Original von LarstheB
Hab auch 4500 zurückbekommen, was ja immerhin 50 € "geschenkt" sind. Wirklich vorbildlich, so sieht Kundenfreundlichkeit aus![]()
Genau das macht den Unterschied !
Original von LarstheB
Hab auch 4500 zurückbekommen, was ja immerhin 50 € "geschenkt" sind. Wirklich vorbildlich, so sieht Kundenfreundlichkeit aus![]()
Genau das macht den Unterschied !
Eine Frage dazu:
Kann ich auch 2 von den Teilen bestellen und einen einem Freund geben? Der ist naemlich kein Platinum Star so wie ich.
Oder sind die irgendwie Account gebunden?
mfg,
fame
hm gute frage, da man wenn man den token erhält ihn eh erst mit deinem account registrieren muss denk ich würds sicher gehen, aber am besten fragst du einfach mal den stars support.
Original von fame
Eine Frage dazu:Kann ich auch 2 von den Teilen bestellen und einen einem Freund geben? Der ist naemlich kein Platinum Star so wie ich.
mfg,
fame
Ist er net ... hab auch einen bestellt und meiner Freundin geschenkt.
Das war allerdings VOR der Umstellung. Könnte mir gut vorstellen das es jetzt wegen der unterschiedlichen Preise Accountgebunden ist, bzw. man nur einen bestellen kann.
Mail an den Support hilft dir weiter.
Greetings,
MrNike
Original von MrNike
Original von fame
Eine Frage dazu:Kann ich auch 2 von den Teilen bestellen und einen einem Freund geben? Der ist naemlich kein Platinum Star so wie ich.
mfg,
fameIst er net ... hab auch einen bestellt und meiner Freundin geschenkt.
Das war allerdings VOR der Umstellung. Könnte mir gut vorstellen das es jetzt wegen der unterschiedlichen Preise Accountgebunden ist, bzw. man nur einen bestellen kann.Mail an den Support hilft dir weiter.
Greetings,
MrNike
was hatn deine freundin fuer ne roll, dass sie den braucht?
glaub nicht, dass das geht, sonst könnte ja jeder supernova elite sich 100 bestellen und die bei ebay verticken...
Original von MfGOne
was hatn deine freundin fuer ne roll, dass sie den braucht?
Du wirst dich wundern ... die spielt gar net mal so schlecht .. ist ja auch schon ein paar Jährchen dabei
Greetings,
MrNike
Original von Picasso25
stars,
sehr nice einfach 4.5K FPP zurück, very naiiise
ist der stick dann nicht irgendwo geldbringend mit dem septemberspezial. bin da die ganze zeit am überlegen ob die mir mit den 4,5k net geld schenken^^
Original von m0bi
Original von Picasso25
stars,
sehr nice einfach 4.5K FPP zurück, very naiiiseist der stick dann nicht irgendwo geldbringend mit dem septemberspezial. bin da die ganze zeit am überlegen ob die mir mit den 4,5k net geld schenken^^
Was schenken sie dir sonst?!?
Original von YoungBuck311
Eh, kurz ist es standard dass der Token die ganze Zeit anbleibt?
ja
Irgendjemand könnte mal den deutschen Banken vorschlagen, die TANs durch einen Token zu ersetzen ...
I like it
Gruß
Duc
Original von Indy1701e
Hallo Leute,
...
9. Ich habe meinen Token verloren, wie komme ich jetzt in meinen Account?Zusammen mit den Token wurde eine Liste von One-Time Passwords (OTPs) verschickt. Jedes dieser Passwörter kann, wie der Name schon sagt, nur einmal verwendet werden. Anstatt den RSA Passcode einzugeben, klickt ihr auf "I have lost my token", dort gebt ihr dann einfach das OTP ein und kommt so in euren Account.
Habt ihr den Token verloren, schreibt an support@pokerstars.com um euch einen neuen liefern zu lassen.
is das noch aktuell? hab nämlich nur den token beokmmen!?!?
normalerweise gibts zum Token die OTPs, wenn nicht mal direkt beim Support nachfragen.
hab den scurity token bestellt, muss man das sheet für 500 fpp gleich mitbestellen?