Zum Forum springen
Ersteinzahlung bei ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ersteinzahlung bei Stars

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
622 Ansichten
jojo1882
Beigetreten: 05.11.2009
PokerStrategist

Hey ich wollt mal wissen wie das mit dem Ersteinzahlerbonus bei Stars ist.

Wenn ich mir Stars über Pokerstrategy runterlade bekomm ich den doch oder?
Wie lange habe ich Zeit mir den Frei zu spielen?
Also ich werd jetzt 100$ Einzahlen hab ich dann insgesamt 6 Monate um 100$ Rake zu zahlen oder?

Mit den StrategyPoints. Ich spiel NL4 (also bei stars dann NL2 sobald ich bei 125$ bin NL5) kann ich damit gut den Silberstatus bei Strategy erreichen?
Gibt es den Bonus bei stars auch das wenn ich mir täglich einen Punkt erspiele ich 10 Punkte erhalte?

Wie lange dauert es bis ich das Geld auf dem StarsKonto habe?

Gruß Jojo

Antwort
Zitat
7 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

hier findest du die Bonusanleitung: Informationen zum $600 Bonus

Ja, den Bonus bekommt man durch die Erstellung, wichtig für das Tracking ist das der Marketing-Code eingegeben wird (siehe Anleitung)

Insgesamt hast du 6 Monate Zeit (hier findest du auch noch mal zusätzliche Infos: PokerStars: Ersteinzahlungsbonus)

Um den kompletten Bonus abzuspielen benötigst du ca $300 an erzeugten Rake (siehe PokerStars: Ersteinzahlungsbonus)

Ja, die 10 Bonuspunkte gelten für alle Räume.

Wie lange es dauert hängt von der Einzahlungsform ab (Kreditkarte, Skrill usw sind sofort verfügbar)

Gruß und viel Erfolg
AK

Antwort
Zitat
jojo1882 Themenstarter
jojo1882
PokerStrategist

Danke für die ausführliche Antwort.

Ist aber schon krass das man etwa das dreifache an Rake Zahlen muss und das in 6 Monaten. Das ist ja für nen Gelegenheitsspieler kaum zu schaffen oder?

Wie würdest du/ihr mir Raten Einzuzahlen alles auf einmal oder erst 50 und dann in ein paar Monaten nochmal 50 oder so? Ideen?

Ich will schon die 100$ die ich mit bisher auf Party erspielt hatte rüberholen und möglichst bald NL5 spielen weil ich auf Party NL4 die letzten 15k Hands gespielt hatte.
Aber ich hab in den letzten 5 Monaten gerademal 50$ Rake gezahlt und bekomm das in dem Fall schwer hin 300$ freizuspielen.

Antwort
Zitat

Zahl halt so viel ein wie du kannst. Der Bonus wird in Schritten ausbezahlt, auch wenn du ihn nicht komplett clearen kannst.

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

der fdp alleine entspricht 33% und du hast im vergleich zu anderen räumen seeeeehr lange zeit um ihn abzuspielen. ich würde soviel einzahlen wie möglich, denn wie schon gesagt wurde wird er in schritten ausbezahlt.

Antwort
Zitat
jojo1882 Themenstarter
jojo1882
PokerStrategist

Was heißt in Schritten?
Bzw. Wie groß sind diese?

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

wenn sich andere leute schon die mühe machen dir zu antworten, dann les' dir doch bitte auch deren antworten durch.

AK2404AK hat in seinem beitrag alle für dich wichtigen infmormationen.

klick doch einfach mal auf die links die er gepostet hat und lies dir die informationen durch.

wenn du dann noch fragen hast, was ich bezweifel, dann kannst du dich gerne nochmal melden und man wird dir sicher weiterhelfen.

Antwort
Zitat
jojo1882 Themenstarter
jojo1882
PokerStrategist

Hast recht und ich habs auch kapiert und inzwischen selber rausgefunden.

Antwort
Zitat
Teilen: