Zum Forum springen
[FAQ] RSA Security ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FAQ] RSA Security Token (Stand: 02.09.2009)

310 Beiträge
157 Benutzer
0 Reactions
55.3 K Ansichten
chickschecker
Beigetreten: 27.09.2006
Elite Grinder

Original von Cyberisda
nnneeeeiiieeennn

sehr gut

Antwort
Zitat

Also, wer nicht genug FPPs hat kann einfach eine Mail an den PS Support schreiben, man bekommt dann das Angebot, die fehlenden FPPs für 1,6ct/FPP zu kaufen.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo Zanchetta,

war dies eine Frage oder ein Hinweis?
Falls es eine Frage war: Ja, siehe den Ausgangspost von Indy1701e

Gruß AK

Antwort
Zitat
d4nnny
Beigetreten: 07.06.2007
Oldschool Grinder

Hat jemand mal in letzter Zeit versucht, seinen Token zu aktivieren? Habe meinen nämlich die Woche bekommen und der Dialog hängt immer nach der Eingabe der Token-Seriennummer bei "Please wait while your request is being processed". Das kann ich ewig laufen lassen und nichts passiert.

Hatte das schon mal jemand? Any ideas? Pokerstars Support versteht mein Problem nicht und sagt mir nur, wie ich idealerweise aktivieran soll, aber das weiß ich ja, wies geht ... arrrgggh... :f_frown:

Antwort
Zitat
adore18
Beigetreten: 12.12.2006
PokerStrategist

probiers mal auf einem anderen pc!

Antwort
Zitat
d4nnny
Beigetreten: 07.06.2007
Oldschool Grinder

Das wäre auch mein nächster Versuch gewesen. Eben auf meinem netbook stars installiert und TADAA, es ging direkt! Vielen Dank für den Tipp!
Keine Ahnung, was auf meinem normalen PC mit der Software los is, aber is ja jetzt auch egal =)

Antwort
Zitat

Original von d4nnny
Das wäre auch mein nächster Versuch gewesen. Eben auf meinem netbook stars installiert und TADAA, es ging direkt! Vielen Dank für den Tipp!
Keine Ahnung, was auf meinem normalen PC mit der Software los is, aber is ja jetzt auch egal =)

vielleicht die falsche software check mal ob es die .de oder die .com ist. Es muss die .com sein!

Antwort
Zitat

Original von Indy1701e
9. Ich habe meinen Token verloren, wie komme ich jetzt in meinen Account?

Zusammen mit den Token wurde eine Liste von One-Time Passwords (OTPs) verschickt. Jedes dieser Passwörter kann, wie der Name schon sagt, nur einmal verwendet werden. Anstatt den RSA Passcode einzugeben, klickt ihr auf "I have lost my token", dort gebt ihr dann einfach das OTP ein und kommt so in euren Account.

Sollte diese One-Time Passwords Liste in dem gleichen Packet/Brief sein, mit dem auch der Token kam? Bei mir war eine solche Liste nämlich nicht enthalten?

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Also bei mir wars direkt in dem Packet/Brief mit drin.Ist aber auch schon etwas her.Womöglich wurde das geändert.

Vielleicht könnte dir der Stars Support da weiter helfen.

Antwort
Zitat
joe0411xx
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Hab ihn erst vor Kurzem bekommen.
Außer dem Token waren noch 2 aneinandergeheftete Blätter im Päckchen, wobei auf der 2. Seite die onetime-passwörter waren.
Also nicht normal.

Antwort
Zitat

Okay danke. Werde dann mal dem Support auf die Füße treten :P

Antwort
Zitat
casper83
Beigetreten: 30.10.2006
PokerStrategist

-.-

hat schonmal jemand gehabt das beim Token aktivieren wenn man die 9stellige Seriennummer eingibt kommt, "The Token serial number you have entered is invalid" ?

Und bevor Leute ankommen, obv. hab ich Stars gemailt und warte imo auf Antwort, wollt bloss wissen ob ich der einzige Depp bin der das hatte oO

Und ja, ich hab definitiv den Key richtig eingegeben 1000000mal kontrolliert;P

Antwort
Zitat

Original von casper83
-.-

hat schonmal jemand gehabt das beim Token aktivieren wenn man die 9stellige Seriennummer eingibt kommt, "The Token serial number you have entered is invalid" ?

Und bevor Leute ankommen, obv. hab ich Stars gemailt und warte imo auf Antwort, wollt bloss wissen ob ich der einzige Depp bin der das hatte oO

Hab das gleiche Problem.

Antwort
Zitat

kenne ich ungleich Pokerstars von der Arbeit her.

Der Token muss lediglich synchronisiert bzw. nochmals freigeschalten werden und wird serverseitig erledigt. Sollte kein großer Aufwand seitens PS sein, kommt halt mal vor.

Nur äußerst selten ist der Token selbst defekt.

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008
Oldschool Grinder

Meins kam heute...imo das selbe Problem...
Meld dich mal Casper wenn dir Stars geantwortet hat

Antwort
Zitat
t000piC
Beigetreten: 02.02.2009
BlackMember

wie is denn das wenn das ding von heut auf morgen alle ist?
muss ich dann wieder 2 wochen warten bis nen neues kommt und kann mich in der zeit newt einloggen?

Antwort
Zitat

Original von t000piC
muss ich dann wieder 2 wochen warten bis nen neues kommt und kann mich in der zeit newt einloggen?

du kannst dich doch mit sonen otp einloggen und dann den tokenlogin ausschalten, oder habe ich nicht richtig verstanden was du meintest ?(

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007
Elite Grinder

Original von encore

Original von casper83
-.-

Hab das gleiche Problem.

Same here. Tilt.

Antwort
Zitat
SCOPE
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

Original von camaro3377

Original von encore

Original von casper83
-.-

Hab das gleiche Problem.

Same here. Tilt.

Bin also doch nicht zu blöd bzw. der Einzige. Auch bei mir gehts nicht...

Antwort
Zitat
t000piC
Beigetreten: 02.02.2009
BlackMember

Original von brontonase

Original von t000piC

du kannst dich doch mit sonen otp einloggen und dann den tokenlogin ausschalten, oder habe ich nicht richtig verstanden was du meintest ?(

otp?
sry wenn die frage dumm is aber kenn mich not rly aus

Antwort
Zitat
Teilen: