Cliffs:
-Über Ostern ist es gelungen Ostblockburschen via email mein StarsKonto zu räumen.( ersichtlich durch skrill vorgänge und stars HU NL5k in 7Händen gegen jemanden der -100k laut PTR war aus Russland, bet fold usw).
-Account wurde gefreezed.
-Ich beschilderte den Fall an die Security an einen Herrn der nichts weiter übrig
hatte als mir Standard emails zu schicken.
-Ich sollte einen Personalausweis schicken.
......... 4 tage Später ............
-Nachdem ich das tat, sollte ich den Ausweis mit mir schicken. (auch gemacht)
Es wurde mir keinerlei Aussicht auf eine Geld Rückholaktion gestellt, es wäre ja regulär verspielt worden. Schaden ca. 5.5k $
-Vorgestern Anruf via "Unbekannt" eines Security Mitarbeiters von Stars da sein "Standard-Email-Schick-Kollege" kein Deutsch beherrsche,ah daher auch wohl diese Std. Mails dacht ich mir.
- Ich Sollte nocheinmal am tel: ort,geburtsort,name,einzahlungsoptionen die ich wählte ihm erläutertern.(mir wurde nahe gelegt zur Polizei zu gehen, man könne ja sich mal 2-3std sich gönnen für solch Summe "O-TON".)
- Bitte um Neu Anlegung email Account und change in der Software
- Alles Okay, er gab mir ein temporäres Passwort, was ich wiederrum ändern sollte.(auch gemacht).
-Einzahlung ein paar bucks um wieder eine br für NL25 herzustellen
-So betrat ich paar Tische und wollte loslegen, booom!! keine Rechte dafür,bitte kontaktieren Sie den Support.
Als wäre ich nicht schon genug bestraft.
Warte nun seit 18Std auf die Aktivierung meiner Rechte..
Never Ending Story, hab mich die letzten Tage schon viel zu viel Aufregt,wollte es nur mal andere Wissen lassen, einwenig Frust ablassen...
in diesem Sinne
update: 19.04 - 20:28 nach Login zeigt er mir an ich solle einen "PIN im Digitalen Keyboard" eingeben, wtf ? ich habe keinen PIN ?