Zum Forum springen
Exclusive Poker Cha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Exclusive Poker Challenge

516 Beiträge
133 Benutzer
0 Reactions
60.7 K Ansichten

Bald kann stars absperren
wenn man die online zahlen vergleicht zwischen ggpoker und stars.

Antwort
Zitat
Farnemo
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Bevor sich der ein oder andere morgen vielleicht wundert, hier vorab schon mal die Infos zu den Änderungen für die kommende Monthly Poker Challenge:

"For 1st October we are testing a couple of variations to some players for Monthly Poker Challenges. Those changes, which we hope are seen as improvements and have a positive impact which we are testing will not be impacted/related to the compensations [for the WCOOP sunday blackout].
The reason why we are testing is because we want to see which version players prefer and the impact of each on players game play & activity. That is why we are testing. It will be approximately split as follows (and the groups are random, we are not choosing/favouring players who we select for specific groups):

A (Normal) - 1/3 of players will receive the typical Monthly Poker Challenge, rake X get Y (full reward)

B (Choice) - 1/3 of players will receive a choice between two rake targets (the lower target will have a 20% reward rather than 40%)

C (Milestone) - 1/3 of players will receive a Milestone Challenge which will give a Reward if players reach 75% progress and then if they complete the full rake X will receive the remaining reward - same total reward as Group A

10% challenge players will remain with 'normal' challenges. It is actually only a small group of players (single digit % of those who are eligible) who receive the 10% challenge.

Players who receive 10% Challenge will receive the normal rake X get Y challenge rather than the test variants. Basically this month there is treble the set up effort operationally for all these tests and it would have been 6x with the 10% group which operationally would not have been possible. As the 10% group is very small in context of overall player base we decided to proceed with tests just for the 40% group."

(Zusammenfassung aus Discord)

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Danke für die Info :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008
Elite Grinder

Seit einem Jahr also dieser single digit % player mit den 10% :f_ugly: Dabei hat mir nichts geholfen, Monate nicht spielen, Challenge nicht annehmen, Challenge nicht clearen.
Danke für die Info.

Antwort
Zitat
LMcrow
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

also die bisher 10 % hatten behalten die 10 % ?

Antwort
Zitat
Mizzzzz
Beigetreten: 20.08.2019
PokerStrategist

Mit 40% wirste auch nur gef***t:
Ich habe letzten Monat mit viel Freude gespielt, war also auch entsprechend viel an den Tables.
Dabei auch gleich zweimal meine Challenge geklärt: jeweils 10$.
Rake gesamt im rakeintensiven Sixplus bei 22500 hds: 199,78$.
"Belohnung": Rake 750 Tacken für 300$!

Denen brennt einfach nur der Baum...
die treiben auch den letzten noch nach China!

Antwort
Zitat
Marsimo123
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Hab jetzt folgendes Angebot bekommen.

Nehme natürlich 2 x die 80$ und hoffe das es nächsten Monat nochmal mehr wird 😄

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Hab eine der neuen Challenge-Versionen bekommen:

Finde den Abstand unsinnig, lohnt sich nur, wenn man die Obergrenze erreicht, daher ist es kein sonderlicher Anreiz.

Antwort
Zitat
Farnemo
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von LMcrow
also die bisher 10 % hatten behalten die 10 % ?

Nein, deine Einstufung hat damit nichts zu tun. Aber wenn du wieder zu der 10%-Gruppe gehören solltest, bekommst du auf jeden Fall eine Challenge zu den gewohnten Bedingungen.

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Lol 10 % RB...
Ist ja jetzt nicht so, dass man die Targets mal eben so erreicht.

Na ja... Bleiben nur noch die MTT.

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

Hat jemand die Challenge nicht erhalten?
Habe dies dato leider noch nichts :(

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Hast aber Silberstatus, ja? Weil mit Bronze gibt's keine Monthly Challenge.

Antwort
Zitat
efkay
Beigetreten: 25.03.2005
Elite Grinder

Wann bekommt man die Mini Challenges? Ich hatte vor dem Update letzten Monat meine Challenge kurz vor Monatsende finished. Es gab noch eine 1Day Mini Challenge on top. Diesen Monat bekomme ich die gleiche Challenge für die restlichen 3 Tage nochmal, kann ich natürlich niemals clearen...

Antwort
Zitat
hodifiesta
Beigetreten: 08.08.2010
Oldschool Grinder

Hab die Mini Challenge eben bekommen, kann aber erst ab 29.10. um 6Uhr gecleart werden.

Antwort
Zitat
hanz007 Themenstarter
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Ich dachte man kann aus verschiedenen Challanges wählen. Mir haben sie die gleiche gegeben die ich in den letzten Monaten nicht abgespielt habe.

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

Ich konnte zwischen 20% und 40% Rakeback auswählen.

Nach meinem Verständnis gibt es aber unterschiedliche Ansätze.

Antwort
Zitat
Teilen: