Zum Forum springen
[FAQ] RSA Security ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FAQ] RSA Security Token (Stand: 02.09.2009)

310 Beiträge
157 Benutzer
0 Reactions
55.3 K Ansichten
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Es ist ein eigenständiges Gerät dieser Token und wird mit deinem Account verbunden.

So lange du die Zahlen vom Display ablesen kannst,kann man das an allem benutzen

Antwort
Zitat
t000piC
Beigetreten: 02.02.2009
BlackMember

sind die in den letzten posts angesprochenen probleme nun gelöst.
dh kann ich das ding aktivieren ohne irgendwelche leerlaufzeiten in anspruch nehmen zu müssen?

Antwort
Zitat
t000piC
Beigetreten: 02.02.2009
BlackMember

hioho?

Antwort
Zitat
bardy
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

is es normal, dass die zahlen hier ständig aufm display sind? beim full tilt token hab ich nämlich nen knopp dran. bei dem hier find ich nichts

gruß

Antwort
Zitat
killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007
Elite Grinder

Original von bardy
is es normal, dass die zahlen hier ständig aufm display sind? beim full tilt token hab ich nämlich nen knopp dran. bei dem hier find ich nichts

gruß

ja, ist normal, das braucht auch kaum batterie. das teil hält solange es auf der rückseite aufgedruckt ist...

Antwort
Zitat
bardy
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

kk danke

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Wow innerhalb 5 Tage war das Teil da. Bei FT hab ich ca. 8 Wochen warten müssen.

Antwort
Zitat

kann mich seit 2 Tagen nicht mehr einloggen, auch auf anderen Rechner nicht, nach der Eingabe des RSA Codes kommt ein paar Sekunden nichts und dann das gleiche Fenster zum Code eingeben, aber keine Fehlermeldung. One time sheets gehen auch nicht, mail an stars, dann nfrage nach log file welche ich gestern geschickt habe aber leider noch keine Antwort. Hatte jemand schon mal so ein Problem? Vielen Dank

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
epicRR
Beigetreten: 31.12.2009
Poker Player

Wie ist das theoretisch falls ich irgendwann mal auf die Idee kommen sollte meinen Account wieder ohne RSA Token benutzen zu wollen? Kann man den Account dann praktisch wieder "unsicherer" machen :P

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Original von epicRR
Wie ist das theoretisch falls ich irgendwann mal auf die Idee kommen sollte meinen Account wieder ohne RSA Token benutzen zu wollen? Kann man den Account dann praktisch wieder "unsicherer" machen :P

Dann nimmst du die Option einfach wieder raus.
Mir ist dann zwar nicht ersichtlich, wieso man sich den Token geholt hat, aber jedem das Seine.

Antwort
Zitat

ich bin mi rnicht sicher ob ich mir ein soclhes teil zulegen soll. meine br ist momentan bei knapp über 1000 aber für die 3000fpp zock ich lieber beim tt mit oder? immerhin sind das knapp 50$.... und wie sieht das aus wenn ich z.B bei meiner freundin bin die nicht da ist und ich zocken will. muss ich den token dann dabei haben oder gibt es dann keine möglichkeiten mich einzuloggen

Antwort
Zitat
SCOPE
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

Original von ericooo
ich bin mi rnicht sicher ob ich mir ein soclhes teil zulegen soll. meine br ist momentan bei knapp über 1000 aber für die 3000fpp zock ich lieber beim tt mit oder? immerhin sind das knapp 50$.... und wie sieht das aus wenn ich z.B bei meiner freundin bin die nicht da ist und ich zocken will. muss ich den token dann dabei haben oder gibt es dann keine möglichkeiten mich einzuloggen

Unabhängig davon, dass ich wohl ab einer vierstelligen Bankroll mir doch verstärkt Gedanken über mein Geld machen würde und eher in Sicherheit als in das TT investieren würde (grad, wenn 50$ für dich schon "viel" sind), kannst du ohne Probleme vom PC deiner Freundin spielen, wenn du den Token dabei hast.

Antwort
Zitat

najaa aber wie oft wird ein account gehackt? die wahrscheinlichkeit liegt bei 0,0... im verhältnis dazu lohnt sich das glaube ich nicht. ich denke auch das es einfach nervig ist jedes mal den pin einzugeben und das ding mit zu schleppen. najaa ich glaube ich cashe einfach die hälfte aus donke eh nur die 6,50er

Antwort
Zitat

Original von ericooo
najaa aber wie oft wird ein account gehackt? die wahrscheinlichkeit liegt bei 0,0... im verhältnis dazu lohnt sich das glaube ich nicht. ich denke auch das es einfach nervig ist jedes mal den pin einzugeben und das ding mit zu schleppen. najaa ich glaube ich cashe einfach die hälfte aus donke eh nur die 6,50er

Die Wahrscheinlichkeit waere mir ziemlich egal: Wenn ich gehackt werde ist MEIN Geld weg.

Klar lohnt es sich jetzt nicht 50$ zu sichern, aber ab einer Grenze (und diese liegt fuer mich deutlich unter 1k) wuerde ich den sicheren Weg gehen.

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

hab das seit heute auch, wie lange hält die batterie?

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

Original von Danhel

Original von killerfurbel

Original von bardy

gruß

ja, ist normal, das braucht auch kaum batterie. das teil hält solange es auf der rückseite aufgedruckt ist...

sogar auf der gleichen seite....manchmal hilft lesen ungemein :rolleyes:

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

Original von homerhomer

Original von Danhel

Original von bardy

gruß

lol danke
ich gebs zu, hatte keine lust zu lesen

Antwort
Zitat

Original von Danhel

Original von homerhomer

Original von Danhel

Original von bardy

gruß

lol danke
ich gebs zu, hatte keine lust zu lesen

wenn du willst kannste den auch ausschalten, nur bekommst du ihn danach nicht wieder an

Antwort
Zitat
n00bmare
Beigetreten: 23.09.2006
Elite Grinder

ist es möglich, dass mir n kumpel einen token mitbestellt und ich diesen bei mir aktiviere?

bei FTP ist das möglich!

Antwort
Zitat
Teilen: