Zum Forum springen
Falsche Identität

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Falsche Identität

56 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
6,620 Ansichten
Pokerzaemon
Beigetreten: 03.04.2008
Elite Grinder

Original von Boffing
Ich weiß nicht warum hier jeder dem Stars support erzählen würde, dass man über einen Account der Eltern gespielt hat?!
Einfach über die Eltern auscashen und dann den Support anschreiben und probieren den 1. Account wieder auf zu bekommen. Und zwar ohne etwas von dem elterlichen Account zu erwähnen.

Imo ist das beste Weg, da er so nicht riskiert, dass er nachher gar keinen Account mehr hat und es vermutlich auch nicht förderlich für die "Verhandlungen" ist wenn man zuerst eine Rechnung mit dem 1. Account nicht begleicht und dann einen 2. Account auf falschen Namen eröffnet. Was soll Stars dann von ihm halten?!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von pokerdalls
Folgenden Weg würde ich einschlagen:

->Über die Eltern auscashen
->Warten bis derjenige volljährig ist ;) (s.o.)
->Neuen Account mit richtigen Daten

(geht nicht, richtigen Daten sind ja schon im gefreezten Account, wie willste da einen zweiten aufmachen?)

pokerdalls
Beigetreten: 08.07.2007
PokerStrategist

(geht nicht, richtigen Daten sind ja schon im gefreezten Account, wie willste da einen zweiten aufmachen?)

Achso!
Na das ist natürlich scheiße.
Longterm kommt man aber nicht drumrum dem Support die Lage zu schildern.
Nur das mit dem Supernova Status ist natürlich ärgerlich, den wird der Support auf keinsten übertragen.

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

über eltern auscashen, regulären account bei nem random anderen anbieter aufmachen, eincashen, stars vergessen, fertig? scheiss auf den nova-status, das ist dann halt der preis den er zahlen muss.

Ha!

Eventuell gibt es noch einen weiteren Weg.

Der Freund schreibt mit dem Acc seines Vater/ seiner Mutter den Stars Support an. Er schildert denen, dass der Sohn von dem gefreezten Acc erzählt hat. Nun will der Vater/ die Mutter den Acc für den Sohn wieder freischalten lassen. Als kleine Überraschung oder so.

SN kann er dann auf keinen Fall mitnehmen. Geld auf den anderen Acc shippen sollte jedoch eventuell gehen.

Wenn der erste Acc nicht getrackt war und der Zweite jetzt doch, muss er natürlich auf das Tracking verzichten. :(

Original von schatzi408

Original von pokerdalls
Folgenden Weg würde ich einschlagen:

->Über die Eltern auscashen
->Warten bis derjenige volljährig ist ;) (s.o.)
->Neuen Account mit richtigen Daten

Ohne die history des gefreezten account zu kennen:
Angenommen, der account wurde halt auf den Namen von deinem Freund peter eröffnet. Dann erfolgte eine Lastschrift auf peters konto, welches ungedeckt war -> account gefreezed.
Was spricht dagegen, dass Peter einfach einen neuen Account aufmacht? Wenn stars sich beschwert, soll er sich einfach unwissend stellen.
Es könnte ja irgendjemand einen account auf seinen namen erstellt haben, er hat dann halt nichts damit zu tun.
(sn bekommst du so natürlich nicht, aber peter kann wieder bei stars spielen)

Original von schatzi408
Hallo Leute,

Frage: Meint ihr, es macht Sinn den Stars Support anzuschreiben, alles offenzulegen, sich zu entschuldigen und bereit zu sein, den damaligen Betrag auch doppelt und dreifach zurückzuzahlen...
Meint ihr, die legen den Account dann zusammen und belassen womöglich sogar den Supernova Status oder meint ihr, die freezen den Account direkt und Geld ist dann auch weg?

Wie würdet ihr vorgehen?

Ich bitte wirklich um konstruktive Antworten. Die Flames stören mich zwar nur bedingt, da ich die Aktion im Übrigen selber nicht gut fand, aber vielmehr zerstören sie eine sinnvolle Entwicklung des Threads von Leuten, die wirklich helfen wollen. Vielen Dank!

Nachtrag: Meint ihr, ich kann es bringen, dan Stars Support selber anzuschreiben? Ist mir irgendwie unwohl bei, nicht das die mich dann
gleich erstmal freezen und ich sehen muss, wie ich da wieder rauskomme... Hab zwar Perso und so glaub ich schon hingeschickt, aber man weiß ja nie...

er sollte auszahlen und sich dann um seinen ersten account kümmern. du solltest dich definitiv raushalten.

Lustig mit anzusehen wie hier Tipps zum Fortsetzen eines Betruges gegeben werden...

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von BassHammer
Lustig mit anzusehen wie hier Tipps zum Fortsetzen eines Betruges gegeben werden...

evtl gibt es in der realen welt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch graustufen. und die erstellung eines doppelaccounts mit dem entzug der laut OP nicht unbeträchtlichen bankroll zu bestrafen, wäre eine extrem überzogene, aber dennoch unausweichliche konsequenz. insofern ja, hier kann man mit gesundem menschenverstand ohne schlechtes gewissen tipps zum "betrug" geben.

oder bist du etwa noch nie über ne rote ampel gelaufen?

Original von BassHammer

betrug ist relativ. hat er sich durch den neuen account einen vorteil erschafft? das ist die frage. die summe die er sich erspielt hat, hat wohl nichts mit betrug zu tun. supernova wird man auch nicht ohne weiteres.

Kiffco
Beigetreten: 09.04.2007
Oldschool Grinder

Weil hier gerade so viel Aktion ist. Hätt da mal ne andere Frage.

Wenn man angenommen:

- umzieht
- einen neuen Nachnamen hat
- Email + Neteller, MB or whatever natürlich auch neu

dann könnte man doch easy einen 2. Account eröffnen. Weil der Persocheck geht ja durch.

Da würd mich mal eure Meinung zu interessieren

Original von Kiffco

Wenn man angenommen:

- umzieht

dann könnte man doch easy einen 2. Account eröffnen. Weil der Persocheck geht ja durch.

gesichts-op vergessen ;)

Kiffco
Beigetreten: 09.04.2007
Oldschool Grinder

Original von ToniMusco

Original von Kiffco

Wenn man angenommen:

- umzieht

gesichts-op vergessen ;)

Neuer Pass weil neuer Nachname = neues Foto.

Ich mein wenn die mit Gesichtserkennungssoftware arbeiten dann ok aber das nehm ich jetzt mal nicht an ;)

Original von Kiffco

Wenn man angenommen:

- umzieht

Umziehen reicht, vor allem mit nem Allerweltsnamen ;) Und vor allemst wenn beim ersten Acc noch kein Perso-Check nötig war (wegen Spielgeld und dem ein oder anderen Paysafe von der Tanke).

Beim OP gibt es nur eine vernünftige Lösung: Den Vater auf ewig in ein dunkles Loch sperren und seine Identität annehmen. Easy _evil:

StefanR89
Beigetreten: 21.07.2008
PokerStrategist

Mal ne Frage mit was hat er denn eingezahlt bei dem Account von den Eltern.
Wenn er sein eigenes Konto genommen hat, hat er eh ein Problem spätestens beim Auszahlen. Mit der Paysafecard wäre dies glaub kein Problem.

Würde auch die Eltern einweihen, dann auszahlen lassen. Kann ja nen Deal mit den Eltern aushandeln, dass die auch noch was kriegen. Wenn alles aufs Konto eingegangen ist. Dann mit dem richtigen Account den Support kontaktieren und den Fehler mit den 200 Dollar einräumen das man bereit wäre diese zu zahlen und gern wieder auf stars spielen möchte. (bissle schleimen tollste Software, super support)

Supernova zu ergrinden klar ist hart aber besser als jetzt alles zu verlieren.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von schatzi408
...
Problem: Derjenige hat es fertiggebracht, sich einen neuen Account zu erstellen, weil sein alter vor längerer Zeit gefreezt wurde, nachdem eine Zahlung von 200$ (also nicht allzu viel) nicht gedeckt war. ...

Hallo schatzi408,

das Problem das du beschreibst ist kein Problem sondern ein Verstoß gegen die AGB´s von Stars und somit Betrug, da nur ein Account je Person erlaubt ist. Dein Freund wird dies ganz alleine mit dem Starssupport klären müssen.

Gruß AK

- close -

Teilen: