Jo hier auch auf 10% reduziert obwohl ich im letzten Monat nur MTT gespielt habe und da breakeven/losing war.
hab illusorische 300/3750 offeriert bekommen, -war zu erwarten, dass Stars das Stöckchen zum drüberspringen schön hoch halten wird.
Original von Heglaf
Ich kenne keinen Winningplayer der mehr als 10% RB durch die Challenges bekommt.
Da gibts noch genug=) ( Spins und MTTs )
Original von Heglaf
Ich kenne keinen Winningplayer der mehr als 10% RB durch die Challenges bekommt.
Habe 60 für 750 bekommen trotz Winningplayer. Spiele allerdings auch nur NL5-10 und erst seit letztem Monat auf Stars.
Also ich habe bisher garnichts bekommen. Letzes mal wurde mir eine 600$ Challenge angeboten nachdem ich vorher auch eine 400$ nicht gecleared habe. Jetzt erstmal nix mehr.
Ich kriege auch nur 10%. 5k Punkte für 100$.. Habe früher immer 5k Punkte für 400$ bekommen. jetzt kriege ich also keine 40% mehr sondern irgendwas im Bereich 27,5%+..
Rake hoch als Deutscher und noch weniger Rakeback. Läuft ja wieder
Cashgame sowie Mtt-Winningplayer btw.
Jedes mal wenn ich überlege wieder mit dem grinden loszulegen gibt es was neues. Ich hab mich schon gewundert das es zu gut klingt um wahr zu sein.
1. Reduktion auf 4 Tische
2. Pokerstars.es und ipoker tritt aus und es gibt die deutsche Regulierung
3. 65% rb der sich als 35% rb herausstellt.
Vermutlich wird das nächstes Jahr irgendwie weiter verschlechtert.
Im Endeffekt ist der rb damit nun geringer als davor wo es 1% rb durch die Kisten gab und 40% durch die Challange.
Original von Hausierer
Original von Heglaf
Ich kenne keinen Winningplayer der mehr als 10% RB durch die Challenges bekommt.Da gibts noch genug=) ( Spins und MTTs )
Guter Punkt. Ich hab dabei nur an CG Spieler gedacht.
Original von hanz007
Im Endeffekt ist der rb damit nun geringer als davor wo es 1% rb durch die Kisten gab und 40% durch die Challange.
Die Meisten haben aber vorher nur dieses 1% bekommen und keine 40% durch Challenge. 35% sicheres Rakeback ist trotzdem viel heutzutage
Aber krass, dass die anscheinend so schnell mit den Prozenten runtergehen. Könnte mir vorstellen, dass es auch daran liegt weil man aus Deutschland spielt und da eben mehr Rake bezahlt durch die 5,3% Steuer. Rechnet man sein Rakeback nur auf den Hausrake, dann ist das Rakeback von den % ja höher.
Original von Paxis
Original von hanz007
Im Endeffekt ist der rb damit nun geringer als davor wo es 1% rb durch die Kisten gab und 40% durch die Challange.Die Meisten haben aber vorher nur dieses 1% bekommen und keine 40% durch Challenge. 35% sicheres Rakeback ist trotzdem viel heutzutage
![]()
Aber krass, dass die anscheinend so schnell mit den Prozenten runtergehen. Könnte mir vorstellen, dass es auch daran liegt weil man aus Deutschland spielt und da eben mehr Rake bezahlt durch die 5,3% Steuer. Rechnet man sein Rakeback nur auf den Hausrake, dann ist das Rakeback von den % ja höher.
also davor das jahr hat die mit Abstand überwiegende mehrheit die 40% challenges gehabt. da war es eher die außnahme wenn man die nicht bekommen hat.
und ich habe schon bei der einführung gesagt, das bei diesen system die gefahr besteht das stars ganz schnell nur noch 10% veteilt und einige schlechter dastehen werden als vorher. gerade wenn man auch die tougheren games bedenkt die man jetzt schon teilweiße merkt und die noch zunehmen können.
Nein, ich hab noch nie einen extra Zuschuss erhalten, OK seit dem Umstellung bzw. etwas länger hab ich generell auf in Deutschland regulierten Seiten nicht mehr gespielt. Aber extra Rakeback gab es für mich nie auf Stars. Dafür lag ich auf NL2 bei rund 15bb/100.
Original von Paxis
35% sicheres Rakeback ist trotzdem viel heutzutage![]()
Erstmal hat keiner sicheren 35% Rakeback... Man muss erstmal 1k$ für die schwarze Truhe mindestens alle 28 Tage raken, damit man 25% rb durch die Truhe kriegt, schaffst das nicht ist der RB wiederum geringer, also nichts mit sicher 35% RB. Glaube auch nicht, dass so viele hier 1k $ im Monat an Rake produzieren. Des Weiteren muss man auch erstmal die Challenge schaffen , spielst dann nach der ersten Challenge weiter, aber schaffst die Nächste nicht mehr, hast du auch wieder weniger RB. Solltest du zwei Challenges schaffen, darfst dann im nächsten Monat wieder mehr Rake produzieren für eine Challenge
Das sind doch recht viele Bedingungen für den so "sicheren" RB ala 35%.
Klar ist es besser als vorher, aber mit der "tollen" Transparenz hat der Mist hier auch wieder nichts zu tun, wie von PS beworben wird.
Wie gesagt. Könnte mir vorstellen, dass Spielende aus Deutschland schnell auf die 10% herabgestuft werden, wegen der Regulierung und der abzuführenden 5,3% Steuer.
Schließlich gibt der deutsche Staat kein Rakeback und der Extrarake der Deutschen zählt aber zur Berechnung des Rakebacks dazu. Also wird PokerStars die Extraabgaben mit geringeren Rakeback für uns kompensieren.
Original von grown89
also davor das jahr hat die mit Abstand überwiegende mehrheit die 40% challenges gehabt. da war es eher die außnahme wenn man die nicht bekommen hat.
und ich habe schon bei der einführung gesagt, das bei diesen system die gefahr besteht das stars ganz schnell nur noch 10% veteilt und einige schlechter dastehen werden als vorher. gerade wenn man auch die tougheren games bedenkt die man jetzt schon teilweiße merkt und die noch zunehmen können.
Bin mir sehr sicher, dass zuvor nicht die überwiegende Mehrheit 40% Challenges bekommen hat. Vielleicht ist dies in deiner Bubble aus Grindern/Winninplayern so.
Von daher ist das neue System, wenn man alle Spielenden betrachtet, besser. Für die die vorher sicher immer die 40% Challenge bekommen habe, kann und wird es wohl schlechter sein.
Konnte EZ die black Chests schaffen für 12000 Punkte. Seit dem Change 100k für black. Was ein Schwachsinn.
Alles reine Willkür.
Die ganze Aktion hat sich einfach zu schön um wahr zu sein angehört.
Letztendlich wird es vielleicht 5% besser sein aber die neue Spielermasse die wegen dieser Aktion jetzt grindet ist natürlich mehr als +ev
well played:f_drink:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Deutsche spieler gibt für die es sich lohnt diese Challenges zu grinden. MTTs auf mehreren Seiten mischen ist für 99% der Leute wahrscheinlich am sinnvollsten.
Habe letzten Monat 2x 7500 Punkte für 2x 600$ freigespielt und habe nun den selben Bonus wieder bekommen.
Wurde zum Glück nicht hochgestuft, so kann ich variabel schauen ob ich diesen Monat 3x oder 4x den Bonus abspiele. Schätze mal das ich dann aber wohl hochgestuft werde.
Original von eslchr1s
Habe letzten Monat 2x 7500 Punkte für 2x 600$ freigespielt und habe nun den selben Bonus wieder bekommen.Wurde zum Glück nicht hochgestuft, so kann ich variabel schauen ob ich diesen Monat 3x oder 4x den Bonus abspiele. Schätze mal das ich dann aber wohl hochgestuft werde.
Interessant, hast du irgendwas geändert in dem Monat, andere Stakes, andere Games? Warst du up oder down am Ende?
Finde ich auch, da er ja scheinbar weiterhin 40% hat. Eher nicht so der winningplayer?
Original von Farnemo
Original von eslchr1s
Habe letzten Monat 2x 7500 Punkte für 2x 600$ freigespielt und habe nun den selben Bonus wieder bekommen.Wurde zum Glück nicht hochgestuft, so kann ich variabel schauen ob ich diesen Monat 3x oder 4x den Bonus abspiele. Schätze mal das ich dann aber wohl hochgestuft werde.
Interessant, hast du irgendwas geändert in dem Monat, andere Stakes, andere Games? Warst du up oder down am Ende?
Hatte im September noch 300$ Bonus für 3750 Punkte. Hatte den nur 1x gecleared, wurde dann für Oktober auf die 600$ Boni hochgestuft.
Overall so 1bb vor Rakeback auf NL50 Zoom