Zum Forum springen
Stars Support ist d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars Support ist das allerletzte !!!!!!!

48 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
4,703 Ansichten

Cliffs:

-Über Ostern ist es gelungen Ostblockburschen via email mein StarsKonto zu räumen.( ersichtlich durch skrill vorgänge und stars HU NL5k in 7Händen gegen jemanden der -100k laut PTR war aus Russland, bet fold usw).

-Account wurde gefreezed.

-Ich beschilderte den Fall an die Security an einen Herrn der nichts weiter übrig
hatte als mir Standard emails zu schicken.

-Ich sollte einen Personalausweis schicken.
......... 4 tage Später ............

-Nachdem ich das tat, sollte ich den Ausweis mit mir schicken. (auch gemacht)

Es wurde mir keinerlei Aussicht auf eine Geld Rückholaktion gestellt, es wäre ja regulär verspielt worden. Schaden ca. 5.5k $

-Vorgestern Anruf via "Unbekannt" eines Security Mitarbeiters von Stars da sein "Standard-Email-Schick-Kollege" kein Deutsch beherrsche,ah daher auch wohl diese Std. Mails dacht ich mir.

- Ich Sollte nocheinmal am tel: ort,geburtsort,name,einzahlungsoptionen die ich wählte ihm erläutertern.(mir wurde nahe gelegt zur Polizei zu gehen, man könne ja sich mal 2-3std sich gönnen für solch Summe "O-TON".)

- Bitte um Neu Anlegung email Account und change in der Software

- Alles Okay, er gab mir ein temporäres Passwort, was ich wiederrum ändern sollte.(auch gemacht).

-Einzahlung ein paar bucks um wieder eine br für NL25 herzustellen :(

-So betrat ich paar Tische und wollte loslegen, booom!! keine Rechte dafür,bitte kontaktieren Sie den Support.

Als wäre ich nicht schon genug bestraft.

Warte nun seit 18Std auf die Aktivierung meiner Rechte..

Never Ending Story, hab mich die letzten Tage schon viel zu viel Aufregt,wollte es nur mal andere Wissen lassen, einwenig Frust ablassen...

in diesem Sinne :(

update: 19.04 - 20:28 nach Login zeigt er mir an ich solle einen "PIN im Digitalen Keyboard" eingeben, wtf ? ich habe keinen PIN ?

Antwort
Zitat
47 Antworten
Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007
PokerStrategist

noch netmal ne pin? srsly du bist es selbst schuld

Antwort
Zitat
kchucky
Beigetreten: 09.03.2011
PokerStrategist

5,5K auf'm Account ohne RSA-Token .... wie dumm kann man sein ... oh wait ...

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja habe mich damit abgefunden das das Geld weg ist,also erspar mir solch Kommentar bitte ...

Ich shippte 2 tage vor Ostern ein MTT , dann fuhr ich gemeinsam mit Freunden/Freundin usw zum Campen.Also komm mir nicht mit RSA-TOKEN usw.
War halt nicht absehbar ..

Seit 10Min fragt er mich nachdem Login nach einem PIN wobei ich garkeinen vergeben habe, strange.....

Antwort
Zitat
Achalesas
Beigetreten: 08.04.2008
Poker Player

5.500k auf dem Account und Du hast keinen Security-Token ?
Sorry, aber das ist wirklich grob fahrlässig.

Trotzdem viel Glück das dein Konto demnächst wieder geht.

Antwort
Zitat
b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

?(

Antwort
Zitat
SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007
BlackMember

nein ist er nicht.

Antwort
Zitat
Djambala1987
Beigetreten: 07.12.2008
PokerStrategist

War es etwa dein 68 $ Gewinn oder hast noch nen Zweitaccount? Kann mir kaum vorstellen,das es ein Zufall ist,das es noch nen anderen Spieler mit deinem Nick gibt!

Antwort
Zitat
Zuehone
Beigetreten: 09.06.2008
Poker Player

Das Problem kenn ich,mir wurde auch das Konto leergeräumt-Email addy geändert-usw!Aber das hat nichts mit dem Support zu tun--->ist und bleibt der beste Support!In den Agb's steht das jeder Spieler für die Sicherheit seines Accounts zuständig ist,ich hab damals leider auch drauf geschissen!Den Tip zu Polizei zu gehen find ich aber echt merkwürdig ?(

trotzdem viel Glück und alles Gute

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Die haben wohl eben in meinen Account eine Pin Abfrage hinterlegt, ohne mir wohl bescheid zu geben welcher pin es denn ist. keine mail/kein anruf.

Weiss da die eine Hand nicht was die andere tut ?

Aber Hauptsache Eincashen funktionierte gestern Abend... ;>

@ djambala mir is die Zeit echt zu Schade um jetzt darauf einzugehen, weder lautet mein nick bei stars so noch benutze ich einen Zweitaccount.Wäre einfach nett wenn vielleicht ein mod oder jmd der einen guten draht hat damit ich wenigstens wieder normal an die tische kann, weil nur einloggen(obwohl geht ja seit eben auch nicht mehr) und einzahlen ist nicht so der Sinn der Sache.

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009
Oldschool Grinder

wärste mal besser tracked gewesen :coolface:

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

was ist dein problem jetzt? stars support hat doch alles richtig gemacht oder wolltest mal über den schicksalschlag sprechen?

Antwort
Zitat

ein Stars Konto via email räumen???? Whats that?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Mein Problem ? Das ich Gerne wieder ganz Normal spielen wollen würde.

Allerdings

a.) nachdem Anruf, ich mich einloggen konnte aber keine Rechte zum spielen hatte.
b.) nun seit 30min eine pinabfrage erscheint,wobei ich garkeine Erstellt habe.
c.) ich seit 19std keine antwort bekomme via email wann man mich wieder reaktiviert, das ist mein Problem!

: der herr am telefon meinte, diese masche sei ihm bekannt und damit hätte er täglich nonstop zu tun,es wird an scheinfirmen transferiert usw..

Antwort
Zitat

einfach den PIn nochmal anfordern in dem Fenster

Antwort
Zitat
_Anonymous_

danke dir, endlich mal jmd der hilft, pin kam grad per mail, tische seaten geht auch wieder, merci.

Antwort
Zitat
Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007
PokerStrategist

und die 5k sind dir einfach egal?

klar würde stars da was machen, da braucht man sich alleine doch nur die HHs angucken, bzw wenn sich irgendwer aus russland bei dir eingeloggt hat etc sieht mans an der ip

deine geschichte ergibt keinen sinn....

Antwort
Zitat
CiccceR
Beigetreten: 20.05.2009
Oldschool Grinder

Kannst du mal bitte den Vorgang genauer beschreiben.Was meinst du mit:"Starskonto vie Email geräumt"

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Natürlich sind mir 5k nicht egal, das sind 2 Monatsgehälter von mir.

Nun meine Passivität die vielleicht hier rüberkommt stammt einfach daher
das mir der Security Support von Pokerstars 0,0% Hoffnung gemacht hat in irgendeiner Form ans Geld zu kommen.

Habe vor ein paar tagen als PTR noch ging, natürlich die Handhistory gecheckt, dies auch so mit nicknamen des anderen der wirklich fast 100k auf den highstackes im "-" war, mitgeteilt, aber es wurde einfach darauf verwiesen
das es regulär am tisch verspielt worden wäre./ die transaktionen bzgl. Skrill an die ltd. (laut security sicher scheinfirma) laufen ja noch an.

Es fiel auf weil 1k per stars -> skrill transferiert wurde, und kurz später nochmal probiert wurde 2k zu transferieren was aber von pokerstars geblockt wurde aufgrund id-check, dann wurde sich an einen nl5k table gesetzt.

Welche Handhabe habe ich also ? Anwalt ? wurde mir Seitens Security als unnötig und nicht erfolgreich erläutert.Man teilte mir mit ich solle mich an die Polizei wenden und Anzeige gegen Unbekannt machen, was ich vorhabe morgen früh zu machen. Er meinte am Telefon es "könnte sein, das in vielen Monaten irgendwie doch noch Geld zurückfließt" , ich persöhnlich denke einfach
das die Polizei nicht die mühe macht bis nach Sibirien oder wo auch immer im Osten zu ermitteln.

Was bleibt mir also übrig als das Geld abzuschreiben ?

Antwort
Zitat

wie ist denn der Typ an dein Passwort bzw. deinen Starsnamen gekommen?

Antwort
Zitat
Teilen: