Zum Forum springen
Exclusive Poker Cha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Exclusive Poker Challenge

516 Beiträge
133 Benutzer
0 Reactions
60.7 K Ansichten
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Ich habe eine Challange in der ich 5000 Redemption Points in 27-28 tagen erspielen soll und dafür 400$ bekomme. 5 Redemption Points entsprechen 1$ also würde ich 40% RB dadurch bekommen.

Hat das noch jemand?
Habe ein paar Monate nicht mehr auf stars.eu gespielt.

Antwort
Zitat
515 Antworten
Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008
Elite Grinder
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Hatte ich inzwischen dreimal hintereinander ( nach abspielen kam 5 tage später ein neuer ) obwohl ich auf Stars Lifetime ~50k vorne bin.

- Früher sehr viel SNG gespielt
- Zuletzt deutlich weniger auf Stars gespielt gehabt aber habe maximal mal 1-2 Monate nicht gespielt.
- Im letzten Jahr Overall im Minus ( Viel in MTT gedroppt )

Denke das der entscheidende Faktor ist ob man innerhalb der letzten 6 Monate / 1 Jahr Winning oder Losing ist, da Stars dann entsprechend ein Interesse hat diese Spieler zu halten, ggf. ist es auch ein Faktor ob man viel SNG gespielt hat.

Die Bonussumme ist auch dynamisch, hatte erst 200$, dann 400$, dann wieder 400$, ist ggf. auch an das Kisten-Level angepasst, Abspielrate war immer Bonussumme * 2,5 an Rake ( 400$ -> 1000$ Rake )

Antwort
Zitat
hanz007 Themenstarter
hanz007
Elite Grinder

Ich spiele cashgame, bin lifetime gut im +, war auch früher Supernova aber spiele nicht mehr so hoch und viel und habe seit 2-3 monaten nicht mehr auf stars gespielt.
Du hast 3mal hintereinander diesen Bonus bekommen? Ich hatte mich vor einigen Tagen eingeloggt und hatte den selben Bonus aber nurnoch 1,5 Tage left. Nun habe ich den wieder bekommen.

Antwort
Zitat
Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007
BlackMember

Hab 50k Points mit 4k$.
Bin in den letzten 5 Monaten 240 Stacks unter EV und somit hab ichs wohl in Losingplayertopf geschafft. Liftime aber sehr viel up auf Stars.

Antwort
Zitat
ON3T1ME
Beigetreten: 29.11.2016
Legacy Member

Original von Heglaf
Hab 50k Points mit 4k$.
Bin in den letzten 5 Monaten 240 Stacks unter EV und somit hab ichs wohl in Losingplayertopf geschafft. Liftime aber sehr viel up auf Stars.

du spielst nl200 bzw plo200 oder? ich hab genau den gleichen bonus obwohl 4 monate nicht stars gespielt

Antwort
Zitat
Falkiwalki
Beigetreten: 23.03.2010
PokerStrategist

Hab das Challengeangebot auch bekommen, aber zuerst per E-Mail vor knapp 1 1/2 Monaten.
Bei mir war es ähnlich: früher zu 99,9% nur auf Stars gespielt, seit Anfang des Jahres aber dann fast nur auf GG und die Bankroll bei Stars war bei nahezu Null, schlechteste Kiste und zweistelliger Starscoinaccount.

Nach der Mail war aber mein sportlicher Ehrgeiz geweckt - also zurück zu Stars und die Challenge abgeschlossen: nicht so schwer, bei mir gings nur um $200 bzw. 2500 Punkte.
Witzigerweise kam aber ca. 3 Tage nach Abschluss beim Einloggen eine automatische Kiste als Pop-Up. Erst dachte ich ne Art Bug, weil das Challengebot genau dasselbe war: 2500 Punkte in 28 Tagen für $200 und blabla. Als ich dann aber den Start-Button geklickt habe, ging die Zählung wieder normal los. Nach ca. drei Stunden hatte ich wieder die ersten 150 Punkte im Sack. Ich werde also auch diese Challenge abschliessen.

Wäre aber eigentlich cool, wenn noch eine dritte käme - meine "exclusive" Challenge ist für mich absolut schlagbar = also easy money ohne großen Hardcoreaufwand :f_drink:

Zählung scheint ja überall gleich zu sein: 5 Punkte für einen Dollar Rake

Antwort
Zitat
Heglaf
BlackMember

@D4niD4nsen, @Falkiwalki: Habt ihr in den 3 bzw 5 Tagen nach abschließen der Challenge auf Stars gespielt? Habt ihr während der Challenge Profit gemacht?
Hab meine Challenge gestern beendet und werd mich jetzt sicherheitshalber 5 Tage gar nicht auf Stars einloggen. Wäre nice das ganze noch einmal zu bekommen.

@ON3T1ME: Ja, PLO200.

Antwort
Zitat
hanz007 Themenstarter
hanz007
Elite Grinder

Ich habe die Challange vor 3 Tagen mit viel Gewinn beendet und seit dem auch gespielt. Ich habe bis jetzt kein Angebot bekommen, die Challange wäre glaube ich noch ein paar Tage länger gegangen.

@Falkiwalki
Hast du die weitere Kiste an dem Tag bekommen wo die Challange normalerweise aufhören würde?

Antwort
Zitat
Chewie
Beigetreten: 02.09.2007
PokerStrategist

Original von Heglaf
Hab 50k Points mit 4k$.

Wir warten sehnsüchtig auf den Heglaf, wenn du das wieder drin hast :f_biggrin:

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

war zweimal winning während der challenge, einmal loosing, habe die tage nach abschluss der challenge weitergespielt.

hatte jetzt ( nach drei mal ) keine neue bekommen

Antwort
Zitat
Heglaf
BlackMember

Das ging ja schnell, danke für die Antworten.

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008
BlackMember

Original von Heglaf
Hab 50k Points mit 4k$.

:f_eek: krass, auf plo zoom? shortstack? hoffen wir auf ein heglaf-comeback :)

hab gestern meinen bonus abgespielt, war ein guter Kraftakt, war aber auch noch nie der Grinder :f_ugly: hoffen wir mal, dass eine neue challenge kommt :banana:

Antwort
Zitat
hanz007 Themenstarter
hanz007
Elite Grinder

Ich hab heute genau die gleiche Challange noch mal bekommen, 400$ Bonus für 1000$ rake.

Antwort
Zitat
Heglaf
BlackMember

Auch nochmal 4k Bonus für 10k Rake bekommen :f_love:

Antwort
Zitat
DonPiPo88
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

hatte jetzt auch 3x 200$ für 2500 Punkte..
die Challenge wäre morgen ausgelaufen.. bin mal gespannt ob was neues kommt :)

Antwort
Zitat
Ossenberg
Beigetreten: 11.03.2015
PokerStrategist

hallo
hat das schon mal jemand auf pokerstars gesehen? was bedeutet diese meldung?

Antwort
Zitat
victor0891
Beigetreten: 04.01.2009
PokerStrategist

Hatte ne 3*40$ Challenge für 500 Punkte. Ich hab es geschafft 2*40$ freizuspielen (auf NL2 6+ Holdem) bevor es heute ausgelaufen ist.

Grade eben direkt eine neue Challenge bekommen (3*80$ für 1000 Punkte). Werd es dann mal mit NL5 6+ angehen.
Geile Sache, daß ich mit 40% Rakeback zocken kann :f_thumbsup:
Ich glaube, im alten VIP System brauchte man dafür Supernova-status...

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Habe jetzt schon die 3te Challenge hintereinander. Im letzten Monat nicht einen Bonus freigespielt. Wie sie mich wieder ködern wollen:coolface:

Antwort
Zitat
DonPiPo88
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Hab heute auch wieder eine neue Challenge 3x 400$ zu je 5000 Punkten bekommen _love:

Antwort
Zitat
Teilen: