sind ohne das gemerkt zu habenwat
Also meine Meinung von der Aktion hat damit nichts zu tun, aber in einem Laden in dem du arbeitest(und zufällig was zu sagen hast) will ich bestimmt _NICHT_ arbeiten.
Damit will ich nicht sagen das Stars den 5$ Accounts nun den roten Teppich auslegt, aber ging mir mehr um deine Definition von Leuten die nicht spielen.
also ich weis ja nicht wo du arbeitest aber wenn du in einer firma arbeitest die tausende kunden ohne umsatz hat dann tust du mir leid. diese kunden verursachen kosten auch wenn du das nicht glaubst.
was ich mit den 5 dollar accounts meine ist eher das es dann nchts bringt zu sagen wir spielen 12 tage nicht, weil die ja sowieso nicht spielen.
wenn alle die nen 5 dollar account haben sich zusammenschliessen und ne nette mail an stars schreiben das sie gerne auf stars spielen würden wenn sie getracked wären mit angaben welches limit und wieviele hände im monat dann würde stars sich vielleicht erweichen lassen
Original von brontonase
Original von Kilania
Original von brontonase
Original von wusah
das alle über ne andere seite getracked sind ohne das gemerkt zu habenwat
also ich weis ja nicht wo du arbeitest aber wenn du in einer firma arbeitest die tausende kunden ohne umsatz hat dann tust du mir leid. diese kunden verursachen kosten auch wenn du das nicht glaubst.
was ich mit den 5 dollar accounts meine ist eher das es dann nchts bringt zu sagen wir spielen 12 tage nicht, weil die ja sowieso nicht spielen.
wenn alle die nen 5 dollar account haben sich zusammenschliessen und ne nette mail an stars schreiben das sie gerne auf stars spielen würden wenn sie getracked wären mit angaben welches limit und wieviele hände im monat dann würde stars sich vielleicht erweichen lassen
Es könnte sich daher vll anbieten, die Organisation der 5$ accs zwar hier mitlaufen lassen. Daraus dann aber eine extra "Aktion" zu machen. Mit einer völlig anderen Mail und eventuell zu einem etwas verzögerten Zeitpunkt .
Kümmert euch doch bitte gleich noch darum, dass die neu Autorebuy-to-max-Funktion mit in die Software integrieren.
Gruß
Duc
starst ist bereits informiert dass ihr nach 12 tagen sowieso zurück kommt.
Gruß,
Eike
Original von Bubulinohunter
starst ist bereits informiert dass ihr nach 12 tagen sowieso zurück kommt.Gruß,
Eike
das sollte auch so in der angekündigten mail imo so gesagt werden. Es geht hier doch nicht darum zu versuchen Stars mit Drohungen, welche niemals realistischerweise eingehalten werden, in die Ecke zu treiben.
Es geht doch viel mehr darum, zu zeigen, dass es einige Spieler gibt, welche mit der momentanen Situation nicht ganz so glücklich sind. Eventuell kann dann Pokerstars aber durch unsere kleine Aktion erkennen, dass eine erhöhte Kundenzufriedenheit auch für sie selbst (trotz Rakeabgaben) eventuell +EV sein kann.
Falls dies geschieht, ist es doch super für uns. Selbst wenn wir durch die Aktion nicht direkt erfolgreich sein können. Kann dies eventuell für spätere Verhandlungen zwischen Pokerstars und Ps.de zu einer besseren Position für Ps.de führen.
Ich weiss es nicht. Aber unnütz immer nur zu jammern ist halt auch kein Weg eine Verbesserung zu erreichen...