das müsste gehen...
du aktivierst den ja dann mit deinem konto...also wüsste nicht wieso das nicht geht
ja aber neuerdings hat der Token ein Bestelllimit von 1 Stück. Wenn man ihn bestellt hat kommt also dass man bereits einen hat. Allerdings gilt das für jede der angebotenen Versionen, also man könnte rein technisch wohl einen für bronze, einen für silber, usw bestellen. aber halt nicht 2x Supernova oder so.
Mal so ne Frage: Macht es den Account sicherer (oder geht es überhaupt?)
zusätzlich eine PIN zu nutzen?
Ich denke mal PW und Token reichen aus, oder was denkt ihr?
Original von n00bmare
ist es möglich, dass mir n kumpel einen token mitbestellt und ich diesen bei mir aktiviere?bei FTP ist das möglich!
Original von homerhomer
das müsste gehen...
du aktivierst den ja dann mit deinem konto...also wüsste nicht wieso das nicht geht
Was ist mit der OTP-Liste? Die bekommt man dann ja nicht.
Original von jaquesack
Original von n00bmare
ist es möglich, dass mir n kumpel einen token mitbestellt und ich diesen bei mir aktiviere?bei FTP ist das möglich!
Original von homerhomer
das müsste gehen...
du aktivierst den ja dann mit deinem konto...also wüsste nicht wieso das nicht gehtWas ist mit der OTP-Liste? Die bekommt man dann ja nicht.
wieso bekommt man die nicht?
dein kumpel schickt dir also den token und behält die otp-liste
Original von brontonase
Original von jaquesack
Original von n00bmare
Original von homerhomer
das müsste gehen...
du aktivierst den ja dann mit deinem konto...also wüsste nicht wieso das nicht gehtWas ist mit der OTP-Liste? Die bekommt man dann ja nicht.
dein kumpel schickt dir also den token und behält die otp-liste![]()
Ok, habe nicht dran gedacht, dass er davon wahrscheinlich eine pro Token kriegt.
Original von jaquesack
Original von brontonase
Original von jaquesack
Original von n00bmare
Original von homerhomer
das müsste gehen...
dein kumpel schickt dir also den token und behält die otp-liste![]()
Ok, habe nicht dran gedacht, dass er davon wahrscheinlich eine pro Token kriegt.
![]()
achso er bestellt sich selbst auch eine zur gleichen zeit der hat schon eine?
dann solltest du das nochmal mit dem support absprechen.
glaube kaum das die zwei token oder einen zweiten token an den gleichen spieler schicken
Kann man nun pro Person mehr als einen Token bestellen und den anderen dann weitergeben?
Würde mich freuen wenn jemand das kurz bestätigen könnte, der das schon mal gemacht hat.
Hab ne frage zu dem Token:
seit heute blinkt rechts unten immer ein kleiner punkt. Ich glaube der war vorher noch nicht da. was hat das zu bedeuten?
Original von aatttt
seit heute blinkt rechts unten immer ein kleiner punkt. Ich glaube der war vorher noch nicht da. was hat das zu bedeuten?
bei mir ist der schon immer da....
Original von killerfurbel
Original von aatttt
seit heute blinkt rechts unten immer ein kleiner punkt. Ich glaube der war vorher noch nicht da. was hat das zu bedeuten?bei mir ist der schon immer da....
hmm komisch...
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das ich den seit fast nem jahr übersehen habe.
ich kann wieder sehen. thx jesus ♦
alles soweit verstanden, doch eine frage ist mir noch geblieben...
wenn nun jemand meinen email account hackt und dann über die "passwort vergessen-funktion" sich auf den gehackten emailaccount ein neues stars-passwort zuschicken lässt.....kommt er nicht weiter oder?
er braucht immer noch in jedem fall den pin aus dem rsa-token, den ich ja nur in hardware-form zuhause liegen habe....
hab ich das richtig verstanden? gruß sepp
Original von Nerietas
wenn nun jemand meinen email account hackt und dann über die "passwort vergessen-funktion" sich auf den gehackten emailaccount ein neues stars-passwort zuschicken lässt.....kommt er nicht weiter oder?
er braucht immer noch in jedem fall den pin aus dem rsa-token, den ich ja nur in hardware-form zuhause liegen habe....hab ich das richtig verstanden? gruß sepp
richtig und wenn er deinen Token hat, benötigt er immer noch die vier stellige Pin vor der TAN Nummer
Original von AK2404AK
Original von Nerietas
er braucht immer noch in jedem fall den pin aus dem rsa-token, den ich ja nur in hardware-form zuhause liegen habe....hab ich das richtig verstanden? gruß sepp
richtig und wenn er deinen Token hat, benötigt er immer noch die vier stellige Pin vor der TAN Nummer
Oder aber einfach dein Handy + dein Email Zugang
Ich konnte nämlich überraschenderweise einfach Stars per E-Mail bitten mich anzurufen und habe den Token so deaktiviert! Ohne Passwortliste etc. War selbst überrascht darüber. Ich war im Urlaub und hatte halt Token + Liste nicht bei mir, wollte aber zocken. Also auch noch eine Sicherheitslücke...
is das normal das der token immer an is? (spiel sonst bei tilt und da ist es anders)
falls es irgendwo steht, sorry, aber habs per suchfunktion nicht gefunden
Original von marcelgott
is das normal das der token immer an is? (spiel sonst bei tilt und da ist es anders)falls es irgendwo steht, sorry, aber habs per suchfunktion nicht gefunden
Ja ist normal.