Zum Forum springen
Feedbackthread - Po...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedbackthread - PokerStars neue Partnerseite

203 Beiträge
131 Benutzer
0 Reactions
16.8 K Ansichten

ganz genau ist jemand anderen auch noch aufefallen, also verbessert wird die sache mit stars dadurch sicher nicht!!!!!!!

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von Redman2606
sind aus 2VPP=1point jetzt drei gewrden?

Ja. Wir haben uns anfangs bei der Analyse der VPP vertan und diese falsch bewertet. So wie es jetzt ist, ist es fairer. Sorry für die Verwirrung.

Einen Pluspunkt gibt es allerdings:

Erreicht man 100 VPP, bekommt man einen einmaligen Bonus von 100 Strategy Points.
Erreicht man 500 VPP, bekommt man erneut einen einmaligen Bonus, diesmal in Höhe von 500 Strategy Points.

efkay
Beigetreten: 25.03.2005
Elite Grinder

hab auch mal ne ellenlange mail geschrieben, gedroht, gebittet, alle register gezogen... nix zu machen, standardantworten auf eine spezielle mail sind schon traurig... frage mich wie das wäre wenn ich supernova elite wär ob das dann auch nicht möglich ist

ich glaub ich mache meine drohung vorerst mal war und guck mir mal ne runde FTP an

beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Was muss ich denn jetzt nun konkret machen ich nen playmoney account stars hab?

Wir arbeiten mit PokerStars zur Zeit jedoch an einer Lösung, damit ihr eure Spielgeld-Accounts bei PokerStrategy benutzen könnt.

......

Momentan ist es leider nicht möglich Realmoney-Accounts umzutracken.

Also, was muss ich nun konkret tun?

efkay
Elite Grinder

mal ne rechtliche frage:

wie kommt die tante vom support darauf das es nicht möglich wäre meinen account zu schließen? wenn ich nicht vollkommen falsch liege habe ich ein recht darauf stars auf wunsch anzuweisen meine daten zu löschen...

alles was sie dann noch machen können ist meinen account zu löschen und mich dann zu bannen imo...

Original von efkay
mal ne rechtliche frage:

wie kommt die tante vom support darauf das es nicht möglich wäre meinen account zu schließen? wenn ich nicht vollkommen falsch liege habe ich ein recht darauf stars auf wunsch anzuweisen meine daten zu löschen...

alles was sie dann noch machen können ist meinen account zu löschen und mich dann zu bannen imo...

Hm gute Frage - nach deutschem Recht wäre das bestimmt so. Pokerstars sitzt allerdings auf der Isle of Man, die Pokerlizenz haben sie wohl von dieser Kahnawake-Indianer- Residenz. Wer weiß was da für nen Recht gilt...

pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

Hier im Artikel steht, man müsse 10 mal den Einzahlungsbetrag an FPP bei Stars erspielen um an die 50 Dollar Bonus zu gelangen. Also 500 FPP maximal. Heißt das, wenn ich bspw. 1000 Dollar eincashe, muss ich 10.000 FPP erspielen um an 50 Dollar Bonus zu gelangen? Steh ich hier auf dem Schlauch? :-)

Wie verhält es sich denn mit den Punkten bei Stars. Wann bekomme ich denn einen Punkt?

Grüße

Habe auch schon lange einen Pstars account. Schade das man dort keine Punkte bekommt. Bin dann halt bald wieder Bronze. Habe alleine heute 700 Punkte wegen einem Reloadbonus erspielt. Das die nicht mit StrategyPoints verrechnet werden, ist einfach nur schlecht.
Wenn man schon eine Partnerschaft mit anderen Plattformen eingeht, sollte man doch darauf bestehen, auch schon angemeldete Spieler mit in das Belohnungssystem zu intrigieren. Ihr verärgert damit bestimmt eine Menge treuer Mitglieder.

pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

Stimmt es denn, dass ich erst ab einem Pot von 8$ einen FPP bekomme, wenn ich FL 25/50 spiele? Na was soll der Scheiß denn? Wann ist das denn bitte mal der Fall? Wenn das so ist, kann ich mir den Bonus ja sonstwohin stecken. :-(

Gef
Gef
Beigetreten: 06.02.2007
Poker Player

Warum das ganze nicht per INDIREKTEM WEGE?

Wie wäre es denn, wenn ihr Pokerstars für deren Shops Strategypoints-Pakete-verkauft?

Ich stelle mir das so vor:
- Neue Mitglieder können sich wie ausgehandelt anmelden mit Bonus und Tracking und ihr verdient ein paar % am rake.

- Bestehende Accounts haben die Möglichkeit sich im Stars Shop z.b. 1000 SP für 3000FPP zu kaufen. Ihr vertickt Stars diese Pakete für 80% des ursprünglichen Rakes den neue Mitglieder bringen, Stars versendet einen Gutscheincode, den gibt man hier ein, voila!

Bestehende Mitglieder können:
a) auf Stars Ihren Status erspielen
b) ihr bekommt etwas Rake -> etwas Rake ist besser als kein Rake!
c) Stars bekommt neue/mehr/wiederbelebte Accounts -> mehr Rake -> ein paar Prozente abgeben -> dennoch win und haben zusätzlich die Möglichkeit das Shopangebot zu erweitern
d) Spieler sehen das Paket im Shop -> melden sich vlt auf ps.de an -> neue user für ps.de

Mir ist natürlich klar, dass ps.de lieber dauerhaft Rakeanteile will von einem Spieler der 100.000 Hände im Monat spielt, als nur Rakeanteile von den ersten 10.000 Händen oder so, aber besser nur Rake von 10.000 Händen, als garkeinen!

Sollte eine win-win-win Situation für alle Parteien sein und kommt mir doch bitte nicht mit: "Die IT braucht dafür sooo lange!" denn das wäre ein einziger Witz in meinen Augen(und JA ich weiss wovon ich rede, ich entwickel im E-Commerce-Bereich in Shopsystemen, habe auch Gutscheinkomponenten umgeschrieben/neu geschrieben, etc). Der einzige Punkt der für euch sicher dagegen spricht ist, dass euch Geld durch die Lappen geht, aber m.M. nach solltet ihr euch endlich mal dazu durchringen lieber ein paar $ Verlust zu haben, als dauerhaft verärgerte Highroller oder verminderten Gewinn.

efkay
Elite Grinder

nach der rechnung kostet mich dann 1 monat ps.de goldstatus soviel points wie 100€ amazon gutschein... ich wäre auch nicht bereit meine punkte für spoints auszugeben und neulinge kriegen sie kostenlos

ich lass den account jetzt n monat im leerlauf, close ihn dann und mache einen weiteren monat später wieder einen auf

abzupfer
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

wie geht denn das schließen von einem account ?( glaub nicht, dass stars das macht.?

Original von abzupfer
wie geht denn das schließen von einem account ?( glaub nicht, dass stars das macht.?

Wieso sollte Stars deinen Account nicht schliessen?
Einfach eine eMail schreiben.

Bringt aber nichts, da du keinen Neuen aufmachen darfst.

ja ich muss auch gestehen, dass ich ein bisschen angepisst bin!
erst die ft schlappe miterlebt und jetzt sowas....UNFAIR!

damals noch mit den $5 über ps.de bei stars angefangen und jetzt war das ein fehler...irgendwas stimmt da obv nicht (auch wenn ihr nix dafür könnt....rigged isses schon irgendwie)!!

da wär ich endlich mal diamant....aber nix isses!

auch wenns wahrscheinlich viel zeit kosten wird sollte ps.de sich da irgendwas einfallen lassen!!

bei ftp bin ich selber schuld....rakeback angebot über nen anderen anbieter gewählt, weils damals halt kein ftp bei ps.de gab...aber gut...so isses eben!

aber stars....andere geschichte wie ich meine..zumindest für die, die damals über ps.de angefangen haben!

schreibt mir einfach die 24k strategypoints für die letzte woche gut und ich bin erstmal zufrieden^^

Guevara99
Beigetreten: 25.07.2006
PokerStrategist

Absolut eurer Meinung! Ich wäre nun bald endlich auf Gold-Status und vor allem würde ich die Pokertracker Lizenz bekommen, da ich aber nun auf Stars gewechselt bin und nu NIX kriege, wird das mit der Weiterbildung nix mehr. Muss nun erstmal auf mein Buch "Poker für Gewinner" warten und hoffen, dass dies mich noch weiterbringt....

ps.de lasst euch bitte was einfallen!!

Maceolav
Beigetreten: 10.03.2006
PokerStrategist

Original von panfloete
Das seh ich genauso!
Ich bin, wie man sieht, nur noch Bronze, weil die Party Poker Software einfach gruselig ist und ich lieber auf Stars spiele. Es geht hier (zumindest aus meiner Sicht) echt nicht um irgendeinen Bonus, sondern darum einen Status zu erhalten der dem eigenen Niveau entspricht. Soll ich mir jetzt Bronze Videos anschauen??? ?(

Sicher ist es sick daß die Punkte nicht für den Status zählen (bei mir auch so),
aber ich denke nicht daß der "scharze Peter" hier bei PS.cc liegt. Korn würde sicher die Zusatzdollar gern nehmen, aber warum sollte Pokerstars da mitmachen?

Jetzt kann Stars den Rake allein behalten, dann müssen sie x% an PS.cc abegeben.Für Stars also x% minus -> kein Grund für Stars aktive umzutracken

Wird wohl leider nix mit Stars und S-Punkte;(

abzupfer
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

@BigAndy
Es ging darum:

ch lass den account jetzt n monat im leerlauf, close ihn dann und mache einen weiteren monat später wieder einen auf

Und Account schließen, haha, ich hab das mal bei so einer sinnlosen B2B-Seite versucht, wo ich einen first deposit bonus abspielen wollte, aber einfach immer zu wenig Tische waren. Die haben mir Schließung und Datenlöschung bestätigt, und vier Wochen später angeboten, den Account wieder aufzumachen, ich brauch nur kurz Bescheid zu sagen. Deutsches Datenschutzrecht gilt da halt nicht.

@Moon

Jetzt kann Stars den Rake allein behalten, dann müssen sie x% an PS.cc abegeben.Für Stars also x% minus -> kein Grund für Stars aktive umzutracken

Wär halt sinnvoll, wenn bestimmte Highroller statt bei Party nun bei Stars spielen würden. und ich würde mir meinen Status bestimmt lieber dort erspielen als auf der grottigen partysoftware. Und für Stars rechnet es sich, wenn

(Rake im Moment) < (Rake dann) * (1 - 0.2) oder was auch immer Korn bekommt.

Original von Prussian
...

Pokerstrategy hat uns doch damals schon über ein Affiliate-Programm zu PokerStars gebracht. Das heißt, wir sind sowieso schon über Pokerstrategy getracked. ...

Gab's annodazumal aber schon Rakeback für PS.de, hätte Stars eigentlich noch weniger einen Grund, sich gegen ein Umtracken zu sperren, da das ja nichts ändern würde. Sie hätten nur den einmaligen Aufwand, die FPP der umgetrackten Mitglieder in die Software einzupflegen, die die Abrechnung mit PS.de bewerkstelligt, denn eine Abrechnung des Spielaufkommens der "Alt"-Mitglieder erfolgt dann ja schon (wenn auch auf andere Weise, nämlich über den Rake).
Das Umrechnen und "Vergeben" von strategypoints ist doch einzig Sache von PS.de.

Also sollte sich PS.de dafür einsetzen, das sie die erforderlichen Daten von Stars zur Verfügung gestellt bekommen. Ansonsten bleibt halt alles wie es war ... es wird ja nicht schlechter als vorher.

...

Klingt einleuchtend.

Viele Spieler, die früher von Pokerstrategy anscheinend für Pokerstars geworben wurden, können jetzt keine Strategy Points (SP) sammeln. Wie Prussian schreibt, scheint es ja an PS zu liegen. Die Anzahl der erspielten FFP derjenigen Spieler zu erfahren, dürfte beim heutigen Stand der Technik kein Problem sein. Daraus kann man dann die SP errechnen und den jeweiligen Spielern gutschreiben. Sie haben dann weiterhin Zugriff auf die Inhalte von PS.
Die "Alten" können doch auf die Einzahlungsboni verzichten (hoffe ich). Es entgeht PS nur die Beteiligung am Rake gem. neuer Vereinbarung. Aber dafür erhält (bzw. hat erhalten) einen Beitrag für die Anwerbung gem. älterer Vereinbarung. Am Rake von Pokerstars kann es ja nicht liegen
Pokerstrategy sollte handeln.

Für mich sieht es aus, als ob das Problem durch Pokerstrategy machbar ist.
Besorgt euch die Daten, schreibt den alten die Strategy Points gut und gut ist.
Es sein denn Korn et al. haben weiter Boni für Neumitglieder ausgehandelt? Dann müssen die "Alten" auf diese Boni verzichten oder das Spielen auf Pokerstars unterlassen.

PLuke
Beigetreten: 22.03.2006
PokerStrategist

mir wäre irgendwelchen marginalen weiteren boni egal. ich will nur eins (so wie viele hier!): ich möchte auf PS für ps.de spielen, meine FPP als SP gutgeschrieben bekommen und somit meinem status gemäß (der eigentlich ab nächste woche silber ist und den ich dann wieder verlieren werde, weil ich kein bock mehr auf grottiges party habe) gecoacht und supportet zu werden.

bitte ps.de! handelt mit PS!!! ..

Pokerstrategy hat uns doch damals schon über ein Affiliate-Programm zu PokerStars gebracht. Das heißt, wir sind sowieso schon über Pokerstrategy getracked. ...

das sehe ich genauso ... pokerstars sollte froh sein, dass korn damals uns alle zur anmeldung bei stars gebracht hat, verdammt nochmal!

Teilen: